Bella

Pepels

10 Jahre Mitglied
Gestern am Montag 4.7.2016 mussten wir dich Maus gehen lassen. Es war sehr schwer aber vor allen dingen war es richtig. Du solltest dich nicht noch länger quälen beim Versuch zu fressen und zu saufen. Wir danken dir von Herzen das du uns wundervolle sieben Jahre gegönnt warst und hätten viel dafür gegeben wenn wir dich schon früher hätten haben dürfen.
Danke das du unser Leben bereichert hast, du fehlst unsagbar....

Nicole
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise Bella und Euch viel Kraft.
 
Gute Reise liebe Maus... Viel Spaß auf der anderen Seite,lass es dir gut gehen,wir sehen uns dort alle wieder:love:
 
das tut mir sehr leid, Nicole,

war das die ältere Hündin (müsste dann so 14 oder 15 gewesen sein), die schon vor längerem mal das Trink-Schmatz-Ausatme-Problem hatte?
 
Ich danke euch.

Ja Biggy das war meine kleine Maus sie wurde ca 15 -16 Jahre alt da leider nicht wirklich viel von ihr bekannt war. War ursprünglich im TH Berlin und kam aus Gründen eines Hundehausaufgabe bzw. Platz für andere Tiere mit einigen Hunden in das TH Tübingen. Da hatten wir dann das Glück sie kennen und lieben zu lernen. :love:
 
Mein Beileid. Schön, dass sie noch bei Euch sein durfte.
 
Das tut mir leid...egal wie alt sie werden, es ist doch immer zu früh...mein Beileid :(
 
Unsere Bella, ich vermisse sie so sehr, so ein tapferer Hund, so ein großes Herz. Ich habe so viel von ihr gelernt, sie war der Grund meiner Anmeldung hier und wir haben hier einige nette Leute kennen gelernt, viele Tipps für den Anfang bekommen und jetzt ist einfach ein großes schwarzes Loch... Ich bin zwar schon ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv, trotzdem vielen Dank an die Foris hier, die uns geholfen haben und natürlich an die lieben Leute die wir bei Gassitreffen kennen lernen durften. Bella in meinem Profilbild, so wie sie war und wie wir sie im Herzen tragen.
 
eine wirklich schöne Hündin war sie, Eure Bella, und Power hatte die ja wohl mal ganz schön, wenn ich mir das Bild mit dem "abgehobenen" Hund so anschaue ;)

muss schwer sein für Euch nach all der Zeit ....
 
Euer Verlust tut mir so leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar
 
Zwei Wochen sind vergangen und es tut immer noch so sehr weh, immer wieder denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück die doch leider viel zu kurz war. So vieles wollten wir noch gemeinsam machen.....
Maus du fehlst..........
 
Zwei Wochen sind vergangen und es tut immer noch so sehr weh, immer wieder denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück die doch leider viel zu kurz war. So vieles wollten wir noch gemeinsam machen.....
Maus du fehlst..........
:trost1::trost1:
 
Nun sind es vier Wochen ohne dich Maus.
Es tut immer noch so weh...
 
Das wird es auch noch für eine sehr lange Zeit...weh tun...aber irgendwann wird es leichter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
211
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
381
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten