Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chemnitz Pfleger retten abgemagerte Hunde aus Tierquäler-Wohnung

 
Oh je :(
Ich hoffe die Hündin packt es.

R.i.P ihr anderen Beiden :(
 
In Gedenken an alle gequälten Hunde, die es sind und die es noch werden.

Es tut mir leid, das ich es nicht geschafft habe euch dort alle rauszuholen!

Ich habe euren häuslichen Stall gesehen, eure Hinterlassenschaften in denen ihr leben musstet.

Ich weiß welches Leid und welche physischen und psychischen Schmerzen ihr durchmachen musstet. Ich fühle mit euch!

Glaubt mir meine gequälten Seelen, ich werde mein ganzes Leben niemals aufhören für euch zu kämpfen und weiter machen wie bisher!
 
Mein Gott, es tut mir so leid, ich hoffe die zwei Hunde kommen durch, ich bin echt sprachlos....
 
Vorsicht, man sieht u.a. die toten Hunde in ihrem Dreck :(
 
Wieso darf man diesen mensch nicht mit foto Bundesweit bekannt machen, anscheinend kann der immer wieder weitermachen weil der gesetzgeber nicht faehig ist ihm das handwerk zu legen.

Der gehoert aus dem verkehr gezogen, punkt.
 
Weil hier immer noch die Rechte solcher Leute (ja die haben wirklich welche) beachtet werden müßen...ich sehe das genau wie du...man sieht auf der Seite auch das (unverfremdete) Bild dieses Assholes...
 
Wurde er denn nochmal gesehen?

Ist also sicher, dass er überhaupt noch am Leben ist?
 
Wurde er denn nochmal gesehen?

Ist also sicher, dass er überhaupt noch am Leben ist?

Ja wurde er..ich kenne auch den Ort...wie gesagt ein Bild gibt es auch welches ihn sehr gut zeigt mit Hund...angeblich soll er die Tiere auch an Sodomisten vermietet haben...inwiefern das allerdings der Wahrheit entspricht weiß ich nicht. Ich finde es auch ohne den Zusatz schon schrecklich genug und mir gehen die Bilder der toten Hunde nicht aus dem Kopf...vor allem frage ich mich wieso das vet Amt nicht nachgeschaut hat wie versprochen...
 
Wurde er denn nochmal gesehen?

Ist also sicher, dass er überhaupt noch am Leben ist?

Ja wurde er..ich kenne auch den Ort...wie gesagt ein Bild gibt es auch welches ihn sehr gut zeigt mit Hund...angeblich soll er die Tiere auch an Sodomisten vermietet haben...inwiefern das allerdings der Wahrheit entspricht weiß ich nicht. Ich finde es auch ohne den Zusatz schon schrecklich genug und mir gehen die Bilder der toten Hunde nicht aus dem Kopf...vor allem frage ich mich wieso das vet Amt nicht nachgeschaut hat wie versprochen...

Weil dort alles in bester Ordnung ist. Keine Misstände von tierschutzwidriger Haltung. Das Vet war doch schon mal da und denen ist nix negatives aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das zum Lachen oder zum Heulen ist... In diesem Fall, weil Tiere darunter leiden leider zum Heulen...
 
Solange im sogenannten Tierschutz eine Krähe der anderen kein Auge aushakt und private Freundschaften wichtiger sind als die Tiere, solange wird das weitergehen. Immer und immer wieder.
 
TV-Tipp: "Tiere im Elend"
Mittwoch, 21.01.2015, ab 20:15 Uhr im MDR


Zwei halbtote und zwei verhungerte Hunde – das ist die traurige Bilanz der Mitarbeiter des Chemnitzer Tierheims nach der Räumung der Wohnung von Marco E.. Er hatte die Tiere bereits im Dezember ohne Futter, Wasser und Heizung zurückgelassen. Die beiden überlebenden Hunde werden derzeit im Tierheim aufgepäppelt...




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Echt beschissen: Hundehalter hinterlässt völlig vermülltes Haus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
J
Ohrenentzündungen hatten wir auch viele, bis ich die Allergie meines Hundes im Griff hatte.
Antworten
7
Aufrufe
660
MadlenBella
MadlenBella
B
Würde mal sagen, wir können das Ganze hier beenden. Ich danke allen für Eure Auskunft und Teilnahme. Ich weiß jetzt, dass ich nicht mehr auf die Wiese gehen darf. Ist bitter, aber ich werde andere Wege finden.:hallo:
Antworten
62
Aufrufe
3K
bernie_1412
B
L
Hallo! Wir sind auch erst kürzlich umgezogen und bei uns steht im Mietvertrag "Der mitgebrachte Hund ist als Haustier erlaubt", ohne irgendwas von Widerrufsrecht. Muss aber auch sagen, ich komme erstens aus Österreich und es ist ein Privatvermieter, der zum Glück von Rasselisten nicht viel hält...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
L
Vielen Dank. Bei Bedarf, melde ich mich dann mal wenns Recht ist.?!:luftkuss:
Antworten
73
Aufrufe
6K
Staffifreund
S
Zurück
Oben Unten