Vegane Küche

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War mir klar. Wen denn? Werden wieder mal 2 Frauen gemobbt. Und die Frage nach Foodsharing war bescheuert. Weißt du auch ganz genau.Je nach dem wer geantwortet hätte, wäre was Blödes gekommen. ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass, wenn manche Leute hier schreiben, es ihnen nicht um das Thema an sich geht, sondern nur darum, den Thread mal gründlich aufzumischen...
 
Das ist ja klar. Leider antworten ja immer noch Leute ganz nett, die nicht auf der "Liste" stehen. :lol:
 
Jup, das meine ich. Ich unterstelle Gerald einfach nicht per se böse Absichten. Dann sind einfach Kommentare wie sie dann kamen Kindergarten. Hätte ich die Frage gestellt wäre von Sleepy zumindest bestimmt die Antwort anders ausgefallen. Und ja... das finde ich albern. Das zieht sich bald durch alle Freds gefühlt und muss allen Beteiligten doch irgendwann mal langweilig werden.
 
Ich gehe mal davon aus, dass, wenn manche Leute hier schreiben, es ihnen nicht um das Thema an sich geht, sondern nur darum, den Thread mal gründlich aufzumischen...
Bei der Frage was Foodsharing ist. Jup... das war schon arg provokant. :lol:
Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben.
 
Ja nee, is klar....

Ich wundere mich aber gelegentlich doch darüber, dass manche, die lauthals über Menschenwürde und Humanität schwadronieren, gerne mal zu mobben versuchen. :D
 
Bei der Frage was Foodsharing ist. Jup... das war schon arg provokant. :lol:
Man kanns mit der Antipathie auch übertreiben.
Mal davon abgesehen, dass man wirklich nicht wissen muss, was Foodsharing ist (wusste ich auch nicht, bis Spanish davon erzählt hat und da haben meiner Erinnerung nach auch einige nachgefragt) ist Gerald selbst aber nicht ganz unschuldig daran, dass er in diesem Thread nicht mehr ernst genommen wird und jede seiner Fragen provokativ aufgefasst wird ;)
 
Hab ich das gesagt?
Mit Kindergarten meinte ich schon alle Beteiligten. ;)
 
@DobiFräulein
Das ist wohl wahr, jedoch eine sehr;) freundliche Erklärung hätte auch was bewirkt.:D
 
Jup, das meine ich. Ich unterstelle Gerald einfach nicht per se böse Absichten. Dann sind einfach Kommentare wie sie dann kamen Kindergarten. Hätte ich die Frage gestellt wäre von Sleepy zumindest bestimmt die Antwort anders ausgefallen. Und ja... das finde ich albern. Das zieht sich bald durch alle Freds gefühlt und muss allen Beteiligten doch irgendwann mal langweilig werden.

Daß sich das bald durch alle Freds zieht, könnte evtl. daher rühren, daß HSH2 momentan in - gefühlt - jedem Thema in genau dieser seiner bekannt liebenswürdigen Art aktiv ist...? ;)

Es ehrt dich ganz bestimmt, daß du "nicht per se böse Absichten" unterstellen willst. Aber glaubst du wirklich und ganz ehrlich, daß er ausgerechnet hier, in diesem Thema, plötzlich ernsthafte Fragen stellen wollte...? :verwirrt:
 
Eben deswegen dachte ich mir, ernsthafte Antworten auf nicht ernsthafte Fragen füttern den Troll vielleicht am wenigsten. :girl_witch:
 
Also mich dann auch. Was denn nun?

Ist aber eigentlich auch egal. Nur weil er hier "rumstinkt", wird sich ja mein Lebensstil nicht ändern. ;)
:verwirrt: Du hast doch jetzt bei dem Thema grad gar nix gesagt.


Himmel.... jetzt wirds wirklich schlimm...
Ich bin da raus, haut euch weiter Schippchen unme Ohren.:lol:
 
Aber ich hatte doch geschrieben, dass ich nichts dazu sagen kann, weil ich immer alles aufesse. :lol:

Im Grunde genommen hast du auch nichts Konstruktives beigetragen. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vegane Küche“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zumal zwischen fleischlos und vegan ja Welten liegen.
7 8 9
Antworten
166
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Podifan
Vegane Tiernahrung – gut für Hund und Katze? Peter und Luise leben in einer kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Peter ist Veganer und Luise isst vegetarisch. Mit von der Partie sind auch die beiden Katzen Flip und Flop, die Peter eines Tages aus dem Tierheim mitgebracht hatte. Während bei...
Antworten
163
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Podifan
Na was bleibt ihnen auch übrig? Die Kälber die eigentlich die Milch trinken sollten, werden ja direkt nach der Geburt entrissen.... und so ein "praller Euter" ist auch irgendwann schmerzhaft, dürfte jeder Mutter kennen, weil die Milch nicht "abgetrunken" wird.... :hmm: Das mit einem Hund zu...
Antworten
19
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Ja, in meinen auch. Das ist sehr schlechte PR fuer die eigene Sache.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
suchende-Nasen
Danke für den Hinweis :) ... Link ist notiert!
Antworten
1
Aufrufe
581
Pommel
Zurück
Oben Unten