Verleser - Verhörer - Versprecher

Ich hab statt "Stadtrat von Berlin" "Sanitätsrat von Berlin" gelesen. Weiß auch nich...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dialog vorhin zwischen Chris und mir:

"Soll ich Martin Luther für Dich aufnehmen?"
"Was soll ich denn damit ?????"
"Normalerweise siehst Du den doch gerne"
"Wie kommst Du denn darauf?"
"Ich dachte, das würde Dich interessieren. Wir haben den doch schon oft gemeinsam angeschaut.
"Wann das denn??? Ich habe noch nie mit Dir was über Luther gesehen!"

Schallendes Gelächter von Chris:
"Schatz , ich sprach von Martin Rütter, nicht Martin Luther" :D
 
"Schlimmer als zu Hochzeiten des kalten Krieges"

:verwirrt: Wie haben die denn Hochzeit gefeiert? Wer wollte da überhaupt heiraten und was war dann schlimm?
:rolleyes:
 
So steht's da:
Bier und Wasser habe ich schon mal gekauft, damit keiner verdurstet.

Und so hab ich's gelesen:
Bier und Wasser habe ich schon mal aufgetaut, damit keiner verdurstet.

:verwirrt: Warum friert man Wasser ein? Und beim Bier einfrieren platzen die Flaschen... Nachlesen hat geholfen. :lol:
 
Nein, aber heute vielleicht ein bisschen mehr über's Vorräte anlegen nachgedacht. Aber Wasser und Bier einfrieren macht dabei trotzdem wenig Sinn. :lol:
 
Du könntest das Bier in Tupperdosen umfüllen...
 
Aber ich wage zu bezweifeln, dass es nach dem Auftauen noch schmeckt. ;)
 
aus dem Flyer für Urlaub mit Hund auf Norderney:

"Hunde am Strand

Bei uns ist ihr Vierbeiner gerne gesehen.
Damit das auch so bleibt, haben wir aus Rücksicht auf andere Strandnutzer, :tumbleweed:
insbesondere auf Kinder :baby:und aus hysterischen Gründen,
separate Strandabschnitte für diejenigen vorgesehen, die gemeinsam mit ihrem Hund den Strand genießen möchten.
Hier kann ihr Vierbeiner das Strandleben genießen. :dog:
Bitte beachten Sie, dass auch hier Anleinpflicht besteht. "

Na, in Norderney geht man ganz offen mit Hundephobie um. :D

Bei genauerer Betrachtung stand da "hyienische Gründe"...:gaensefueßchen:
Aber so richtige Lust auf Norderney habe ich jetzt doch nicht mehr. :rolleyes:

Moe :lol: - will ans Meer:shipwrecked:
 
Ups :rotwerd:

Das ging natürlich um den von hungrigen Hyänen heimgesuchten Strandabschnitt im Norden der Insel,
wo bereits zahlreiche possierliche Hunde als Fischfutter endeten. :D
Weiß doch jeder... war doch damals sogar in "Hallo Niedersachsen" drüber berichtet worden ...:albern:

Moe:D - will immer noch ans Meer :shipwrecked:
 
Hast Du denn Chancen, in absehbarer Zeit ans Meer zu kommen?

Ich wollte nächste Woche mal kurz hoch :gaensefueßchen: zur Küste fahren.
Wenigstens einmal in diesem Sommer :sonne:noch die Füße ins Meer stecken. :surfing:
Für 2-3 Tage kann ich hier weg.
Dann ist Sylt z. B. allerdings zu weit weg.:girl_cry:Wäre etwas viel Aufwand.
Ich weiß noch nicht wo es hingehen soll. :girl_impossible:

Moe:) ist kurz vor "ich will nicht nur, sondern fahre auch" ans Meer:shipwrecked:
 
Mein Verleser gerade in "Gesundheit & Ernährung".
Ich sehe ein Thema mit dem Titel "Wunschlecken". Hääähhh, was soll das denn sein? :verwirrt::gruebel:
Nochmal draufgeschaut und Rätsel hat sich gelöst. Da steht "Wundschlecken". :wand::D :)
 
Sophia...

Ich: Sophia, soll ich dir einen Zopf flechten?

Sie: Jaaaaaa....*jammert* aber ich will keinen Franzosen - KOOOOOPF :eek::eek::gruebel::gruebel::gruebel::rofl:
 
Ein Verhörer:
Meine ältere Nachbarin fragte mich neulich nochmal nach den Namen meiner Hunde. Ich hatte vorübergehend einen weiteren Hund in Pflege, und sie kam mit den Namen nicht mehr hinterher, wie sie sagte. "Ja, den Lukas kennst Du ja, und das sind Pixel und Charlie."

"Ach ja. der Lukas, der Pickel und der Charlie!"



(Kurz habe ich sogar überlegt, ob ich den feisten, eiterfarbenen Chihuahua nicht spontan umbenenne... :tuedelue:)
 
Lese grade eine Verkaufsanzeige für Mopswelpen. "Die Kleinen kennen bei Abgabe alle Atemgeräusche"???
Hieß dann doch Alltagsgeräusche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
706
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
642
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
536
dog-aid
Zurück
Oben Unten