Zeus und Vitaliy neu hier :D

big-zeus86

Hallo zusammen,
ich bin Vitaliy ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in der Logistik. Mit Hunden lebe ich schon mein ganzes Leben lang zusammen, meine Eltern hatten schon immer Hunde und der Rest meiner Familie auch. Ich selbst wollte natürlich auch schon immer einen eigenen Hund, durch meinen alten Job und die wohnsituation musste ich mir aber vernünftigerweise aber erstmal zeit lassen..
Dieses Jahr im Januar war es endlich soweit und der kleine Zeus zog bei mir ein :freudentanz:. Zeus ist ein american bully und meine ganz große liebe :love:. Wir haben die Welpen schule schon hinter uns und sind mittlerweile ganz fleißig im Training für die BH.
Zeus ist ein sehr lieber aufmerksamer Bollerkopf er spielt mit Weibchen und mit rüden ohne auffällig zu werden, mit Welpen ist er richtig vorsichtig was man sonst von ihm nicht kennt da er seine Kraft und sein Gewicht noch nicht so wirklich einteilen kann.
So das wars erstmal von uns beiden.
Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie euch gerne.
 

Anhänge

  • 20160904_100456.jpg
    20160904_100456.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 68
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi big-zeus86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nix gegen Hunde, warum sollte das also ein amüsanter Scherz sein? Außerdem bin ich an diversen "Diskussionen" nicht beteiligt. ;)
 
Jetzt komme ich nicht mehr mit....
Unfreundliche Vorstellung, dicke Finger?:verwirrt:
Steh Grad aufm Schlauch :rotwerd:
 
Jetzt komme ich nicht mehr mit....
Unfreundliche Vorstellung, dicke Finger?:verwirrt:
Steh Grad aufm Schlauch :rotwerd:
Man kann die Beiträge hier markieren, mit freundlich, unfreundlich, gefällt mir usw.

Eine userin hatte bei deinem Beitrag versehentlich mit den "dicken Fingern" unfreundlich geklickt (und das inzwischen wieder zurück genommen).

Herzlich willkommen hier :)
 
Achsoooo:mies: Jetzt verstehe ich es. Danke dobifreulein. Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden... Wie man Bilder reinstellt und das ganze drumherum
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus und Vitaliy neu hier :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
750
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
607
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Schnuffl_
Antworten
21
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten