Fehlleistung des Tages Thread..

Danke euch allen. :)

Nein, habe nichts dergleichen da. Tut aber zum Glück beim Laufen nicht weh, das ist doch schonmal viel Wert. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorhin fährt ein Auto in der verkehrsberuhigten Zone viel zu schnell haarscharf an mir (als Fussgängerin) vorbei.

Und da die Fahrerin dann auf dem Parkplatz der Arztpraxis hält habe ich sie angesprochen:

"Sie sind aber flott unterwegs in einer verkehrsberuhigten Zone."

Sie lächelte glücklich und dachte ich wollte ihr ein Kompliment machen:unsicher:.
 
So, kurz zur Info... Ich habe alle Kleidungsstücke meiner Tochter wieder... :)

*freufreu*

Der nette Fahrer hat mich eben angerufen und den Container aufgemacht, er wollte mir sogar noch Kleidung geben, die nicht uns war.. alles gut...

Puh.. dachte schon, ich muss die Kleine neu ausstatten.
 
Vorhin fährt ein Auto in der verkehrsberuhigten Zone viel zu schnell haarscharf an mir (als Fussgängerin) vorbei.

Und da die Fahrerin dann auf dem Parkplatz der Arztpraxis hält habe ich sie angesprochen:

"Sie sind aber flott unterwegs in einer verkehrsberuhigten Zone."

Sie lächelte glücklich und dachte ich wollte ihr ein Kompliment machen:unsicher:.

:lol: Das spricht durchaus für deine sympathische Art ;)
 
Vorhin fährt ein Auto in der verkehrsberuhigten Zone viel zu schnell haarscharf an mir (als Fussgängerin) vorbei.

Und da die Fahrerin dann auf dem Parkplatz der Arztpraxis hält habe ich sie angesprochen:

"Sie sind aber flott unterwegs in einer verkehrsberuhigten Zone."

Sie lächelte glücklich und dachte ich wollte ihr ein Kompliment machen:unsicher:.

:lol: Das spricht durchaus für deine sympathische Art ;)

Dankeschön:love:, aber ich habe der Fahrerin dann doch noch genau erklärt um was es geht.
Ich finde das so wichtig, denn hier wohnen und spielen viele Kinder.
 
Gerade eben im Büro:

Arbeitskollegin: Ist die Uhr schon auf Sommerzeit umgestellt worden?

Ich: Nee, erst am Sonntag. Wieso?

Arbeitskollegin: Weil es 14:40 ist und ich nur bis 14 Uhr arbeiten muss :schmoll:

Ich: :lol::lol::lol:
 
Kratze mich grad im Gesicht...... rutsch blöd ab und reiss mir n kleines Stück Haut ab, was nun nicht aufhören will zu bluten... es tropfte auf den Laptop...

Man ey....:unsicher: *tempo drauf drück*

Hat jemand ein Tipp zur Blutstillung?
 
Hast Du es desinfiziert?
Kann sich auch blöde entzünden, dann hast Du länger was davon, als es sein müsste.

Wenn ich kein Pflaster bereit habe, nehme ich ein Stück Toilettenpapier oder Tempo und klebe es mir mit einem anderen Stück Klebeband drauf.

Wenn Du kein Desinfektionsspray/-mittel hast, geht auch Mundwasser oder Hochprozentiges, stattdessen.

...
 
Ich mal wieder :unsicher:

Unser Opa-Staff Sammy muss in der Nacht schon mal raus, weil er eine schwache Blase hat und noch Entwässerungstabletten für sein krankes Herz bekommt.

Unsere Terrassentür steht zwar nachts immer offen, damit er in den Garten kann, aber manchmal schafft er es nicht rechtzeitig raus. Daher schlafe ich eigentlich immer mit einem offenen Ohr.

Gestern war es mal wieder soweit. Geräuschvoll steht er auf (er ist sehr wackelig auf den Beinen), ich springe voll schlaftrunken aus dem Bett, stabilisiere den kleinen Kerl und merke, dass ich in etwas Warmen stehe ..........

Voll im Dunklen in einen Haufen gelatscht :heul:

"Schaaaaatziiiiie, ich brauch mal Deine Hilfe"

Und die Moral von der Geschicht: vergess nachts die Hausschuhe nicht!
(Das erspart Extrem-Füßewaschen um 5 Uhr morgens)
 
Gestern auf Arbeit beim hinsetzen, Kopf mit Schmackes an einer Brettecke gehauen, die hinter dem Stuhl ist... ist ja nicht so dass es schon 5 Jahre am selben Ort ist....
Heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und es wird nicht besser, trotz Novalgin...
 
Dachte ich auch gerade...ist dir auch übel Spanish?
 
Ich bin ein wenig tüddelig heute. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Übel nicht. Habe aber keinen Appetit.
 
Sonst geh lieber ins Krankenhaus und lass das abchecken!
 
Es geht etwas besser. Fahre morgen aber trotzdem mal zum Arzt. So ganz gut ists nicht.
 
Oha, wie doll hast du dich denn gestoßen, dass es jetzt immer noch nicht wesentlich besser ist?
Gute Besserung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
83K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten