Bergheim- Versuchter Chihuahua- Raub und Körperverletzung

Crabat

10 Jahre Mitglied


Zwei bislang unbekannte Männer haben am Montagabend in Bergheim versucht, einer 38-jährigen Hundehalterin ihren kleinen Chihuahua zu entreißen. Die 38-Jährige wurde bei dem Überfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Krank! :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist mittlerweile wohl zur Mode geworden Kleinhunde bzw Chihuahuas zu klauen... :(

Zum Glück haben viele Chihuahuas große Freunde...

Wurde neulich von "Durchreisenden" wegen Hops angesprochen "will kaufen was kostet" als ich das "Geschäft" ablehnte wurden sie ziemlich ungehalten und reagierten mit Pöbeln...
Gini und Jack hatten die sofort aufm Schirm. Da bin ich froh dass die "größeren" Theater machen und auch verteidigen.

Gini klingt auch wie ein Killer wenn sie loslegt.
 
Das ist bereits das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit, dass das im Rhein-Erft-Kreis passiert ...
 
Chihuahuabesitzer sollten mit eine kleine spraydose nicht entfernbare farbe herum laufen, und die taeter mitten in der lampe sprayen.
 
Das passiert hier (Essen / NRW) mittlerweile wöchentlich. Die Täterbeschreibungen lesen sich immer gleich, Gewaltanwendung (z.T. massive) ist normal.
Chihuahuabesitzer sollten mit eine kleine spraydose nicht entfernbare farbe herum laufen, und die taeter mitten in der lampe sprayen.
das darf man aber nicht, da kommst du für dran :respekt:

Hier ist das auch auf der Spitze der Abenteuerlichkeit angelangt, am geilsten fand ich "Familie mit Kinderwagen stiehlt kleinem Jungen Hund von der Leine".
 
Da bin ich irgendwie froh das mein Wawa optisch nicht mehr klauenswert ist.
Aber ansonsten finde ich das einfach nur krass.
 
Das beschränkt sich hier nicht nur auf Wawas. Kleine Rassehunde und Welpen sind das Ziel.
 
Das seriöse Züchter den Markt nicht bedienen können, ist zwar ganz und gar falsch beim Chi, aber was kann man da als Besitzer machen? Gut, nicht vor Supermarkt anleinen, oder im Auto lassen. Aber die Diebstähle auf dem Gassi?
Kleine Vorhängeschlösser an die Leine und die an sich selbst und dem Hund festmachen? Da ist man ja total hilflos, wenn man den Kerlen körperlich nicht gewachsen ist (ist im Schreck wohl kaum jemand).
(Aus irgendeinem Gefühl heraus, haben wir die Autohundebox bereits mit Vorhängeschlössern ausgestattet)
 
Das seriöse Züchter den Markt nicht bedienen können, ist zwar ganz und gar falsch beim Chi, aber was kann man da als Besitzer machen? Gut, nicht vor Supermarkt anleinen, oder im Auto lassen. Aber die Diebstähle auf dem Gassi?
Kleine Vorhängeschlösser an die Leine und die an sich selbst und dem Hund festmachen? Da ist man ja total hilflos, wenn man den Kerlen körperlich nicht gewachsen ist (ist im Schreck wohl kaum jemand).
(Aus irgendeinem Gefühl heraus, haben wir die Autohundebox bereits mit Vorhängeschlössern ausgestattet)
Am Besten immer einen großen, richtig fies aussehenden Köter, als Bodyguard dazu. ;)

...
 
Da machst du nicht viel, außer dich darauf einstellen, möglichst präventiv agieren und zur Not rohe Gewalt anwenden. Gibt hier auch keine "Gegenden" mehr, das passiert allerorts.
 
Am Besten immer einen großen Hund, als Bodyguard dazu. ;)
Bullis werden auch gerne gestohlen, bereits mehrfach passiert. Und ehrlich gesagt...meine "Großen" in irgendeiner Art und Weise abzurichten, bzw rumkeifen zu lassen, steht für mich in keinem Verhältnis. Das die bloße Anwesenheit reicht, bezweifel ich. Zumal wenn es sich dabei ebenfalls um Rassehunde handelt. ;)
 
Bullis werden auch gerne gestohlen, bereits mehrfach passiert. Und ehrlich gesagt...meine "Großen" in irgendeiner Art und Weise abzurichten, bzw rumkeifen zu lassen, steht für mich in keinem Verhältnis. Das die bloße Anwesenheit reicht, bezweifel ich. Zumal wenn es sich dabei ebenfalls um Rassehunde handelt. ;)
Deswegen habe ich es nochmal editiert, Du bist immer so schnell. ^^

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bergheim- Versuchter Chihuahua- Raub und Körperverletzung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
es wäre schön, wenn man petra helfen könnte, oft genug hat sie schon geholfen. ich drücke auch ganz arg die daumen..:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
S
Herzlich Willkommen von meiner Bande und mir! :hallo: Finja ist ein toller Name! Habe ich vor kurzem auch vorgeschlagen, aber wir haben uns dann auf Fine geeinigt. :love: Und ja, der Trend geht eindeutig zum Dritthund. :kicher:
Antworten
14
Aufrufe
714
Mischlingsbande
Mischlingsbande
angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
crazygirl
und nur darum geht es bei diesem vorfall. ob der hundehalter der JRT nun schuld hat, es geregnet hat, die fingerkuppe durch hilfseinsatz weg ist oder im wald die linde rauscht. alles was bei diesem vorfall zählt ist die tatsache, dass der ,,listenhund,, den vorgeschriebenen MK nicht trug und...
Antworten
36
Aufrufe
2K
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten