Kräftige Hunde mit sensiblem Gemüt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Große Baerenhunde :love:
Seit unseren Baeren moechte ich nicht mehr ohne großen Hund leben.
Schoen dass es Vereine gibt, die sich fuer sie einsetzen. Mir der Groeße und den Beduerfnissen finden sie einfach nicht so leicht ein Zuhause.


Obwohl nicht jeder HSH-Verein toll ist. Ich weiß nicht mehr genau wo sitzt eine Herdenschutzhundehilfe, ich meine aber das war noch Niedersachsen, wo man am Telefon sehr forsch abgewimmelt wird.
Ich weiß noch, das war total dubios... mein Freund rief da wegen einem Kangal an, da hieß es erst der sei vermittelt. Als er Wochen spaeter immernoch auf der Webseite stand, rief er noch mal an, da hieß es Kangals wuerde man nicht zu zweit halten, das seien grundsaetzlich Einzelgaenger. :verwirrt: Als mein Freund fragte ob wir nicht mit unserem Baer mal vorbei kommen koennten, kamen etliche Ausreden, warum man das Gelaende aktuell nicht besuchen kann. :unsicher:
 
Ja, mich hat es auch sehr gefreut, dass die Herdenschutzhundhilfe den Tierschutzpreis RLP gekriegt hat. Sie haben es verdient. :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kräftige Hunde mit sensiblem Gemüt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das Halsband ist eingetroffen... Super schön und passt perfekt! Danke schön!
Antworten
28
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Becky1981
Kleine Erinnerung! Das Geschirr läuft in 30 min. aus!
Antworten
3
Aufrufe
629
Becky1981
Becky1981
C
Antworten
2
Aufrufe
875
Consultani
C
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
469
*SpanishDream*
*SpanishDream*
scully
Moni, bitte an den angegebenen Kontakt wenden, ich weiß es auch nicht;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten