Muss der Paul Breitner weg?

Braucht gugl ein neues Profilbild

  • Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    Stimmen: 29 54,7%
  • Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    Stimmen: 18 34,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OmG, was habe ich da angezettelt .... äääh, wollte schreiben: Gerade erst bin ich auf diesen unerhört wichtigen Fred gestoßen und habe selbstverständlich meine Stimme abgegeben - genau wie im anderen Fred, nur daß dort das Ergebnis schon klar ist. :eg:

Leider habe ich vergessen, den entsprechenden Beitrag zu zitieren. Stammt er vielleicht von @silvester? :gruebel: Habe nämlich den Link angeklickt und mich angesichts dieses Fotos vor Schreck ganz schnell wieder von der Seite gemacht:
kicker22.jpg


Obwohl ....... wenn ich mir den jetzt so anschaue, also ohne die anderen furchtbaren Fotos, kommt der mir nicht mal mehr halb so schlimm vor wie der Paule.
 
Wielange ist das wahlburo noch offen? Noch 20 minuten? Hier laufen die uhren nicht so genau.
 
Ich jedenfalls nicht, fallt unter die kategorie: selbstverliebter schwuchtel, wen man mich fragt, nichts fuer frauen die auf den bau arbeiten.
An dich hatte ich dabei auch nicht gedacht Liesbeth :lol: Aber der ist weder selbstverliebt noch schwul, das kann ich dir versichern... :D
 
So genau will ich das gar nicht wissen, du darfst ihm haben.

Edit, dann nehme ich lieber zwei paul breitner.
 
Die meinungslosen häufen sich :gruebel:

Edit: das scheint schlecht für gugl zu sein, da rutschen seine Prozente ins Bodenlose
 
Die meinungslosen häufen sich :gruebel:

Edit: das scheint schlecht für gugl zu sein, da rutschen seine Prozente ins Bodenlose
Ich hätte das nicht erwähnen sollen. Da hat doch tatsächlich jemand, der nicht rechnen konnte, seine Stimme von meinungslos zu Gunsten des Fotos geändert :lol::applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten