Der Schlafpositionen -Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was haben meine hunden doch mit die pfoten? immer ein wirrwar. naomi
so schläft die Kleine auch oft.
ich denk mir dann nur immer 'hoffentlich klingelt es jetzt nicht' sonst fliegt sie kopfüber vom Sofa und steht mit einem Knoten in den Beinen vor der Tür :lol:
 
Aaaaaah.... mein Beileid.... :mies:
Ich bin schon genervt wenn ich die Höschen nur sehe.... :arghh:
 
Ha ha du kommst mir früh mit Beileid.
Morgen bin ich den 21.Tag GENERVT.

Aber wie sagte meine TÄ so schön "Stell dich mal nicht so mädchenhaft an, es gibt Hündinnen die bluten volle 4 Wochen durch"
Ja danke...3 hab ich ja schon.

Aber wenigstens ging seit 4 Tagen nix mehr, sprichwörtlich in die Hose.
Ooohhhhhhmmmmm alles wird gut :lol:
 
seit vier Tagen dicht? na das ist doch was - siehste, kaum hat's mich erblickt, ist es vor Schreck wie zugeschnürt :albern:
 
Bei manchen Hunden könnte man ja echt denken, dass die gar nicht schlafen, sondern entweder narkotisiert sind, oder tot. Bin ich glücklich, dass ihr niemals hier Bilder eurer toten Hunde posten würdet. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schlafpositionen -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ob es dann wohl bei der Agila einen Rabatt für glückliche, entspannt schlafende Hunde gibt? :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Chipie
Podifan
Nr 9 sieht ja aus wie mein Günther! Was macht der denn auf fremden Gartentischen?
Antworten
5
Aufrufe
850
kitty-kyf
kitty-kyf
bianca.m
Ja, die sind alle göttlich, aber ich finde, dass dein Wauzi in der babywippe alles schlägt!!! Ist ja wirklich so etwas von niedlich!!!:love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
2K
bianca.m
bianca.m
Ricky
Mann, da sidn ja ein paar tolle Fotos zusammen gekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab auch noch eins:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Ricky
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten