Motivtorten

Ich glaub mittlerweile die Kinder im Kiga würden eh alles essen, aber ich denk die beste Wahl ist trotzdem Schokolade.
Kann man die dann wenn der Kuchen fertig ist ganz normal in den Kühlschrank stellen @Harald Grün ?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit der Rollschokolade kann man die Torte auch in den Kühlschrank stellen.
Sie wird dann nacher beim raus stellen etwas schwitzen, aber nicht davon laufen.
Bei Rollschokolade noch ein kleiner Tip.
Je dünner man sie ausrollt, desto leichter wird sie. Sie hat schon alleine ein hoheres Gewicht, als die anderen Decken. Und ist, wenn sie dünn ausgerollt ist, zarter im Mund.
 
Ich habe den großen Fehler begangen mir den Katalog von Hobby Bäcker zu bestellen, man ist das gefährlich :rotwerd::tuedelue:
 
aber so was von :D

schick geworden das Teil - Du wirst immer besser .... :)
 
Ohje, das macht natürlich dann keinen Spaß. Dass Nik da nicht so drauf steht, hab ich ja mitbekommen... aber sonst auch niemand? :eek:
 
Ne nicht wirklich..
Wobei Nik diesmal alle einzeln zumindest verkostet hat und für 'hmm das schmeckt' befunden :gruebel:
 
Hmmmh. Hmmh Hmmh, ob das aber beim nächsten Mal die Motivation steigert? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten