Praktische Erfahrung mit Hausstaubmilbenallergie?

Ich glaube, die passen nicht an den Dyson - mit allem "Universalzeug", das sich hier so über die Jahre angesammelt hat, habe ich zumindest diese Erfahrung gemacht.

Aber ich hab von Dyson sowas Ähnliches... schauen wir mal.

Im Moment scheint die größte Schwierigkeit tatsächlich, das liebe Kind dazu zu bewegen, sein Zimmer einmal die Woche in eine Zustand zu bringen, wo man gefahrlos saugen kann... - Wobei... es hat ein bisschen geholfen, dass ich versichert habe, dass mir das genauso stinkt wie ihm... :albern:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, die passen nicht an den Dyson - mit allem "Universalzeug", das sich hier so über die Jahre angesammelt hat, habe ich zumindest diese Erfahrung gemacht.

Das "Gute" an diesen ganz billigen Teilen ist, dass die nur so einen Gummipropf haben, wo man Saugrohre beliebiger Größe einschieben kann - bedeutet zwar Saugkraftverlust, aber du willst damit ja nur Bucher entstauben und nicht (wie mache Hersteller versprechen) das Auto - dafür sind die Dinger dann nämlich nur Schrott.
 
Ohhh, wenn ich staubsagen wollte in die kinder hoehlen, hatte ich immer die drohung bereit: wenn ihr euer zimmer nicht aufräumt, komme ich mit dem blauen ( kehrricht) sack und schmeisse alles weg was rumfliegt.

Da sagten sie doch tatsaechlich: gerne, weil ihnen selber das chaos ueber den kopf wuchs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Praktische Erfahrung mit Hausstaubmilbenallergie?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Bürste, ich poste die Antwort im "Erziehung- und Verhalten"-Thread, okay? Dann muss ich nicht an zwei Stellen darüber diskutieren. Ziehst du mit um?
Antworten
17
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
yvox
Ich kann nix beitragen, aber wünsche euch wirklich alles Gute und daß ihr das gemeinsam durchsteht. Ich hatte ebenfalls vor den Tests regelmäßig ähnliche Ängste, die zwar nie wirklich rational waren, aber ich weiß einigermaßen, wie du dich fühlst. Ihr macht das schon irgendwie.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
kerstin+hogan
Hi, ich habe die Snuggease von PadVital für Sarah gekauft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben diese Windeln quasi als Vorsichtsmaßnahme angeschafft, weil es mit ihrer Inkontinenz auch immer schlimmer wurde, aber sie hat sie dann doch nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Brinja
L
1. Den Prüfer beim einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das grinsen unter der Fahrt verlieren. 2. Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will heißen: Den Anlasser solange laufenlassen, bis er durch die eingebaute Automatik...
Antworten
0
Aufrufe
451
la loca
L
dog-aid
Von Apotheker Wolfgang Breither und Marion Daser, Tierheilpraktikerin Diese Zusammenstellung soll dem Hundebesitzer helfen, immer mögliche Notfälle bei seinem Hund sofort angehen und die notwendige Behandlung unterstützen zu können; sie ersetzt in keinem Fall bei schwerwiegenden Erkrankungen...
Antworten
0
Aufrufe
891
dog-aid
Zurück
Oben Unten