Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

Wie hat sich die KSG seit Eröffnung bis jetzt entwickelt?

  • Ich finde die KSG hat sich von Jahr zu Jahr mehr "gemausert".

    Stimmen: 16 11,6%
  • Ich finde die Entwicklung der KSG in manchen Punkten negativ

    Stimmen: 66 47,8%
  • Die KSG wird immer was Besonderes für mich bleiben

    Stimmen: 39 28,3%
  • Ich habe schon öfters an "Austritt" aus der KSG gedacht.

    Stimmen: 17 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    138
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso mimimi ? Für mich war das ein Kompliment.
ah31.gif
 
OT: Hat Deine Freundin jetzt einen Kangal für ihre Russell?

Ja, hat sie. Ein Mädel, jetzt etwa ein halbes Jahr. Klappt gut mit den Russelln, aber man muß abwarten wie sich alles entwickelt.
Fiona war gar nicht von ihr angetan. So ein großer tapsigen Hund, der da mit läuft, war ihr nicht geheuer und sie hat versucht Karakiz zu verjagen. Fiona eben! Egal was mir da im Weg steht, es muß weg! :D
 
Abwarten und tee trinken..... Mein isis hat sich von kein ( in zahlen 0) hund einschuechtern lassen, sie hat sie nur angeschaut und gedacht: möööp. Oder sie verjagt und das mit vehemenz.
 
Abwarten und tee trinken..... Mein isis hat sich von kein ( in zahlen 0) hund einschuechtern lassen, sie hat sie nur angeschaut und gedacht: möööp. Oder sie verjagt und das mit vehemenz.

Karakiz hat zu Fiona Abstand gehalten. Fiona ist so der Typ der lieber von Anfang an klar stellen will, das sie in Ruhe gelassen werden will. Ich glaube sie hofft, das der Gegner dann nicht überlegt, das sie nur ein 5 1/2kg Hund ist und das er sie locker außer Gefecht setzen könnte. :gruebel:

Bei Karakiz hat es, jedenfalls vorerst, gewirkt. Ob das beim nächsten Besuch noch so ist bleibt ab zu warten.
Karakiz war mit den Russelln schwimmen und spielt auch gerne mit ihnen. Wobei das natürlich doch eher nur eingeschränkt möglich ist, da sie so viel größer ist.
 
Karakiz hat zu Fiona Abstand gehalten. Fiona ist so der Typ der lieber von Anfang an klar stellen will, das sie in Ruhe gelassen werden will. Ich glaube sie hofft, das der Gegner dann nicht überlegt, das sie nur ein 5 1/2kg Hund ist und das er sie locker außer Gefecht setzen könnte. :gruebel:

Bei Karakiz hat es, jedenfalls vorerst, gewirkt. Ob das beim nächsten Besuch noch so ist bleibt ab zu warten.
Karakiz war mit den Russelln schwimmen und spielt auch gerne mit ihnen. Wobei das natürlich doch eher nur eingeschränkt möglich ist, da sie so viel größer ist.


Karakiz ist noch ein baby, das aendert sich meistens schlagartig als sie anderhalb jahre alt sind.
 
@Cornelia T
Der Name ist wunderschön finde ich..ich glaube du hast es schon mal erklärt, aber ich erinnere mich nicht mehr...was bedeutet der Name Karakiz?
 
Wobei ich bei "kiss" die augenbrauen hoch ziehe. Auf arabisch heisst das naemlich etwas anders....und so nennt man kein hund.
 
aaah Danke euch beiden :) Toller Name...und witzig...im Kopf hab ich ihn sogar richtig ausgesprochen :D Ich kannte nur die Bedeutung nicht.
 
Wobei ich bei "kiss" die augenbrauen hoch ziehe. Auf arabisch heisst das naemlich etwas anders....und so nennt man kein hund.
Du meinst es wird nicht "kiss" am Ende ausgesprochen weil es dann eine andere Bedeutung erhält?
 
Da wart ihr schneller. Gerald hatte mich aufgeklärt, wie es sich schreibt und was es heißt. Ich finde auch das es ein schöner Name ist.
Es gibt so tolle Namen aber manchmal... September/Oktober soll eine Russellhündin zu mir umziehen, die aus der Zucht geht. Sie heißt Apple Pip. :rolleyes: Gefällt mir gar nicht! Da fällt mir auch keine vernünftige Abkürzung ein.
 
@Cornelia T , aus apple pip, wird applepie, lass apple weg und pie ( pai) bleibt uebrig.

Ne, da kannst du mich nicht so ganz mit überzeugen. :gruebel:

Mein Mann meinte nur Pip, aber das ist mir etwas kurz. Aber es ist ja noch Zeit und ich will auch abwarten ob die kleine Dame auf irgendeinen Namen hört.
 
Da wart ihr schneller. Gerald hatte mich aufgeklärt, wie es sich schreibt und was es heißt. Ich finde auch das es ein schöner Name ist.
Es gibt so tolle Namen aber manchmal... September/Oktober soll eine Russellhündin zu mir umziehen, die aus der Zucht geht. Sie heißt Apple Pip. :rolleyes: Gefällt mir gar nicht! Da fällt mir auch keine vernünftige Abkürzung ein.

hmmm...apple würd ich Sie nennen...aber merkwürdiger Name
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entwicklung der KSG - positiv - negativ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
B
Dazu fällt mir unsere inzwischen verstorbene Laila ( Labrador) ein. Sie war damals in ihrem Wurf die kleinste und frechste:eg: ... Mit 8 Monaten hatten wir dann ein Geschwister-Treffen gehabt und siehe da... inzwischen war sie mit einem Rüden zusammen, die Größte und wohl auch die...
Antworten
14
Aufrufe
17K
baghira226
baghira226
Crabat
vielleicht meinst du uncas, den rotti... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich habe damals so mitgehofft und mitgelitten... ein hund, der für sein hündisches verhalten mit dem tod bezahlt hat... :cry: sooooo ungerecht und unfassbar.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bolli
Tagesseminar mit Dr. Adam Miklosi, (spricht deutsch) Lehrstuhl für Ethologie, Budapest, Ungarn Verhaltensentwicklung bei Hunden Sonntag, 18. September 2011 von 9.30 bis 16 Uhr / Teilnahme 80,- € - Unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeit bei verschiedenen Hunderassen - Was...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
R
oh wusste ich nicht ,hatte da nach schon gesucht aber nicht gefunden dann schau ich mal da ;-)
Antworten
3
Aufrufe
1K
rocky15
R
Zurück
Oben Unten