Tough Hunter 2016

Dann musst du nur noch nach OWL gekrüppelt kommen. Welcher deiner Hunde tritt an? Der Presa-Methusalix oder der Trampel-Grey? :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte an den Nonose. :D
Beim Oppa bin ich mit Zukunftsprognosen vorsichtig, zumal der nur noch ne Runde im Garten dreht. Und die Windschnitte... joa... zumindest hätt er Spaß am Hasen fangen.
 
@DobiFraulein
Wenn du mit "dummen Sprüchen" umkannst (wovon ich ausgehe, so vonwegen MK) dann kannst du den Hund per dünnem "Kettenwürger" gut gegen Geschirrausbruch absichern. Entweder du hängst ihn per Koppel ins Geschirr ein oder halt mit einer zusätzlichen längeren leichten Leine (ist ja nur für den Fall der Fälle).

Aus 'nen dünnen Kettenwürger kommen auch die Schwanenhalsladys nicht raus.;)
 
Gäb's denn eine Mannschaft, die im September in Berlin/Brandenburg starten würde?

Das wär von uns aus nicht so weit weg ...

Lady ist zwar keine Spürnase und kann auch nicht apportieren, aber joggen, tragen und sonstiger Mist sollte funktionieren. Ich hätt wieder mal ein Ziel, um beim Joggen "am Ball" zu bleiben. :)
 
Liest sich ja Interessant.

Aber Frauchen total unsportlich und Hund naja.
Das einzige was er kann ist Trailen :D
 
hmmm, mal kurz anmerk, das auch Zuschauer benötigt werden ?

also, in Ermangelung geeigneter Hunde würde ich tatsächlich die VeranstaltungEN mit/als
"KSG-Treffen" Besucher verbinden (?)

Darum gleich mal nachfrage, ob nun am 02.10.2016 Jemand in Warmensteinach aufschlagen würde.
So als "Spion":gerissen:

Dann würde ich die 4-5 STd Fahrt antreten
 
oh leck - das ist aber tiefes Bayern :uhh:

aber für Dich und Deine Kleinen würde ich sogar bis dahin gurken ;) (sofern mich nicht was schachmattet ..)
 
Gäb's denn eine Mannschaft, die im September in Berlin/Brandenburg starten würde?

Das wär von uns aus nicht so weit weg ...

Lady ist zwar keine Spürnase und kann auch nicht apportieren, aber joggen, tragen und sonstiger Mist sollte funktionieren. Ich hätt wieder mal ein Ziel, um beim Joggen "am Ball" zu bleiben. :)

Da wird sich bestimmt was finden, die Mannschaftsteilnehmer müssen ja nicht aus B/BB stammen.

Wenn es - generell- eine Mannschaft gibt und "Blutgeleckt" wurde, reisen vll ja auch mal in paar Teamler und benötigen vll "Springer" für die Nichtmobilen ?

also fang an, alles Andere fügt sich dann....;)
 
hmmm, mal kurz anmerk, das auch Zuschauer benötigt werden ?

also, in Ermangelung geeigneter Hunde würde ich tatsächlich die VeranstaltungEN mit/als
"KSG-Treffen" Besucher verbinden (?)

Darum gleich mal nachfrage, ob nun am 02.10.2016 Jemand in Warmensteinach aufschlagen würde.
So als "Spion":gerissen:

Dann würde ich die 4-5 STd Fahrt antreten

Ist nicht weit von mir aber da bin ich gerade in Brandenburg :D
 
@Biggy , lieb von Dir:fuerdich: du willst die Keksdosen doch zurück *kicher*

aber Vorschlag zur Güte, wenn 2017 der Ort/Termin für B/BB steht, kommste für ne Woche Urlaub.
ist ja im September, heisst, ich habe auch Urlaub und wir können viel Unsinn veranstalten
 
Äh, ja, muss ich mal den Terminkalender checken. Scheinbar sind da sogar Ferien, also müsste sowohl Sonntag als auch Montag gehen. Laden wir uns einfach bei @matty zum Grillen ein. :D ;) Obwohl das dann vielleicht gar nicht mehr geht, weil neue Bleibe und so... Aber wir sind hier damit dann OT.
 
Äh, ja, muss ich mal den Terminkalender checken. Scheinbar sind da sogar Ferien, also müsste sowohl Sonntag als auch Montag gehen. Laden wir uns einfach bei @matty zum Grillen ein. :D ;) Obwohl das dann vielleicht gar nicht mehr geht, weil neue Bleibe und so... Aber wir sind hier damit dann OT.

dürfen wir ja wohl auch mal, also OT;)

Sonntag wär mir lieber, Montag müsste ich früher abbrechen, da nächsten Tag um 4 Uhr aufstehen:zzz:

und der Weg wäre nicht so weit;)
 
dürfen wir ja wohl auch mal, also OT;)

Sonntag wär mir lieber, Montag müsste ich früher abbrechen, da nächsten Tag um 4 Uhr aufstehen:zzz:

und der Weg wäre nicht so weit;)

Sonntag wäre mir zwecks Verkehr auch recht günstig gelegen ;)
Nevio darf da eh nicht mit. Der verkackt nur die Stimmung
 
Äh, ja, muss ich mal den Terminkalender checken. Scheinbar sind da sogar Ferien, also müsste sowohl Sonntag als auch Montag gehen. Laden wir uns einfach bei @matty zum Grillen ein. :D ;) Obwohl das dann vielleicht gar nicht mehr geht, weil neue Bleibe und so... Aber wir sind hier damit dann OT.

Neue Bleibe geht hoffentlich noch besser, weil dann evtl. auch ein Gästezimmer und reichlich Platz da ist.
Ich warte noch auf mehr als eine E-Mail als Bestätigung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2016“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
432
KsCaro
KsCaro
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
980
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
981
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Zurück
Oben Unten