Geplante Sammelbestellungen

Bei Camiro wäre ich viellicht auch mit einem Geschirr für den Wutz dabei. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, sie macht nix Gepolstertes? Wurde mir damals, als ich angefragt hab, so gesagt. :verwirrt:

Mhm... die Geschirre sind es doch, oder nicht?
Vielleicht macht sie es bei Halsbändern nicht, oder nicht mehr....
Ist auch schon ne Weile her :)
 
Bei 10.000 Dogs hatte ich leider immer das Problem, das der D Ring immer ausgeleiert ist. :( Deswegen sind die nix für meine Doggis.
 
Dann müsste sich quasi jemand als Initiator "opfern"?
Für Camiro?
 
Ich wär mal wieder für ne 10.000dogs SB, die letzte ist gefühlte 5 Jahre her. Aber auch wenns 'ne MAG wird, wäre ich wieder mit mind. 1 Teil dabei. Aber Vorrang hat 10.000dogs. :hallo:
 
10.000dogs würd ich diesmal wohl auch mitmachen. Ich liebe das Bienchen-Halsband von denen. :love:
 
Ich wäre eher für ElPerro, aber je nachdem was es wird schaue ich auf jeden Fall, ob da was für uns dabei ist.
 
MAG ist ja auch schön, aber da gibt es ja nichts Kleines. Ich hab doch 'nen kleinen Hund mit 'nem kleinen Halsumfang. :heul:
 
MAG würde ich auch mitmachen, wenn was zustande kommt.
Auch wenn ich keine Wort auf der Website verstehe. :)

...
 
Ok, dann müsstet ihr mir aber helfen, was in der entsprechenden Größe wär, also für einen 30er Hals. :) Vielleicht find ich dann was Passendes, denn mit der Sprache hab ich's auch nicht so. :D
 
Dann nimm Größe 40!

Wenn du google chrome als Browser hast, übersetzt der dir die Seite mit einem Klick! ;)
 
mag find ich doof - ist halt sehr ähnlich zu äh dings - wie heißt der andere laden? da gehen irgendwie die meisten sb hin. wobei das natürlich aufgrund von porto und so verständlich ist.

ich fänd was "buntes" mal wieder schön...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geplante Sammelbestellungen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Sie geht nun vorher doch noch in den MRT. Die Blutwerte sind widersprüchlich. Ach man.
Antworten
13
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Kris
Hallo zusammen, Gelsenkirchen plant ab 2013 die Hundesteuer zu erhöhen und vor allem einen Gefahrenzuschlag von 500(!!!!)€ für Listenhunde einzuführen. Wir versuchen nun, mittels Unterschriften dagegen anzugehen. Bitte unterstützt uns dabei und unterzeichnet unsere Petition. WICHTIG: Es...
Antworten
0
Aufrufe
841
Kris
Candavio
Neuer Blog Eintrag( noch nicht frei) Sehr geehrter Herr Edelmann, für wie blöd halten sie eigentlich die Bevölkerung!? In dem im Betreff angezeigten Blog Eintrag sagen sie dass es extrem unterschiedliche Äußerungen zum Referentenentwurf gab und alle Beiträge in die Meinungsbildung einbezogen...
Antworten
345
Aufrufe
17K
Markus Herwig
M
D
hm ich hab immernoch keine antw. bekommen auf meine Mail soviel dazu..... .
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
SnooYp
Lewis7
Mit den Beißstatistiken kann der Bernward Rothe sich den A!sch abwischen! Die sind nix wert! Außerdem ein völlig falscher Ansatz zur Problemlösung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
855
The Martin
T
Zurück
Oben Unten