Hilfe für Willi

ladyninelein

Meine katze hat sich wieder verletzt.
Erst letzten Monat Hundebiss und das zum Sonntag meine für genau so ein Notfall bei Seite gelegtes geld ging letzten Monat wegen des Hundebisses drauf und jetzt ist er heim gekommen und seine ganzer rechte Pfote ist bis auf dir Knochen offen das sie richtig schlimm aus ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Mein Mann sein Job fängt erst in ein paar Tagen an uns erst dann bekommt er geld uns ich habe nur noch 30€ und kein wie sonst für so ein Vorfall zurück gelegtes Notfall Geld, da es ja letzten Monat wegen dem Bisses zum Sonntag und das dort nochmalige erschienenen, komplett drauf gegangen ist.
Was soll ich jetzt nur tun, es ist Samstag Abend bei uns in Erfurt hat nur die Notfall Klinik auf und das so teuer und die machen keine Ausnahme oder Raten ect. Da sind sie steng.
Können sie mir eine Hilfestellung geben was ich tun soll..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-02-22-24-55.png
    Screenshot_2016-04-02-22-24-55.png
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2016-04-02-22-24-55.png
    Screenshot_2016-04-02-22-24-55.png
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2016-04-02-22-19-30.png
    Screenshot_2016-04-02-22-19-30.png
    1,3 MB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_2016-04-02-22-22-44.png
    Screenshot_2016-04-02-22-22-44.png
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2016-04-02-22-22-49.png
    Screenshot_2016-04-02-22-22-49.png
    1,6 MB · Aufrufe: 56
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ladyninelein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kopiere mal den Teil ausm Chat hier rein

wenn der Knochen frei liegt, Ihr kein Geld habt und auch keines bei der Familie oder so geliehen kriegt, dann werdet Ihr wohl das TH kontatkieren müssen - am besten mit der wahren Geschichte und sehen, was die sagen ...

wobei ich es eh schon hammerhart finde, ne Katze so sitzen zu lassen um dann nachts in einem Forum nach Hilfe zu plärren

übrigens: ohne Rücksprache mit den Forenbetreibern sind Spendenaufrufe hier eh nicht zulässig
 
Ich schliesse mich an, aber sieh zu, dass das möglichst bald passiert.
Du kannst die Katze auf keinen Fall bis Montag medizinisch unversorgt lassen.
 
:eek: Aber für Bilderkes zu machen von dem leidenden Tier reichts oder was? Ich wäre längst unterwegs und würde irgendwie die Kohle auftreiben und eine TK behandelt solche Notfälle, die gibt nur das Tier nicht raus wenn nicht bezahlt werden kann...aber versorgen werden die so ein Notfall immer...
 
..ladyninelein??....wie kommst Du darauf , Dich in einem Hundforum zu melden und um ( finanzielle!) Hilfe für Deine Verletzte Katze zu bitten? Weil die letzte Verletzung ein Hundebiss war:verwirrt:und Dein Restgeld verschlang etwa? In der Zeit für Forumsuche und Bilderstellung wär ich schon drei mal z TÄ gefahren oder Tierheim oder TK oder/ und Freunde angepumpt. Das sieht auf den Bildern nach einem Schnitt des großen Ballens aus und muß schnellstens! , wie auch immer, versorgt werden.
Jetzt ist Montagmittag, ist sie medizinisch versorgt worden, schreib bitte JA für Deine Katze, es scheint Dir in Deiner Not ja doch viel an ihr zu liegen:hinweis:
 
..ladyninelein??....wie kommst Du darauf , Dich in einem Hundforum zu melden und um ( finanzielle!) Hilfe für Deine Verletzte Katze zu bitten? Weil die letzte Verletzung ein Hundebiss war:verwirrt:und Dein Restgeld verschlang etwa? In der Zeit für Forumsuche und Bilderstellung wär ich schon drei mal z TÄ gefahren oder Tierheim oder TK oder/ und Freunde angepumpt. Das sieht auf den Bildern nach einem Schnitt des großen Ballens aus und muß schnellstens! , wie auch immer, versorgt werden.
Jetzt ist Montagmittag, ist sie medizinisch versorgt worden, schreib bitte JA für Deine Katze, es scheint Dir in Deiner Not ja doch viel an ihr zu liegen:hinweis:
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich es schrecklich fände, wenn sie tatsächlich erst heute zum TA gegangen ist (wenn überhaupt...), war die letzte Verletzung ein Hundebiss, nicht diese ;)
Und ich lese auch nicht, dass sie um finanzielle Hilfe bittet, sondern einfach nur komplett überfordert mit der Situation war und grundsätzlich überhaupt nicht wusste, was sie jetzt machen soll...
 
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich es schrecklich fände, wenn sie tatsächlich erst heute zum TA gegangen ist (wenn überhaupt...), war die letzte Verletzung ein Hundebiss, nicht diese ;)
Und ich lese auch nicht, dass sie um finanzielle Hilfe bittet, sondern einfach nur komplett überfordert mit der Situation war und grundsätzlich überhaupt nicht wusste, was sie jetzt machen soll...

.ich schrieb auch " letzte Verletzung/ Hundebiss " und " finanzielle" Hilfe , nein, nicht direkt, schon einfach Hilfe in der Not , aber für mich war beides gleichzusetzen, halt meine Interpretation:)
 
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich es schrecklich fände, wenn sie tatsächlich erst heute zum TA gegangen ist (wenn überhaupt...), war die letzte Verletzung ein Hundebiss, nicht diese ;)
Und ich lese auch nicht, dass sie um finanzielle Hilfe bittet, sondern einfach nur komplett überfordert mit der Situation war und grundsätzlich überhaupt nicht wusste, was sie jetzt machen soll...


Ich lese schon, dass um Spenden gebeten wird, weil es doch unter "Spendenaktionen" steht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Willi“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
963
Grazi
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
966
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten