Verleser - Verhörer - Versprecher

"Milan Hoyer gilt bei vielen als Fährtenspast und hat hier nun seine Methode zu Papier gebracht."
:eek::eek::eek::eek:

Papst. Fährtenpapst. :rolleyes:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein , Johanna, schlimmer, FährTTTTenpapst ........

ich hab's echt geschafft, Deinen spast als papst zu lesen und mich zu fragen, was an Fähren nun so besonderes sein soll, dass man da nu auch nen Guru für braucht :lol:
 
Wir haben uns hier gestern Abend über die Reichweiten der Hundepupse bei uns unterhalten. Und wenn das nicht alleine schon einen Lacher wert wäre habe ich dauernd anstatt Reichweite Weichreite gesagt. Ich habs einfach nicht hinbekommen, ums verrecken nicht! :lachanfall:

... und ich las eben auf den allerersten Blick "Geocaching- und Lebensberatungsbüro" und dachte bei mir: "Was für ein breites Leistungsspektrum, aber gut, auch das Leben ist manchmal eine Schnitzeljagd." ;)

Ach ja ganz vergessen. So gings mir auch! :lol:
 
nein , Johanna, schlimmer, FährTTTTenpapst ........

ich hab's echt geschafft, Deinen spast als papst zu lesen und mich zu fragen, was an Fähren nun so besonderes sein soll, dass man da nu auch nen Guru für braucht :lol:
So ging's mir auch :)

Gelesen: "Ist das der 'Mann mit Hund'?"

Gemeint war natürlich der "Mann mit Hut" als Attentatsverdächtigter.
 
"Hasselhoff im zweiten Wahlgang ... gewählt"
Ich denk schon, nett, die Amis wieder, da lese ich genauer... Haseloff, Sachsen-Anhalt. Schade.
 
Genau das dachte ich vorhin beim flüchtigen Blick auf die Tagesschau-App auch. :sarkasmus:
 
Heute beim ALDI las ich hoffnungsfroh:

"Pantoletten mit Tierfußbett"

Ich war dann etwas enttäuscht, nur strunznormale Gesundheitslatschen mit einfarbigem, grauen Fußbett im entsprechenden Fach zu finden - irgendwie hatte ich automatisch gehofft/geglaubt, die Teile seien vielleicht von innen mit kleinen Giraffen und Löwen und Zebras etc. bedruckt... :lol:

Beim zweiten Hinsehen gemerkt... Da steht: "Pantoletten mit Tief-Fußbett" - Ja... schade. :(
 
Der heutige Verleser/Versprecher war nicht meiner, sondern der des Radionachrichtensprechers.
Er sagte, dass den Schweizer Verdingkindern eine Entschädigung zugesprochen wurde. Vielleicht weil auch Verdi mit den Warnstreiks in den Nachrichten ist, sprach er "Verding-" aber als "Werdingkinder" aus. Ich musste erst mal kurz nachdenken, worum es geht.
 
"Mettwurstschalter"

Warum zum Geier sollte es in einem Fahrstuhl einen Mettwurstschalter geben?! Das war natürlich der Notrufschalter. Mettwurstschalter... ich arbeite zuviel.
 
Aber besser so, als dass du da Notdurftschalter gelesen
hättest. ;)
 
Ich glaube, unser Küchenchef und letztlich auch der Geschäftsführer fänden so einen Mettwurstschalter aus Kostengründen ebenfalls ganz klasse.
 
Bei einer Werbungsanzeige Kampenhaus und ich lies immer Kampfhaus.:lol:
 
Neben der Strohballen-Figur am Kreisel hängt ein Plakat "12. Juni Hoftag". Ich lese immer "Hotdog" und wundere mich, warum es am 12. Juni Hotdogs gibt?!
 
Telepathie. Ess gerade welche.
Im Ernst, es geht mir oft so. Ich kaufe ja auch öfter Vanille Chips und andere Nettigkeiten, nech..
 
Das Dolle: Ich bin seit ca. 18 Jahren Veggie (und ausser Ommas aus Kroatien geschmuggeltem Schinken vermisse ich nix) und dann lese ich ständig sowas wie "Mettwurstschalter" oder "12. Juni Hotdog".
 
Geh mal in dich und frag dein Unterbewusstsein, was es dir damit sagen will... :D

(Vielleicht Eisenmangel? - Kein Scherz... meine Oma hatte Probleme mit der Galle und mied fettes Essen wie die Pest. Irgendwann rannte sie mit an die 90 noch selbst zum Schlachter und schmiss nach Jahren des von meiner Tante bekocht Werdens den Herd an, weil sie plörtzlich auf den Trichter kam, gebratene Blutwurst essen zu wollen - die ihr gar nicht bekam, selbstredend. Nachher hatten wir's dann aber raus: Immer wenn sie anfing, von Blutwurst zu reden, war sie tatsächlich anämisch und brauchte Eisen. )
 
Geh mal in dich und frag dein Unterbewusstsein, was es dir damit sagen will... :D

Ach, bei vier Hunden auf dem Sofa nimmt man bein Fernsehabend genügend tierische Proteine über Hautfett und Schuppen auf. :D (Ja, ich hab den Hund-im-Bett-Fred gelesen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
719
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
648
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
542
dog-aid
Zurück
Oben Unten