Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

noch so ein Erdferkel :uhh: - mich schüttelt es da immer schon beim Hinschauen :eek:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde es immer toll, wie glücklich die Hunde dabei aussehen.:D

Ich habe mit Tyson ja auch zumindest ein Erdferkel.
Nicht ganz so toll finde ich allerdings, dass die ganz dicke reine Wolldecke, natürlich auch wollweiß:rolleyes:, nach einer Woche schon stellenweise dunkelgrau ist.
Diese Decke lassen sich nicht so oft waschen und schon gar nicht mit dem Waschmittel, was nötig wäre, um die Originalfarbe wieder zu erreichen.
 
Ach ich find das so toll, dass ihr die beiden aus zwei verschiedenen Tierheimen aufgenommen habt und die sich sooo lieb haben.

Bei uns würde selbst die dickste "Freundschaft" spätestens an der Haustüre beendet sein! :feilchen:
 
Na ja,so einfach ist das nicht.Der Sanchi ist nicht so einfach.
Da steckt viel Arbeit dahinter und trotzdem trenne ich beide wenn ich arbeite,da Sanchi ja viele Baustellen hat.
Toyah ist GsD nicht nachtragend und sehr souverän.
Jeden Samstag kommt seit 2 Jahren unser Hunde trainieren und unterstützt uns,bei Sanchi s Baustellen.
 
Ganz tolle Bilder von deinen Kraftpaketchen Heike :love: Ich bin ja bekennender Sancho Fan aber Toyah ist auch so schnuggelich...und wo hatten wir letztens noch das Thema Stapelbullis ? :sarkasmus: Hammerfoto von den beiden
fb_img_1465726884726-jpg.168630
 
:uhh: :uhh: - den Moment tatsächlich zu erwischen - boah!

und was Kamera ......
 
FB_IMG_1465878159882.jpg FB_IMG_1465878237634.jpg 20160614_085414.jpg 20160614_085522.jpg Das Bullettchen hat nur Unsinn im Kopf
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden.
 
Schöne Decken :dafuer: Und Toyahmaus probiert sie direkt mal aus :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
928
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten