Winterstiefel

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

ich hab super tolle Winterstiefel von Diadora nur sind die mir leider zu groß (Größe 40) *heul*
Vielleicht passen sie ja jemand von euch .

winterstiefel.jpg


25,- plus Versandkosten

Lieber Gruß
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Schuhgröße hast Du normal, wenn Dir die Stiefel in 40 zu groß sind?
 
Ich hab 37-38, hatte die leise Hoffnung, das sie mir mit dicken, dicken Socken und ner Einlegesohle passen.
Die Schuhe hat sich meine Oma gekauft, sie aber nicht nutzen können. Daher stehen sie nun bei mir und suchen neue Füße, die sie wärmen können. :)
 
:gruebel: Ich habe eigentlich 39.
Meinst Du, dass das passen könnte?
 
Also innen sind es 25 - 25,5 genauer bekomm ich es net hin :) Außen 28cm.
 
Also innen sind es 25 - 25,5 genauer bekomm ich es net hin :) Außen 28cm.
Danke - ich denke, mit dicken Socken, die ich im Winter eh anhabe, könnte es gehen :)
Ich brauche im Moment nicht unbedingt Stiefel, aber sie würden mir gefallen.

Ich warte mal noch ein paar Tage, und wenn sich dann niemand gemeldet hat, der sie haben möchte, nehme ich sie.
Ist das o.k. für Dich? :hallo:
 
Ist okay :)

Würde mich freuen wenn die Stiefel jemand einen guten Dienst leisten würden :)
 
So Leute, der Winter kommt... die Stiefel suchen jemand bei dem sie ihre Arbeit machen dürfen :)
 
@blackdevil sorry - vor lauter noch ein paar Tage warten, falls sie sonst niemand will, hatte ich das vollkommen vergessen :rotwerd:
Tschuldigung :fuerdich:

Also - wenn sie niemand sonst will, kannst du mir gerne eine PN mit deinen Bankdaten schicken, dann überweise ich dir gleich.
Da der Winter in großen Schritten näher rückt, sind die genau richtig :)
 
Das Paket mit den Stiefeln ist übrigens schon am WE hier angekommen :) Vielen Dank :fuerdich:

Ich hatte am Samstag die restlichen Möbel und Kartons umgezogen, daher war das etwas untergegangen. Wobei Ylvi ja um den Karton geschlichen ist :lol:

Mit dicken Socken passen sie gut, sind sehr bequem und machen bestimmt warme Füße im Winter :)
 
Schön das die Schuhe angekommen sind und passen. Dann können sie wenigstens wieder ihren Zweck erfüllen.

.... (ich wollte eigentlich auch noch was zu knabbern für das Hundekind reinlegen, aber mein Mann war etwas zu motiviert beim einpacken.
 
Ja ja, mein Mann hat Männerschnupfen, der ist heut etwas empfindlich :lol3:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterstiefel“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Kann ich verstehen, Biggy, und anprobieren ist bei der Entfernung ja nicht mal eben drin. :( Danke jedoch für Deine Antwort, und für alle anderen: Stiefel gehen kurzfristig auf die Reise zur neuen Besitzerin. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
860
krokodil
krokodil
Amy_Spike
Also der Stiefel ist ca. 39cm hoch und die Sohle hat wenn ich richtig gemessen hab 26cm.
Antworten
3
Aufrufe
812
Amy_Spike
Amy_Spike
bigmom
  • Gesperrt
Hallo.... Für 35 € abzugeben Nicht getragen, wind/wasserfest.....schwarz...Leder und Roos Tex Gemisch. Innen warm gefüttert. RV seitlich, mit der berühmten RV Tasche am Stiefel. Länge der Innensohle ist ca.24,5 cmDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
711
bigmom
N
Mach doch einfach die Socken über die Hosenbeine,dann rutscht nichts.
Antworten
26
Aufrufe
8K
Schorschi
S
bigmom
Hallo....hier habe ich noch Stiefel für den Winter 1) TIMBERLAND Gr.43....Innensohlenlänge ca. 28 cm Wurden von Sohnemann einen Winter getragen, sind aber noch perfekt.( Jetzt schon wieder zu klein) Keine schief-oder abgelaufenen Sohlen. Sehr dickes Leder, kräftige Außensohlen und warmes...
Antworten
0
Aufrufe
707
bigmom
Zurück
Oben Unten