3 Jahre Kampf, Hund lebt immer noch ...

P1050789.jpg P1050843.jpg

ich finde das steil, je nach bild sieht manns besser oder schlechter.

ein hundlauft staksig und sehr kurz im trab, dafuer ist der gallop unauffaellig. die anderen laufen normal.

aslan der hund der nach rechts schaut, hat ein schwungvolles gangwerk mit einen erstaunlichen schub, als einzige.

P1060039.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, auf den beiden ersten Bildern sind das schon schon stiele Hinterhände.
Aslan finde ich nicht steil, passt dann ja, dass er schwungvoll und mit Schub läuft.
 
Eigentlich wollten wir morgen schon fahren, weil ich sehr gespannt auf Karakiss bin. Aber ich hab einen Hexenschuss und dann ein paar Stunden im Auto...Ne, lieber nicht.

Karakiss kommt gut mit den Terriern klar und ist wohl schon sehr wachsam. Besucher haben vor dem Tor stehen zu bleiben und sich bemerkbar zu machen. :)
 
Eigentlich wollten wir morgen schon fahren, weil ich sehr gespannt auf Karakiss bin. Aber ich hab einen Hexenschuss und dann ein paar Stunden im Auto...Ne, lieber nicht.

Karakiss kommt gut mit den Terriern klar und ist wohl schon sehr wachsam. Besucher haben vor dem Tor stehen zu bleiben und sich bemerkbar zu machen. :)
sicher "Karakiz" - "Schwarzes Mädchen"
"Karakiss" wird es aber gesprochen
 
Keine Ahnung, ich vermesse Hunde nicht und renne nicht zu Ausstellungen.
Für mich muß das Gesamtbild stimmen, der Hund gesund sein und sich hundeartig bewegen können.
Sabah's Vorfahren kenne ich über viele Generationen, Opa, Oma und Uropa hab ich an den Herden besucht.
Ich habe mir genau diese Verpaarung ausgesucht.

Appenzeller ist keine große Rasse. :D

mal ne frage lieg ich jetzt richtig dein hund stammt direkt aus der türkei?
du bist doch nun wirklich ein kangal fan.
ist es da nicht um so schlimmer wenn du so einen hund aus dieser natürlichen umgebung holst und hier her bringst wo du nicht mal ansatzweise die bedürfnisse dieser rasse gerecht werden kannst?
 
mal ne frage lieg ich jetzt richtig dein hund stammt direkt aus der türkei?
du bist doch nun wirklich ein kangal fan.
ist es da nicht um so schlimmer wenn du so einen hund aus dieser natürlichen umgebung holst und hier her bringst wo du nicht mal ansatzweise die bedürfnisse dieser rasse gerecht werden kannst?
Die Eltern, Sabah hat einen deutschen Pass.
 
:D Na Sabah wurde hier geboren, ihre Eltern in Sivas
 
aha gut hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn du als kangalliebhaber ,hier einen aus der türkei einführst
Wobei es auch hier langsam interessant wird.
Die Schäfer kommen kaum hinterher, taugliche Hunde zu züchten, Wolf sei Dank.
 
Wenn ich mir ein Komondor geholt hätte, nur aus Ungarn. Aber ich hatte nie die "Lokalität" um ein Komondor recht zu werden.
 
Verwarnung für unangebrachte Sprache
... übrigens, falls @bxjunkie und andere Flachpfeifen noch einmal an meinem Heldenmut in Tushetien zweifeln :D, hier der Bildbericht (mit zugegeben umwerfenden Fotos) eines Amis, der genau den gleichen Tripp unternahm:



"I took out my knife. There were ten dogs bearing down on us. They looked starving, ready to leave our bones rot in the sun and sand. They increased their speed, closing in. I pointed my knife forward in wild desperation. Right then, a shepherd ran over screaming and slashing the air with a machete. The dogs backed off and we raced into the house.

“I’m going to fuck your mother if you don’t quit messing with the dogs. They’re going to kill you,” one of the shepherds told me.

It was obvious. Tusheti was not just a mythical promised land. It was our only way out. In the desert, fragile and exposed, we were our own sheep."

Also dagegen wirkt mein Knüppel - Bericht wie das "Sanmännchen". :D
 
... übrigens, falls @bxjunkie und andere Flachpfeifen noch einmal an meinem Heldenmut in Tushetien zweifeln :D,
Danke für dein nettes Kompliment...aber ganz ehrlich? Du und dein Pseudo Marlboro Man Gehabe gehen mir am Hintern vorbei...so interessant bist du nicht, also ignoriere mich zukünftig wie ich das auch mache...
 
Gut, Ami- Berichte und so :D Das unglaubwürdigste daran ist allerdings "I´m going to fuck your mother" :asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Jahre Kampf, Hund lebt immer noch ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
947
lektoratte
lektoratte
Podifan
:hmm: Ja genau, Terrier sind alle wilde Bestien :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
682
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
687
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls es jemanden interessiert!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
711
Podifan
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten