Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

weia, was hab ich alles verpasst , so ist das wenn man immer mal nur kurz lesen geht

coole Socke haste Dir da zugelegt - so eine Süße
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Consultani,
Ich vermisse deine Bilder, es wäre schön, wenn du wieder mal Fotos machen würdest.
Gruss Mama5
 
Hat jemand Kontakt zu Consultani und könnte versuchen, sie wieder her zu locken?
 
Ganz ehrlich? - Ich glaube, da können wir alle derzeit noch lange warten.
 
Musste mal suchen, irgendwie gab's Knatsch wegen "diversem" und der Bewertungsfunktion.

Las sich jetzt aber harscher, als es von mir gemeint war, merke ich grade.

(Passiert mir jedes Mal, wenn ich "kurz" was schreibe. Memo an mich selbst: "Nicht unter eine Seite A4" - :rolleyes: )

Ich denke/dachte, sie hat schwangerschafts- und familientechnisch im Moment genug um die Füße, dass sie sich den Stress und Ärger hier (also, nicht hier im Thread, im Forum generell) jetzt gerade nicht auch noch geben mag. Wenn man sonst nix zu tun hat, ist das eine Sache. Aber wenn sowieso grade die Hütte brennt, bindet man sich nicht unbedingt noch etwas ans Bein, worüber man sich grade ausdauernd geärgert hat.

Also, ich vielleicht schon. Cons, wie ich sie kenne - definitiv - nicht. :hallo:
 
Consultani,
Ich würde mich freuen, wenn Du wieder in Forum schreiben würdest.
Ich vermisse deine Bilder und auch deine Beiträge.
Liebe Grüsse Mama5
 
Hallo Consultani,
Ich bin sicher, das einige sich freueun würden(ich natürlich auch), wenn du wieder aktiv in Forum teilnehmen würdest.
Es ist sehr schade, das wir alle auf deine schöne Bilder verzichten müssen. Ich wollte eigentlich richtig sehen wie "Köterle" erwachsen wird.
Ich hoffe es geht dir und "Hündchen" gut.
Ich hoffe du meldest dich bald wieder und ich kann wieder viele, viele Bilder von "Köterle" betrachten.
Viele liebe Grüsse Mama5
 
Hallo Consultani,
Ich hoffe es geht dir gut und "Köterle" auch.
Liebe Grüsse Mama5
PS: Ich würde mich freuen über Bilder von "Köterle". Sie ist bestimmt mächtig gewachsen.
 
Wir waren ja gestern bei Wetterwachsens zu Besuch.

Alle sind wohlauf, und Esme ist ein sehr angenehmer, netter und - obwohl Plattnasen ja eigentlich nicht so meins sind - auch hübscher ziemlich großer Hund geworden, der im Kopf allerdings immer noch recht "klein" ist. :)

Ich könnte zu Beweis allerdings nur ein Foto von ihrem Boppes beisteuern, der nach rechts aus dem Bild witscht, und weiß auch nicht, ob Cons das Recht wäre.... von daher lass ich es mal.
 
Ich hab auch ein paar Bilder gemacht von Esme...aber ich würde auch erst Cons fragen wollen und ehrlich gesagt ist das ja nicht das was wir uns wünschen...nur Cons kann so tolle Geschichten dazu erzählen...ich würde mich auch freuen wenn sie wieder käme, halte aber die Chancen für sehr gering...
 
ich petz jetzt mal: das Esme-Teil steigt immer noch auf Bänke und Tische, wenn es sich unbeobachtet glaubt ;)

und es sabbert ..... und sabbert ........ und sabbert noch mehr ........
 
Es freut mich sehr, dass Cons uns Esme gut geht. Wenn eine wieder mal bei die beiden vorbei schaut, grüsst sie von mir "unbekannte "Weise. Ich vermisse Cons Beiträge und Bilder in Forum. Es würde mich freuen, wenn Cons erlauben würde ein paar Bilder von Esme zu zeigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
593
AnjaJ
P
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt. Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf...
Antworten
3
Aufrufe
512
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten