Alles gute zum Geburtstag einbiest

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.
 
Häääääpieeee Bööööörsday :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
auch von mir alles Liebe nachträglich :) Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)
 
auch hier nochmals ein (wenn auch an dieser Stelle nachträgliches) herzlichen Glückwunschzum Purzeltag und alles Gute für'sNeue Lebensjahr.
Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und ein paar Deiner (kleineren) Wünsche in Form von Geschenken erfüllt bekommen
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
par18.gif


PS.: sacht mal, wie bekomme ich mit, wann ein Mitglied Geburtstag hat, früher gabs mal die Rubrik, aber ich find das nicht mehr, muss mich immer drauf verlassen, dass schon ander anfangen.
 
Juhuuuuu ihr Lieben...1000 Dank euch...bin ja nicht so der Geburtstag Feierer..aber war entspannter, schöner Tag..
Biggy..du hast natürlich gefehlt ;)

Das Geschenk der Geschenke kam von meinem Mann..nach dem ich letztes Jahr nen Duss Schlagbohrer bekommen hab (mein Heiligtum), gabs diesmal nen absoluten Profi Akku Schrauber...chchchh bin total verliebt (in den Schrauber :p).
 
Coole Geschenke. Und so viel nützlicher als Kochtopf oder Bügeleisen.
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
par18.gif


PS.: sacht mal, wie bekomme ich mit, wann ein Mitglied Geburtstag hat, früher gabs mal die Rubrik, aber ich find das nicht mehr, muss mich immer drauf verlassen, dass schon ander anfangen.
Auf der Startseite vom Forum irgendwo auf der rechten Seite. Bzw. wenn Du mit dem Handy online bist irgendwo auf der Startseite relativ weit unten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles gute zum Geburtstag einbiest“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Liebe und Gute nachträglich...:party:
Antworten
7
Aufrufe
159
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Weiterhin viel Spaß mit deinen Projekten :) :torte:
Antworten
12
Aufrufe
311
kadde77
KsSebastian
Danke euch. Das Feier Wochenende ist nun offiziell beendet und es war genial. Mit mega Überraschungsbesuch :love:
Antworten
15
Aufrufe
529
einbiest
einbiest
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :party:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
KsSebastian
zu spät :p - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
519
Biggy
Zurück
Oben Unten