Bär und Bella

Das werden wahrscheinlich, die letzten Bilder sein, die ich hier reinstelle.
:(
24775834nv.jpg


24775835xo.jpg


24775836cu.jpg


24775837oo.jpg


24775838tk.jpg


24775839eq.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonja, du mästest Bella nicht tot. Das ist doch Quatsch!

Für mich ist Bella ehrlich gesagt auch zu dick. Aber ich kenn sie auch nur von Fotos, vielleicht würde ich sie in Realität auch gar nicht soo dick finden.

Ich kenne einen Pudelmix, der sieht immer total fett aus! Bei dem ist es aber tatsächlich so plusteriges Fell und wenn man ihn streichelt, ist es ein völlig gut gebauter Hund.

Meiner Meinung nach ist Bella aber vom Aussehen her zu dick. Wenn es für dich ok ist, dann ist's doch in Ordnung.

Lady ist vielen beispielsweise zu dünn. Und ich muss mir öfters mal anhören, dass ich meinen Hund verhungern lasse, es ein Hungerhaken sei, ich ihn endlich mal füttern solle etc. pp. Meine Güte. Für mich hat sie eine tolle Figur und ich find es genau richtig!
Manchmal, wenn sie aber wirklich abgenommen hat z.B. durch einen strengen Winter, dann kann ich das auch zugeben und will das ja auch wieder ändern, dass sie wieder etwas zunimmt.
 
Bella frisst ja im Moment sowieso fast nichts, aber das glaubt mir derjenige ja mit Sicherheit nicht. :(
 
welcher Ar.sch versucht dir schon wieder an die Karre zu pissen?

heh du, laß die Kaukase in Ruhe, oder ich komm dir rüber!
 
Nun, egal, wie dick das Fell auch sei, Bella ist bestimmt nicht abgemagert. Vielleicht legt sie eine Zeit des wenig Fressens ein, um sich leichter und damit auch beweglicher zu fühlen, vielleicht auch weil sie spürt, dass sich nun manches verändert in eurer neuen Konstellation ohne den Bär
 
Liebe Kaukase,
Ich bitte dich weiter von Bella Bilder einzu stellen. Ich finde sie so süss.
Sie ist bestimmt nicht zu dünn, aber wenn der Fell weg denkt, ist sie schon ganz in Ordnung.
Liebe Grüsse mama5
 
Wenn ich das richtig verstanden habe trauert ihr beide ja noch um deinen kürzlich verstorbenen Rüden?!
Da ist es nur verständlich das deine Hündin nicht so viel Hunger hat und ob die Maus nun viel Fell hat oder gut gebaut ist kannst du meiner Meinung nach am ehesten beurteilen!
Mach dir einfach nichts aus "unfreundlichen" Kommentaren, vielleicht war es ja auch einfach nicht so gemeint und nur zu schnell "dahin geschrieben"!
Ich würde mich jedenfalls über weitere Bilder von deinem Eisbären freuen und musste richtig schmunzeln wie penetrant deine Katze ist wenn es um einen sooo tollen Schlafplatz geht!
 
Ja, wir trauern noch sehr um den geliebten Bär.
 
Ich denke dieses schlimme Gefühl der Leere kennen alle die ein geliebtes Tier gehen lassen müssen! Ich Frage mich heute noch manchmal ob ich "Gott" gespielt habe oder ob es richtig war,obwohl ich weiß das der Zeitpunkt da war! Halte dir jeden Tag vor Augen das du für deine anderen Tiere ja noch stark sein musst und ihnen den alltäglichen Weg zeigen und sie führen musst! Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch das Beste!
 
naja, werd mir nochmal überlegen, ob ich noch was einstelle, hatte grad wieder schöne Bilder,und ein kleines Video. Mal sehn.
Und ich hab nie behauptet, dass Bella mager ist :(:heul:
 
Sonja, das meiste ist doch gar nicht böse gemeint, sondern eher als Hinweis - denn natürlich haben auch viele, die Dich und Bella gar nicht persönlich kennen, durch die Geschichten im Forum ein Interesse daran, dass Ihr noch recht lange Bilder einstellen könnt. Und da ist eben Voraussetzung, dass Ihr beide gesundheitlich vorsichtig seid ....
 
Sonja, das meiste ist doch gar nicht böse gemeint, sondern eher als Hinweis - denn natürlich haben auch viele, die Dich und Bella gar nicht persönlich kennen, durch die Geschichten im Forum ein Interesse daran, dass Ihr noch recht lange Bilder einstellen könnt. Und da ist eben Voraussetzung, dass Ihr beide gesundheitlich vorsichtig seid ....
Liebe Biggy, bei Dir weiss ich, dass es nicht böse gemeint ist.Bei den andern bin ich mir immer nicht so sicher :(
 
Es hat doch keiner was böses geschrieben, nur dir einen Hinweis gegeben, wie du es dir und Bella einfacher machen kannst. Es zwingt dich doch keiner was zu ändern. Ist ja schließlich dein Hund. Nur wenn du halt ein Bild oder Video einstellst musst du halt auch mal mit Gegenwind rechnen. Das leben ist nicht nur mir Rosa Wolken bestückt....

Nimm mir das jetzt nicht krumm... ;)
 
Böse gemeint war es nicht und das mein ich ehrlich.
Mir geht es um die Gesundheit von Bella und auf dem Video war für mich leider zu sehen, das Bella Probleme mit der Hinterhand oder dem Rücken hat und das du für "kleine" Alltagsgehorsamsübungen viel zu große Belohnungen gibst.

Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal treffen. Dann lässt sich vieles einfacher sagen ....und es wird nicht durch das geschriebene Wort verfälscht.
 
Liebe Biggy, bei Dir weiss ich, dass es nicht böse gemeint ist.Bei den andern bin ich mir immer nicht so sicher :(

Sonja, ist dir eigentlich bewusst, dass so ein Posting ein Schlag ins Gesicht für diejenigen ist, die dir wirklich helfen
wollten oder dir nur ein gut gemeinten Hinweis geben?

Nicht nur du hast Gefühle, die verletzt werden können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
955
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten