Gute Reise mein liebster Bär

Nun sind es schon zwei Wochen, ach Bär, warum nur musstest Du so früh gehn. Ich vermisse Dich so sehr. Bella trauert auch noch und die Katzen.Ich liebe Dich so sehr, auch über den Tod hinaus. Du warst mein Herzbube und wirst es immer bleiben, auch wenn Du nicht ganz einfach warst, hast Dich aber mit der Zeit so gut gemacht. :heul::heul::heul::heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versteh dich so gut, mein stinker fehlt mir auch noch aber Helga ist jetzt für mich da und ich für sie...
Bella und du könnt euch gegenseitig über die Trauer hinweghelfen denn ihr braucht euch! :love:
 
Ach mein lieber Bär, ich vermisse Dich so sehr. :(
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:Ach mein liebster Bär, Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Immer wieder meine ich Dich zu hören,zu spüren. Bella und die Katzen trauern auch immer noch. Bär, ich liebe Dich.
 
:love:Bär, du mußt ein so Toller gewesen sein, deine ganze 'Familie' denkt fest an dich im Hundehimmel:love:
 
Ach mein liebster Bär, es war so schön mit Dir, auch wenn es manchmal schwer war. Aber ich habe Dich nicht aufgegeben. Wir sind gut zusammen gewachsen. Du fehlst so sehr. Auch Bella und die Katzen suchen Dich auch noch. :heul::heul::heul:
 
..denk mit einem Lachen an die schönen Tage mit BÄR, die es sicher auch gab, daneben ein schönes Foto, mit Tränen in den Augen und Deinen jetzigen Schutzbefohlenen im Arm.....:):hallo:
 
Hallo Sonja,

Bär ist doch gar nicht richtig von Dir fort. Du weißt doch, dass er auf der anderen Seite des Regenbogens auf Dich wartet. Außerdem schaut er ganz sicher immer wieder nach Dir, so, wie es unsere Lieben auch immer mal wieder machen. Achte mal drauf! Vielleicht merkst Du es dann auch!
 
Danke Hiawatha, gestern fiel mir ein Büschel Fell von ihm in die Hände, ich dachte, ich habe es schon entsorgt.Ach ich vermisse ihn so sehr,meinen geliebten Bär.:heul:
 
Ach Bär, Du fehlst so sehr.:heul:
 
..jetzt ist so schönes Wetter, da ist es dir sicher besonders schwer ums Herz. Wie gut ginge es da auch gerade dem alten Bär, die Sonne scheint auch hinterm Regenbogen, sei Dir gewiss , er liegt völlig relaxed und dösend in der untergehenden Sonne....Ihr trefft Euch wieder, irgend wann mal ...Dein Bär wartet, ihm geht es nun auch gut:yes::trost1: liebe Grüße von Clara
 
ja, und er hat mich immer getröstet,wenn es mir so schlecht ging. Bella ist da etwas anders, sie versucht es nur kurz-
 
ja, und er hat mich immer getröstet,wenn es mir so schlecht ging. Bella ist da etwas anders, sie versucht es nur kurz-

Also so ein feinfühliger Bursche mit" rauer Schale " und weichem Kern? Wahrscheinlich ist es so, diese 'Modelle' spüren sich förmlich in die Aura um s e i n e n Menschen und regieren wie k e i n Mensch es je vermag.
Doch, erhält Bella in all Deiner Trauer um Bär auch den " Raum" Dich so erfahren zu können oder fühlt sie, daß du noch' besetzt ' bist? Auch so was kann kann ein Hund erfühlen und dementsprechend reagieren, die entsprechende Resonanz muß noch wachsen, läßt E u c h Zeit, i h r habt sie:hallo:
 
Ja Bär war sehr feinfühlig,bin ich gestürzt, kam er an und ich durfte mich an ihm hochziehn. Ich liebe Bella ja auch sehr. Aber auch Bella und die Katzen suchen Bär noch. Die bestimmten Rituale fehlen einfach :(
 
Ja Bär war sehr feinfühlig,bin ich gestürzt, kam er an und ich durfte mich an ihm hochziehn. Ich liebe Bella ja auch sehr. Aber auch Bella und die Katzen suchen Bär noch. Die bestimmten Rituale fehlen einfach :(

Ein wichtiger Teil E u r e s Gesamtmosaiks fehlt.:love:
Trotz allem wünsche ich Dir eine gute Nachtruhe:zzz::hallo:
 
Liebe Kaukase,
Bär lebt in deinen Herz und in deine Erinnerungen weiter. Bär schaut auf euch runter von seinen Wolke und freut sich, wenn es dir wieder besser geht.
LG
 
Ich merk immer mehr, dass Bella ein zweiter Hund fehlt. Sie ist soviel am suchen :(.Den Katzen geht es genauso,mir natürlich auch.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
:heul::heul::albern::albern:Oh mein geliebter Bär, Bella sucht Dich heut wieder im ganzen Haus, sie ist sogar auf den Dachboden und hat jämmerlich geweint.
 
hallo mein liebster Bär.Heut nacht hab ich wieder von Dir geträumt. Ach,wir, Bella und die Katzen und ich vermissen Dich so sehr.
Bella hat Dich vorgestern wieder auf dem ganzen Spaziergang gesucht. Mir tut das Herz so weh, wenn ich das seh. Und natürlich auch so. Bella fehlt ein Lebensgefährte :(
25632008zd.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise mein liebster Bär“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Birka teilt bestimmt ihre Couch mit Biene. :D
Antworten
41
Aufrufe
865
Sonnenschein
Sonnenschein
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
503
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
983
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
508
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten