Qualzuchten, Hunderassen mit zuchtbedingten Defiziten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die beiden Galgoletten können grollen, und zwar tüchtig. Die haben auch eine tiefe Belle.
 
Stimmt, ich habe mich ca. zwei Jahre lang jedes WE zum Training auf der Rennbahn eingefunden und etliche Rennen und Ausstellungen besucht. Die können schon ordentlich tief bellen, alle Windhunde, entsprechend ihrer Größe die Windspiele natürlich nicht ganz so tief.
 
gebrummelt?
Bei dem Resonanz - Körper? :D

Mein Spargeldobi mit Beutebellen schlägt so ziemlich jeden Mali, eine Menge DSH und auch ein paar Rottis, wenn es um die Tonlage beim Verbellen geht.
Und die Madame wiegt wahrscheinlich genausoviel wie der Durchschnittsgalgo.
 
eigentlich die Idee, wir laden mal ein paar Audio - Dateien hoch.
"Brummeln like Rotti" oder so ;)
 
Ja, weil Herzkasper vom Kläffen :D
Hovawart: kommt um die Ecke --> wuff wuff wuff

Dobermann: kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuff

Malinois: wuffwuffwuffwuff --> kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuff to be continued...

Rottweiler: kommt um die Ecke --> hust... räusper... ... ... hust ... räusper... ... hust... ... ...wuff ... .... wuff wuff ... ... wuff wuff wuff
 
Hovawart: kommt um die Ecke --> wuff wuff wuff

Dobermann: kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuff

Malinois: wuffwuffwuffwuff --> kommt um die Ecke --> wuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuffwuff to be continued...

Rottweiler: kommt um die Ecke --> hust... räusper... ... ... hust ... räusper... ... hust... ... ...wuff ... .... wuff wuff ... ... wuff wuff wuff
Kangal betritt den Platz - alles schweigt :p
 
Schweigeminute? :p
Den Mali mit "Wuff" finde ich aber auch *optimistisch.
Mali kommt (wäffwäffwäff) um die Ecke: wiffwiffwiff :D
 
:lol: stimmt - ich wusste grade nicht, wie ich diesen hysterischen schrillen Ton rüberbringen soll :lol:
 
Schweigeminute? :p
Den Mali mit "Wuff" finde ich aber auch *optimistisch.
Mali kommt (wäffwäffwäff) um die Ecke: wiffwiffwiff :D
Ayla war in der Hundegruppe immer die Lehrmeisterin für Mobber.
Ich wusste, daß es sehr lange dauerte, bis sie wirklich ernst machte, deshalb haben wir die Kanditaten immer beherzt zu ihr auf die Wiese gelassen. Sie hat es immer binnen kurzer Zeit geklärt und in der Regel war der Mobber therapiert und konnte auch mit dem Rest der Gruppe vergesellschaftet werden.
Terrier waren nicht dabei .... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Qualzuchten, Hunderassen mit zuchtbedingten Defiziten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mansi
  • Umfrage
Doch ist es leider. Ich habe mir die Seite von dem Typ der das Bild gepostet hatte mal angesehen..man möchte wahlweise erbrechen oder weinen..oder beides. Es ist so schlimm und ich hab solche Hunde noch nie gesehen. Die sehen so unglaublich grotesk aus und jeder schreibt wie toll sie aussehen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
32
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
matty
Coony hat es schon geschrieben. Zudem wurden/werden Zusammenhänge, die andere Kardiologen durchaus sehen (SD, Taurinmangel etc) grundsätzlich erst einmal abgebügelt, dann werden diese Untersuchung doch mit hinein genommen in die Studie, um sie dann irgendwann doch wieder raus zu nehmen, weil...
Antworten
31
Aufrufe
6K
nelehi
Bostonbully
Nix. Naja, vielleicht das, dass ein Krüppel vom Verbandszüchter etwas weniger krank ist als ein Krüppel vom Vermehrer.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Hovi
Zurück
Oben Unten