Zockt euer Göttergatte ?

Zockt euer Göttergatte ?

  • Ja, täglich.

    Stimmen: 22 21,8%
  • Ja, 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 21 20,8%
  • Ja, einmal im Monat

    Stimmen: 11 10,9%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 31 30,7%
  • Ja, und ich bin dabei :D

    Stimmen: 16 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    101
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, ich muss mich mal über die Systemanforderungen schlau machen... ich wette mein Laptop kann da nicht mithalten :rolleyes:
 
Alleine bin ich echt ein "Mädchen"... bei jedem Knacken im Gebüsch zucke ich zusammen :lol:

Daher spiele ich meist mit meinem Mann und noch einem Freund.. oder eben zu zweit wenn einer der Männer arbeiten muss.

In Gruppe macht es wesentlich mehr Spaß.. nur Friendly Fire hat es in sich :D
 
Oh, oh, oh, bei Zombies fällt mir "Left 4 Dead" ein.

Kennt das jemand?
 
mein letztes Zombie-Game davor war Dead Island :)

Ich nutze das "Schnetzeln" zum Stressabbau- bei Familienfeiern oder Geburtstagen.
Vorher eine Stunde DayZ und ich bin völlig tiefenentspannt :)
 
aber sowas von ! :love:

die hexe war so übel :uhh:

aber lange konnte ich das immer nicht spielen, zu dunkel. ich hätte mir mehr tageslicht-maps gewünscht.
 
Wo find ich diesen dayz kram? bin mal wieder zu blöd zum anständig gugln.:D
 
heißt DayZ Standalone...



Kaufen im Steam... ist aber noch kein fertiges Spiel... erst im Pre-Alpha Status und hat bereits 2.5 Mio Käufer ;)
 
Danke :D
Und wie läuft das dann mit anderen Usern? Kann ich welche einladen zu meinem Spiel und dann zB Nune abballern?

Ich bin voll der Depp, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert :lol:
 
Danke :D
Und wie läuft das dann mit anderen Usern? Kann ich welche einladen zu meinem Spiel und dann zB Nune abballern?

Ich bin voll der Depp, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert :lol:

Boah wat isse fies:eg::lol:

Ich wollte grad ähnliches fragen, also wie ich Spieler finde MIT denen ich dann Zombies abballern kann.:lol:
 
Ich hab jetzt doch mal einiges gefunden...

Spielt ihr dieses standalone?

Und taugt dieser steam-Kram zum downloaden?
 
Also ihr könnte Freunde zwar finden, aber nicht in eine Gruppe oder si einladen. da es ein Survival ist, gibt es keine Karte mit Standortangaben oder so.

also am besten einen Treffpunkt vereinbaren und dann den Weg dorthin suchen :) (Gibt aber brauchbare Karten im Netz und Orientierung lernen ist ja auch nett -> ich hab zwei Männer dabei, da weiß immer jeder wo wir sind ;) )

Und abknallen kannst du jeden, auch deinen Kumpel wenn er grad nicht hinsieht ;)
 
Und der Erschossene kann dann sofort wieder einsteigen?
 
Wenn ich das Gelesene richtig verstanden habe wachst du wieder mit leeren Taschen am Strand auf und musst/darfst wieder von vorne beginnnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zockt euer Göttergatte ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tima
Und immer wieder dasselbe.....:mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
tima
Sleepydog
Lübeck: Angeblicher Verwaltungsmitarbeiter zockt Hundehalter ab (19.04.2006) ----------------------------------------------------------- Lübeck (aho) - Die Bestimmungen zum Schutz vor der Ausbreitung der Vogelgrippe scheint ein Betrüger ausnutzen zu wollen, in dem er von Hundehaltern, die ihre...
Antworten
0
Aufrufe
649
Sleepydog
Sleepydog
A
  • Umfrage
Hi. Nö, mit sowas habe ich wirklich gar nix am Hut. Auf meinem PC sind nur die standardmäßigen Spiele drauf... moment ich guck mal eben... Minesweeper, Pinball, Solitär, Hearts... also ersteres spiele ich selten mal so nebenbei beim Telefonieren, die anderen sagen mir gar nix. Noch nie...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
tessa
Marion
Der Besitzer der Domains stammt übrigens aus Österreich und die seite wird auch in A gehostet. Bei mir kommt zwar dieses "Geben Sie OK ein" Fenster, aber dann kommt "Seite nicht gefunden". Ich werd mal in der Firewall die Seiten sperren, schaden kann's ja nicht. Nicht dass Junior da mal drüber...
Antworten
4
Aufrufe
608
Gast2009082502
G
whitevelvet666
Caro das mit dem Bankenwechsel ist leider auch nicht so einfach :( Wenn du nicht über genügend Kleingeld verfügst, müssen die dich nicht als Kunde nehmen! Grüßla
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten