ist mein APBT groß genug

bachi1992

Hallo,
Erstmal hallöschen ich bin Nico und habe mich heute hier angemeldet um mit gleichgesinden zu schreiben und mir tipps zuholen,

Erstmal etwas zu meiner person :) ich komme aus schleswig holstein und bin 22.
Ich habe mir vor wenigen tagen meinen traum vom eigenen pitbull erfüllt und habe mir meinen kleinen snoop geholt er ist ein amstaff/pitbull welpe und ist jetzt 8 1/2 wochen alt.

So und nun zu meiner frage / anliegen!

Mein kleiner racker wiegt 3,2 kg und hat im stehen eine schulterhöhe von 24 cm ( vom boden aus).
Ist das nicht einwenig klein für die rasse
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bachi1992 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil Männer gerne von mehreren Seiten die Bestätigung wollen, dass etwas nicht zu klein ist.
 
wenn er steht 24 cm lang und 3.2 kg schwer ich muss nicht drann denken, für mich viellll zu gross! ich werde lesbisch.
 
Bour hier sind genau so hirnlose assis. es war ne normale frage und keine anspielung auf irgendwelche S.exuele themen. ganz im ernst ihr benehmt euch wie solche puffmuttis.

hellraiser er kommt von bekannten und die meinen die größe ist normal nur mir kommt er komisch vor
 
Bour hier sind genau so hirnlose assis. es war ne normale frage und keine anspielung auf irgendwelche S.exuele themen. ganz im ernst ihr benehmt euch wie solche puffmuttis.

Genau die Reaktion, die ich von Dir erwartet habe.

Ungeachtet der Orthographie.

Und ab auf die I-Liste.
 
Gross genug für was? Als APBT wird heute ja alles möglich bezeichnet. Zum Amstaff wird, was 4 Pfoten und kurzes Fell hat. Was ist für dich ein APBT? Welchen Hund bevorzugst Du? Wenn man das weiss, kann man die Tendenz, ob dein Hund dir genügen wird, evtl. erkennen.





choose
 
Vielleicht koenntest du ein Foto von dem Kleinen posten. Ich finde dann kann man das besser beurteilen.
 
Wenn die Beine bis zum Boden reichen, ist das gross genug ;)
 
Ich bin jetzt mal gewillt die Frage ernst zu nehmen. :D Vielleicht macht sich der TE ja ernsthaft Gedanken, ob mit seinem Kleinen etwas nicht stimmt. :verwirrt:

Wenn der Kleine gesundheitlich in Ordnung ist, seh ich jetzt nicht wirklich Anlaß für die Frage, außer purer Neugier. Abwarten und dann wird sich die Größe schon heraus stellen.

Wie DoGie schrieb ist es ein Mischling und daher eh schwierig Prognosen abzugeben.
 
mal eine offtopic frage an den TE: sind dir die gesetzlichen voraussetzungen in schleswig-holstein zum halten deines mischlings bekannt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ist mein APBT groß genug“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
MadMom2.0
Antworten
1
Aufrufe
533
guglhupf
guglhupf
P
Kommt auf das Ordnungsamt an, würde ich sagen.
Antworten
108
Aufrufe
7K
BlackCloud
BlackCloud
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten