Nordlichter Treffen

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo,

wie sich rausgestellt hat, machen zwei Userinnen dieses Forums im nördlichsten Bundesland Urlaub. :gerissen:

Also böte sich ein Treffen an! :dafuer:

Wie genau weiß ich noch nicht, Platz organisieren ist vielleicht zeitlich schwierig, aber wir können ja auch zusammen spazieren gehen oder so.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir sind bis zum 4. da und recht frei was Tage angeht. Nur weit fahren wollen wir dieses Jahr nicht mehr. Schlagt was vor, wir kommen dann. :girl_witch:
 
Also ich kenne mich da oben nicht so richtig gut aus. Müsste ja etwas sein, wo dann möglichst keine Tutnixe frei rumlaufen.
Überhaupt, Nord- oder Ostsee?
 
Da du da ja grade bist, schlag doch mal was vor, Johanna.
 
Ich glaube, Johanna meinte das scherzhaft auf ihre Hunde bezogen.
 
Frei laufende gefährliche Hunde an der Dänischen Grenze! Müssen wir melden!
 
:lol: Ich nehme nur das Fräulein etwas hoch. :cool:
Also, es gibt hier prinzipiell mehrere Möglichkeiten. Einmal Wald: Langenberger Forst in Leck
Küste: Rickelsbüller Koog in Rodenäs
oder: in Dagebüll am Deich entlang...
oder Pampa: Gotteskoog

Irgendwann wollten wir auch mal nach St. Peter Ording, also das ginge auch und Platz hats da auch.
Entscheidet Ihr das. :)
 
Für mich klingt alles toll. Aber Ording wäre auch super, da könnte man, wenn die Hunde sich nicht spinnefeind sind, auch ableinen. Meiner trottelt dann eher weg, als dass er sich mit irgendwem anlegt (kommt dann eben auf die anderen Hunde an).
 
:kp: ich kenn (noch) nix von alledem.
Und die Kleine kennt im Prinzip Gassigänge, bei denen einige Hunde frei und andere an der SL sind (hat dann auch immer einen Maulkorb auf). Wahrscheinlich hat sie so oder so nen Nervenzusammenbruch, bis sie alle Hunde kennengelernt hat :lol:
 
St. Peter-Ording wäre für uns am nächsten, die anderen Ziele sind doch gut über 100 km weit weg, also eine ganze Ecke zu fahren ...
 
Wie Ihr wollt, wir ham Urlaub und planen und entscheiden dieses Jahr nüscht mehr. :p Aber wir kommen.
Mit Jinny ist ableinen nicht möglich, bzw, wenn Ihr Eure Hunde zuverlässig von ihm abrufen könnt (bevor sie dran kommen :D ), dann könnt Ihr natürlich ableinen und das Jinnytier bleibt an der Strippe.
Bei Crab ist das schwer tagesformabhängig, aber Schleppleine geht. Tiny kann mit allem laufen. :)
Ording sind 100 km, ist Dir das zu weit @DobiFraulein ? 1,5 Std Fahrt über die Pisten hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Tolle bilder :) ich finde Bullis einfach zu knutschen :love:
Antworten
5
Aufrufe
793
Spell_2103
S
A
Bei mir wird es auch nix....
Antworten
15
Aufrufe
976
Meike
Meike
Das bin ja ich.. *schüchternbin*
Antworten
49
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
DoGie
Tunnel ist doof, wenn will ich Fähre fahren.:D
Antworten
5
Aufrufe
743
DoGie
DoGie
Benamaldena
Oh nee, das ist zu weit, das Zimmer was ich nun angucke ist nur 1 km von der MöFa entfernt...:D Und das hätte ich sogar ungesehen haben können. Aber danke und wir treffen uns denn mal zum Gassi gehen, wenn ich mich dort eingelebt hab;)
Antworten
11
Aufrufe
897
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten