Listenhund anschaffen, Vorbestraft

Habe vielleicht eine langsame Leitung,aber was soll kommen.Ich verteidige immer noch nicht den Kampfhund Idiot den es so nicht gibt.Aber die Position die Ihr ergreift ,ermundert mich hier weiter zu machen.Wer tatsächlich in einem Tierheim irgendwas gemacht hat soll sich mal mit Fakten äusern.Meine Fakten teile ich gerne mit per email.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogocanrio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe vielleicht eine langsame Leitung,aber was soll kommen.Ich verteidige immer noch nicht den Kampfhund Idiot den es so nicht gibt.Aber die Position die Ihr ergreift ,ermundert mich hier weiter zu machen.Wer tatsächlich in einem Tierheim irgendwas gemacht hat soll sich mal mit Fakten äusern.Meine Fakten teile ich gerne mit per email.


Ein Rätsel, ein Rätsel! :freudentanz:

Aber nicht gleich so schwer anfangen, gib mal einen Hinweis bitte. :verwirrt:

Ist die Rechtschreibung Teil des Rätsels? Ermundert hat was mit Mund zu tun, ja? :gruebel:

....
 
Habe vielleicht eine langsame Leitung,aber was soll kommen.
Wie wär's mit Argumenten, warum dieses Forum sich selbst disqualifiziert (wie du geschrieben hast), wenn es auf eine Frage antwortet?

Ich verteidige immer noch nicht den Kampfhund Idiot den es so nicht gibt.Aber die Position die Ihr ergreift ,ermundert mich hier weiter zu machen.
Du sprichst in Rätseln. Zumindest verstehe ich nicht, was du meinst. Etwas deutlicher wäre hilfreich, wenn wir uns hier weiter mit dir beschäftigen sollen.

Wer tatsächlich in einem Tierheim irgendwas gemacht hat soll sich mal mit Fakten äusern.Meine Fakten teile ich gerne mit per email.
Hier gibt es weiß Gott genug Leute, die was in Tierheimen und für Hunde machen. Da kannst du dich wahrscheinlich ganz hinten anstellen. Und warum du Fakten nur per email mitteilen willst, erschließt sich mir auch nicht.
 
Bevor ich überhaupt etwas schreiben kann,kommt bash so Fact&Fiction.Meine Antwort wäre ja mein Hund ist behindert und das Herrchen auch so fressen und schreiben wir den ganzen Tag.Ps.Du hast die arme fette Katze vergessen,die hat noch einen fetten Bruder der sitzt aber im Knast weil er einen armen Bittbull verg(waldi)gt hat ,der hies leider wie?waldi.
 
Na ,Fact und Fiction wo und in welcher Funktion wars du imTierheim tätig.
 
Hier gibt es weiß Gott genug Leute, die was in Tierheimen und für Hunde machen. Da kannst du dich wahrscheinlich ganz hinten anstellen.

Allerdings.
Ich wüsste auch nicht warum sich jemand derart rechtfertigen müsste, weder vor ihm noch im Allgemeinen.

Und warum du Fakten nur per email mitteilen willst, erschließt sich mir auch nicht.

Vllt. fühl er sich ja nicht ernst genommen.
Es ist mir aber ein Rätsel, warum das so sein könnte.:asshat:

...
 
Es artet schon wieder aus. Ich weiss nicht ob der Themenersteller geeignet ist einen Listi zu führen, aber es bedeutet nicht, wenn man vorbestraft ist oder war nicht in der Lage ist einen Listi zu führen. Wo ich vor lage Zeit gewohnt hatte gab es ein Mann (an die 2m gross, kräftig wie ein Bulle, Beruf: "Aufpasser für Damen"). Er hatte immer 2Hunde einen behinderten Hund(dreibeinig) und einen Listenhund. Er führte seinen Hunde immer sehr gut. Menschen gegenüber war er nicht ganz so freundlich, was aber die Hunde betraff bestimmt ein sehr gute HH.
Er brauchte auch seine Hunde nicht dazu um sein Ego auf zu werten, was man von manche HH ohne "Vorstrafen" damals nicht immer sagen konnte. Er hatte natürlich auch Glück, damals gab es noch keine "Listenhunde".
Man soll sich auch nichts vormachen, die Listung von bestimmten Rassen ist Unsinn, möchte ich ein "böse" Hund haben, gibt es genug andere Rassen die nicht auf der Listen stehen aber bei schlechter Erziehung auch gefährlich werden können für Menschen und auch Tieren gegenüber.
 
So kenne ich das doch,ich kann liefern,Ihr bashen aber später mehr
 
@dogocanrio

Du könntest rein theoretisch auch einfach ein bisschen im Forum lesen.

Die wenigsten Leute, die hier etwas im Tierschutz machen, machen ein Geheimnis daraus. - Wozu auch? :verwirrt:

Dann hättest du die Fakten sozusagen völlig unverfälscht.
 
mama5
es geht nicht um einen Menschen abzuwerten,aber lies mal genau die EIngangsfrage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund anschaffen, Vorbestraft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
810
Crabat
J
Hi, ich wohne in Wien mit einem Listenhund. Die Auflagen: zwei Prüfungen (Hundeführschein) erste 3 Monate nach Einzug des Hundes beim Halter. Zweite Prüfung 21-24 Monate danach. - Erhöhte Hundesteuer - Maulkorbpflicht außer in eingezäunten Hundezonen - nur wer den Hundeführschein mit dem Hund...
Antworten
2
Aufrufe
716
Sickgirl
Sickgirl
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten