Bär und Bella

Sonja, ist dir eigentlich bewusst, dass so ein Posting ein Schlag ins Gesicht für diejenigen ist, die dir wirklich helfen
wollten oder dir nur ein gut gemeinten Hinweis geben?

Nicht nur du hast Gefühle, die verletzt werden können...
Christine, auch bei Dir weiss ich, dass Du nichts böse meinst.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn blackdevil dir solche Hilfe anbietet, solltest du nicht zögern ... sie kann das, was ich auf Grund der Entfernung nicht kann
 
Wer meint es denn dann böse mit dir?Ich bestimmt auch nicht.Ich dachte eher an Bella.Aber ich dachte mir schon,das du gleich wieder sau
Christine, auch bei Dir weiss ich, dass Du nichts böse meinst.

Sonja,kannst du mir bitte mal sagen,wer es deiner Meinung nach,böse mit dir meint? Ich bestimmt nicht.Im Gegenteil,ich dachte nur an Bellas Knochen,weil sie so schlecht hoch kommt.Ich wüßte wirklich nicht,warum ich dir böses tun sollte.
 
bin nicht sauer,nur traurig,weil es so rüberkommt, dass ich alles falsch mache. :(So wie der eine, der sagt, ich mäste Bella zu Tode.
 
Das hat einer gesagt... Das zählt doch nicht... Mir hat auch mal einer gesagt, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit Isabella Rosselini... Aber das hat halt nur einer gesagt... Und der stand mit dieser Meinung auch allein auf weiter Flur
 
Ich glaube, das du Bella sehr liebst und wegen Bär sehr traurig bist. Bella ist ein sehr süsse und hübsche Hund und ich freue mich immer ,wenn du Bilder von ihr zeigst. Ich denke wenn Bella ein wenig abnehmen würde täte es für ihre Knochen gut. Du machst nichts falsch, du liebst Bella sehr aber wenn es für sie besser wäre wegen der Knochen würde ich persönlich ihr etwas weniger Leckerli geben. Ich hoffe es geht euch beide gut.
Liebe Grüsse mama5
 
24875871ba.jpg


24875872cz.jpg


24875873ke.jpg
 
ja, es hat heut nacht geschneit, taut aber langsam wieder weg.
 
Sonja, dass Bella sich beim Aufstehen sehr schwer tut, ist ja allen aufgefallen, mir auch.
Bei Flocke war das so, als sie zu uns kam. Aufzustehen war für sie jedes Mal ein Kampf. Sie hatte, wie sich beim röntgen herausstellte, miserable Hüften und muss ständige Schmerzen gehabt haben. Sie wurde denerviert, und danach ging es ihr gut.
Wurden Bellas Hüften in letzter Zeit mal geröntgt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
955
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten