Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!

trotzdem ist die süß und ich schau mal...irgendwo hab ich noch ein Video vom Hundeplatz, wie fein das ging...auch mit ner BX jawoll :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Esme-Bild sieht aus nach: "Häh? Kannste nicht deutsch mit mir reden" :rofl:
 
Heute war das letzte Mal Welpengruppe, wir sind befördert worden in den Anfängerkurs. Ab sofort kann es los gehen mit der großartigen Karriere im Obedience - ich kann die deutsche Meisterschaft schon riechen. :freudentanz:

Die Eleganz, das Will to Please, die umgehende Befolgung von Kommandos und der Wunsch nach mehr, die Schnelligkeit, Beweglichkeit und der Arbeitseifer ... Ich vermisse all das tatsächlich ein bisschen. :lol:

Wir werden es einfach mal mit "normaler" UO in der light Version versuchen, die BH kann man in dem Verein auch ablegen - das setze ich mal als sehr sehr fernes Ziel zur Motivationserhaltung. Die lachen sich schon immer kaputt, wenn wir auf den Platz gepoltert kommen, Esme sieht es einfach nicht ein, irgendwelche Kommandos umgehend zu befolgen. Laut oder nachdrücklich werden geht eh nicht, dann wird sich komplett verweigert - man muss schon "Bitte" sagen und höflich bleiben. Der Knaller, vermutlich werden wir mal Vereinsmaskotchen und treten bei Wettbewerben als Clownsnummer auf. :mies:

Ich würd irre werden. :eek: Wenn unsere mal nicht prompt reagieren, schau ich direkt nach, weil ich denke es wär was.
Esme ist echt zauberhaft :love:, aber ich befürchte wir würden nicht glücklich miteinander:gruebel:
und sie hat ja schon das perfekte Zuhause!
 
Ich finde Esme auch toll ;). Bei meiner vorigen Bella "musste" ich auch bitte und danke sagen, wenn ich was von ihr wollte und sie es gemacht hat :)
 
Ach "Bitte" und "Danke" sage ich selbst bei meinem Streberlie.... aber ich habe auch den Luxus es nicht tun zu müssen.:D
 
Die sieht auf dem Bild haargenauso aus wie das kleine Ü, wenn es sich vom großen Bruder geärgert fühlt... "Fabi, du sssolllssst nicht 'Blödesss Kind' sssu mir sssagen!" :rofl:
 
Mutti war shoppen. Ein evil Totenkopf-Nietenhalsband und einen riesigen Knochen. Getz isse Killer!

Rasenkiller, wie man hier sehen kann. Meine Wiese sieht aus, als würde ein Rudel Schweine auf ihr hausen. Blöder Köter ... :girlhitboy:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    442,4 KB · Aufrufe: 135
  • image.jpeg
    image.jpeg
    420,3 KB · Aufrufe: 151
  • image.jpeg
    image.jpeg
    741,9 KB · Aufrufe: 130
Lass den Hund in Ruh, du hast Maulwürfe im Garten ;)

Pahhhhh! Ich habe einen ZIERgarten! Und ich PFLEGE diesen ZIERgarten! :motz:

Ich hoffe, das mit dem buddeln gibt sich wieder. Geht mir sehr auf den Sack ... :D

Gestern hat sie fast ein Huhn gekillt. Ich denke, wir sind langsam aber sicher pupertär - man wandelt sich. Abends ist sie dann zum ersten Mal abgehauen und hinter den Karnickeln im Park her. Wähhhhhhhhh - ich will mein easy peasy Baby wieder haben! :lol:
 
So verschieden sind die Geschmäcker - ich wollte, meine würden immer noch buddeln!
 
Das sieht eher nach Pinkelstellen aus :lol: Kenn ich nämlich auch und ich bin froh das mein GaLa Bauer mit der Gartengestaltung weitesgehend fertig ist...so konnte endlich wieder Rasen wachsen und sich meine Zierpflanzen erholen :D
 
Das sieht eher nach Pinkelstellen aus :lol: Kenn ich nämlich auch und ich bin froh das mein GaLa Bauer mit der Gartengestaltung weitesgehend fertig ist...so konnte endlich wieder Rasen wachsen und sich meine Zierpflanzen erholen :D

Pinkelstellen?! :motz:

Es jagt Käfer und anderes Krabbelzeug, beißt dabei in die Wiese und reißt sie aus.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    840,6 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpeg
    image.jpeg
    951,4 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    904,2 KB · Aufrufe: 67
:lol: :lol: sorry...aber ich find es echt witzig..so aus der Ferne :D Es geht wieder vorbei und sieh es mal so...du hast doch immer gejault dein Hund ist so relaxt und easy und so gar keine Herausforderung...ja nu siehste mal :D
 
schick her - aber fütter sie vorher anständig, sonst wird das Projekt zu teuer ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esme Wetterwachs - oder: Endlich mal ein vernünftig großer Köter!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
ja, aber..warum denn nur?warum tut ein mensch sowas?:p
Antworten
20
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
W
Na dann drück ich euch gaaaaanz fest die Daumen..... Grüsse Anja + Teddy
Antworten
6
Aufrufe
587
AnjaJ
P
...wenn du Probleme mit einer Verwarnung von Caro hast (wobei ich diese Verwarnung voll und ganz unterstütze, nebenbei!), kläre das bitte persönlich mit ihr ab; die mail-addy ist ja wohlbekannt. Und dieses Ding nochmal reinzusetzen, ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich fordere dich auf...
Antworten
3
Aufrufe
505
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten