Zeus und Vitaliy neu hier :D

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi big-zeus86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub jetzt hab ich es... Zumindest wie man sie hier rein stellt. Kann man hier auch ein Album erstellen ?
 
Ja, ein Album kannst du sicher unter deinem Profil erstellen, oder du machst ein Fotothread auf für euch.
 
Herzlich willkommen bei uns!

Beeindruckender Kerl, dein Zeus!

So wie er auf den Bildern aussieht, könnte er ein paar Kilogramm abnehmen, das täte seinen Gelenken sicher sehr gut.
Die Rasse American Bully ist leider, was Gelenkserkrankungen betrifft, sehr anfällig, daher solltest du ihn schlank halten.
 
Zeus ist jetzt 10 Monate jung er ist am 16.11.2015 geboren.
Ja igor da gebe ich dir recht mindestens 3 Kilo kommen auf jedenfall wieder runter. Ist garnicht so einfach ihn schlank zu halten weil er so schnell zu nimmt und wächst. Ich füttere ihm auch dieses Hills j/D damit der Knochen Wachstum so gut wie möglich und vorallem langsam und normal vorrangeht... War ein Tipp von meinem Tierarzt
 
Hills ist nur Müll. Beim Thema Fütterung gibt's x-Meinungen, aber bei Hills werden sich lustigerweise fast alle immer einig. Ich persönlich füttere morgens barf, abends ein hochwertiges Trofu (bei uns getreidefrei und monoprotein wegen Allergien), wenns nach mir ginge, würden wir komplett barfen, aber da streikt mein Hundetier.
 
Zusammensetzung :
Gemahlener Mais, gemahlener Reis, Leinsamen,Hühner- und Truthahnmehl, Sojabohnenschrot, Sojabohnenmehl, Proteinhydrolysat, tierische Fette, Fischnöl, Volltrockenei, Dicalciumphosphat, Salz, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, L-Carnitin, L-Tryptophan, Taurin,
Zusatzstoffe :
Vitamin A (11 304 IE/kg), Vitamin D3 (478 IE/kg), Vitamin E (652 mg/kg), Vitamin C (76 mg/kg), Beta-Carotin (1,6 mg/kg).

Fleisch findet man da nur in hömeopathischen Dosen und Hunde sind nun mal Fleischfresser. Die erste Nennung ist meistens auf das was es im Futter am meisten hat, bei Hills j/d ist das gemahlener Mais.... dann Reis und dann Leinsamen und dann nur Tiermehl

Dein TA verdient an dem, wenn er sowas verkauft.
 
Ok auch gut mal so eine Meinung zu hören! Das mit dem Barfen hab ich auch schon im Kopf ich will ihn in ein paar Wochen komplett auf Barfen umstellen.... Habe bis jetzt nur gutes übers Barfen gehört ich muss da ehrlich gesagt noch einiges lernen aber ich werde es auf jedenfall probieren! Ich glaube hier habe ich die perfekten Ansprechpartner?! Meint ihr es ist sinnvoll Zeus komplett auf Barfen um zu stellen oder ist da ein zwischen Ding wie Hälfte trockenfutter und Hälfte Barfen das bessere? Ich mein über das Futter kann man sich echt streiten, ich habe mal versucht im Internet etwas zu recherchieren was das Futter an geht aber das ist ja ein Drama :wand::kp:
 
Ok auch gut mal so eine Meinung zu hören! Das mit dem Barfen hab ich auch schon im Kopf ich will ihn in ein paar Wochen komplett auf Barfen umstellen.... Habe bis jetzt nur gutes übers Barfen gehört ich muss da ehrlich gesagt noch einiges lernen aber ich werde es auf jedenfall probieren! Ich glaube hier habe ich die perfekten Ansprechpartner?! Meint ihr es ist sinnvoll Zeus komplett auf Barfen um zu stellen oder ist da ein zwischen Ding wie Hälfte trockenfutter und Hälfte Barfen das bessere? Ich mein über das Futter kann man sich echt streiten, ich habe mal versucht im Internet etwas zu recherchieren was das Futter an geht aber das ist ja ein Drama :wand::kp:

Ja.
Ich würde voll umstellen, das Hin und Her zwischen Roh- und Fertigfutter, halte ich nicht für sinnvoll.

Man kann seinen Hund natürlich auch mit Fertigfutter gut und gesund ernähren, wenn es ein gutes Futter ist und er es verträgt.

Trotzdem halte ich Rohfutter für das beste und gesündeste, was man seinem Hund füttern kann.
Auch dann natürlich, wenn er es vertägt, denn einige, wenige Hunde kommen damit wohl nicht zurecht.
Die meisten aber sehr gut und dann ist es meiner Meinung nach das Beste, was man seinem Hund geben kann.

...
 
Ich würde auch vollbarfen. Geht bei uns leider nicht, weil mein Hundchen ein bisschen kompliziert ist futtertechnisch.
Ich behaupte, das er dann schnell auf seinem Idealgewicht ist.
Es gibt eine super Anfänger Broschüre von Swanie Simon und online findest du tolle Rechner. Alternativ findest du hier sicher jemand, der sich damit so gut auskennt, um dir einen Wochenplan zu machen. Barf ist nicht so kompliziert, wie man gerne meint. Glücklicherweise
 
Ja ich habe es mal probiert mit rohem Fleisch, Und zwar habe ich mal eine Probepackung von diesem Graf Barf bekommen und das hat er genüsslich gefressen und ich denke bei ihm wäre das Garkein Problem mit dem komplett umstellen auf Barf.
 
Ja ich habe es mal probiert mit rohem Fleisch, Und zwar habe ich mal eine Probepackung von diesem Graf Barf bekommen und das hat er genüsslich gefressen und ich denke bei ihm wäre das Garkein Problem mit dem komplett umstellen auf Barf.

Mein hat das auch von Anfang an geliebt und genossen, obwohl sie es bis dato nicht kannte. :)

...
 
euer Wort in Gottes Ohr :D
Vielleicht kann mir jemand die ein oder andere Webseite zeigen wo ich gutes barffutter her bekomme und dann stelle ich ihn um
 
Ich kaufe bei verschiedenen Anbietern ein, meist auf einem Hofladen in meiner Nähe, und stelle selbst zusammen.
Aber da melden sich bestimmt noch welche zu. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus und Vitaliy neu hier :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
750
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
607
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Schnuffl_
Antworten
21
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten