FURminator und Shedder zu Gunten d. TH Geesthacht

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Bild 1 und 2:

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 30 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 6 Euro

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 26 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 4 Euro

- 2x More4Dogs Hundestriegel (ähnl. wie Kleinmetall). Ca. 30 cm. NEU! je 5 Euro

- FURminator Longhair Kammlänge 6,5 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 15 Euro

- FURminator Longhair Kammlänge 10,2 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 20 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0134.JPG
    DSCN0134.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN0135.JPG
    DSCN0135.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 34
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reduziert!!!!
Hallo!

Bild 1 und 2:

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 30 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 5 Euro

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 26 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 3 Euro

- 2x More4Dogs Hundestriegel (ähnl. wie Kleinmetall). Ca. 30 cm. NEU! je 4 Euro

- FURminator Longhair Kammlänge 10,2 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 18 Euro
 
Noch mal Reduziert!!!
Reduziert!!!!
Hallo!

Bild 1 und 2:

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 30 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 4,50 Euro

-Kleinmetall Hundestriegel , ca. 26 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 2,50 Euro

- 2x More4Dogs Hundestriegel (ähnl. wie Kleinmetall). Ca. 30 cm. NEU! je 3 Euro

- FURminator Longhair Kammlänge 10,2 cm.
Gebraucht, aber guter Zustand. 15 Euro
 
Stelle mich für den Longhair Furminator hinten an... falls Atilla ihn doch nicht möchte ... ;)
 
Hallo Margot,

die sind nur für kurzes Fell geeignet.
Für mich das beste was es gibt, um alte Unterwolle zu entfernen. Ich komm mit denen besser zurecht als mit nem Furminator. :hallo:
 
Das Paket ist heute angekommen. Danke für die extra Leckerchen. Die Wauzies haben es sich schon schmecken lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FURminator und Shedder zu Gunten d. TH Geesthacht“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Heute wurde er geliefert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! :D Bluebell hat kurzes und sehr dichtes Fell. Der Furmi wurde heute direkt getestet und für gut befunden - von uns Beiden. :rofl: Sie grunzt wie ein Ferkel, genießt die Striegel-Einheiten - wie ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
alexchicco86
Aldi Nord hatte grade solche Bürsten im Angebot, bei uns liegen noch ein paar im Laden für sagenhafte 3,50€. Sehen dem Furminator sehr sehr ähnlich.
Antworten
14
Aufrufe
10K
IgorAndersen
IgorAndersen
Albator
Hat jemand Interesse an einem Original Furminator? Der Furmi ist unbenutzt. Gr. M Short Hair. 18 Euro inkl. Versand (unversichert als Brief) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
847
Albator
Albator
Antworten
6
Aufrufe
902
Albator
Albator
Albator
schubs, will keiner einen "haarlosen" Hund ;):hallo:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten