Putin züchtet sich neue Killer-Delfine

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Die Tiere der legendären Einheit werden darauf trainiert, feindliche Schwimmer und Taucher unschädlich zu machen. Zudem sollen sie sogar Sprengladungen deponieren können. Jetzt sollen die Delfine sogar noch mit Spezial-Waffen ausgerüstet werden: ukrainische Forscher haben angeblich spezieller Unterwasser-Messer und Pistolen entwickelt.



homer-end-is-near1.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Putin züchtet sich neue Killer-Delfine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Moskau. Russlands Präsident liebt Hunde. Und bekommt sie deshalb geschenkt. Zwei hatte er schon. Nun schenkte ihm Japan noch einen dritten. Einen Akita und der soll sehr, sehr treu sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
708
JoeDu
angel
Der russische Regierungschef Wladimir Putin findet einfach keinen Namen für den Welpen, dem ihn sein bulgarischer Kollege Bojko Borrisow vergangene Woche geschenkt hat. Sein Pressedienst hat deshalb die Bevölkerung aufgerufen, auf der Internetseite des Ministerpräsidenten Namensvorschläge für...
Antworten
0
Aufrufe
589
angel
Schlager
Kontakt: Rasputin im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für...
Antworten
1
Aufrufe
505
Schlager
Schlager
Klopfer
St. Petersburg. Eine Bürgerinitiative der Stadt St. Petersburg hat die örtlichen Bildhauer aufgefordert, zum Geburtstag von Präsident Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 7. Oktober ein Denkmal für dessen Hund Connie zu errichten. Welche persönlichen Verdienste sich...
Antworten
0
Aufrufe
841
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Vielleicht war diese Rasse dort sehr "auffällig", was bei Moderassen leider oft der Fall ist... .
Antworten
3
Aufrufe
856
Scotty
Zurück
Oben Unten