Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014

Sonnenschein

15 Jahre Mitglied
Zwischen-Halloween-und-Weihnachts-Wichteln, ermöglicht dank des Ok's von Caro. :fuerdich:

Die Regeln sind wie immer:

1. Regeln lesen und mit in die Anmeldungsmail/PN kopieren - mit Absenden der Mail/PN erklärt ihr euch damit einverstanden, die Regeln zu beachten!
2. Mail/PN mit Namen (normal und Username) und Adresse an: sonnenschein
--> bitte unbedingt Wichteln als Betreff schreiben!!
3. Bitte haltet euch an die Wertangabe von 15€!! Wer mehr ausgeben will, darf das aber gerne.
4. Schickt es bitte rechtzeitig ab. Hermesversender müssen ein wenig mehr Zeit einkalkulieren. Versand nur versichert, Sendungsnummer bitte aufbewahren.
5. Bitte öffnet es nicht vor dem 14.11.2014 und wenn ihr es doch tut, behandelt es wie den Fightclub . Rule #1 - Don't talk about Fightclub!
6. Bitte achtet darauf das die Sachen noch länger haltbar sind und zu eurem ZuBeWi passen
7. Wer sich bei den letzten Wichteleien als unzuverlässig erwiesen hat bzw. null Feedback gegeben hat, wird ausgeschlossen.
8. Nur teilnehmen, wenn man auch wirklich Lust darauf hat!

Mindestwert Paket: 15€ ohne Versand
Anmeldeschluss: 17.10.2014
Absendedeadline: 07.11.2014


Viel Spaß. :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ZwiHauWei Wichteln is ja schon wieder so doof, dass ich glatt mal wieder mitmach :lol:
 
Schade. Können wir nicht eins nächste Woche machen? :D Hmmm...ne, ich glaube das schaffe ich echt nicht. Aber habt IHR ein tolles Wichteln! :)
 
Prima. :love:

Marion, deine Mail ist angekommen. :)
Gugl, hast du auch schon eine Mail an mich verschickt?

Flash, du kannst es dir ja noch überlegen mit der Anmeldung. Ist ja noch zwei Wochen Zeit mit dem Anmeldetermin. :D
 
Aber Weihnachtswichteln findet doch hoffentlich auch statt? Ist doch immer mein Highlight an Heiligabend.:D
 
Aber Weihnachtswichteln findet doch hoffentlich auch statt? Ist doch immer mein Highlight an Heiligabend.:D

Du kannst ja bis Weihnachten warten mit dem Auspacken. ;)

Wenn jemand Weihnachtswichteln organisiert, könnte es stattfinden. Ich werd daran aber aus Zeitgründen definitiv nicht teilnehmen.
 
Sehr schön, sind wir schon zu viert und wenn Gugl sich traut zu fünft. :love:

Wer macht mit?
caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
 
Wer macht mit?
caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
atilla




:love:
 
Wer macht mit?
caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
atilla
blackdevil


Hey Leute, da geht doch noch was, oder? :D
 
Hmmm...ich finde ja wichteln immer seltsam.... aber vielleicht....?
 
hmmmm ich hab die früheren ja echt immer gerne mitgemacht...
Wie lang hab ich noch Zeit???
 
Bis nächste Woche Freitag, also den 17.10. :)
Wenn du die früheren gern mitgemacht hast und es gut war, dann dürfte doch nichts dagegen sprechen teilzunehmen? :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
595
Candavio
Candavio
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
617
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
281
Paulemaus
Paulemaus
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
267
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten