Wm 2014

Dann geht mein Korb auch zu @matty nach Ladeburg. Wird aber ein bißchen dauern mit den Fotos :uhh:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab das mit zuwider schon klargemacht. nune entscheidet dann über deinen korb. ;)

hat noch wer verloren ausser wir beide ?

Ich habe auch verloren, wer bekommt denn nun den Korb ?

Da sich hier niemand gemeldet hat, werde ich Matty anschreiben und ihr was schicken, damit sie für ihr TH einen Freßkorb kaufen kann :hallo:

Das ist er:
Rinderohren, Pansen und Dörrfleisch:

19018738co.jpg


19018739pb.jpg


Morgen Abend treffen sich die Gassigeher, da wird alles so aufgeteilt, dass wirklich alle Hunde etwas davon haben.:)
 
Die Hunde danken und die Gassigeher verteilen alles gerecht.
Es bekommt jeder etwas ab.:hallo:
 
Hi

Der Fresskorb ist nicht vergessen.
Sobald ich wieder im Land bin kümmer ich mich drum.

Gruss
Matti
 
meiner ist auch angekommen. allerdings wurde er vom versandhändler in 4 pakete aufgeteilt. ich weiß nicht, ob die das beim tsv schnallen und ein bild auf die reihe kriegen. nerven will ich die deshalb auch nicht unbedingt. :kp:
 
es ist jetzt über eine woche her, daß mein kram eingetroffen ist. leider gabs nicht mal ein dankeschön danach, geschweige denn ein bild. schade irgendwie, aber die haben sicher auch viel um die ohren.

ich häng mal den nachweis an, ihr müsst mir halt einfach glauben.
 

Anhänge

  • korb.png
    korb.png
    94,2 KB · Aufrufe: 33
  • korb2.png
    korb2.png
    40,8 KB · Aufrufe: 16
Das ist ja schade das sie sich nicht melden, so schöne Sachen..........

Ich hätte es dir auch ohne Nachweis geglaubt ;)
 
Ich brauch von dir kein Beweisfoto. :hallo:

Ich denke, das TH hat genug um die Ohren, sind Ferien, Gugl
 
ich habe gestern eine handgeschriebene (!) danksagung per post (!) bekommen. :love:
 
das ist schund, keine post. :p

breaking news: messi got a new haircut !
mx25.gif


57b863f5e401dcdfe31207967ca598f71aa2c4a6696d70f00064efd0730819d0_large
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wm 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
282
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
258
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
627
Marion
Zurück
Oben Unten