Boxer

ich bin u.a. mit boxer aufgewachsen.
das ist laaaange her und ich selbst wollte keinen, obwohl sie charakterlich genial sind.
11293626bw.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Prinzip schon. Seine zuverlässige junge Gassigeherin hatte sich den Fuß verletzt, wird aber hoffentlich wieder ok sein.
Der ältere Herr ist aus dem Urlaub zurück.
 
Guten Morgen,
ich verfolge den "Boxer-Thread" schon eine Weile.
Soweit ich weiß, hat es vor längerer Zeit sowohl für Buster als auch für seine verstorbene Lebensgefährtin Bonnie Pflegestellenangebote und Vermittlungshilfen an das Tierheim Ladeburg von anderer Seite gegeben.

Schade, dass dieses Angebot nicht angenommen wurde.

Viele Grüße
Alex
 
Was mir bekannt ist, ist leider Jahre her. war trotzdem sehr schade.
Vermittlungsangebote werden, zumindst in letzter Zeit, nach Möglichkeit immer angenommen.

Pflegestellen haben sich, zumindest soweit ich weiß, für das TH leider als sehr schwierig erwiesen; finanziell, als auch mit unglaublichen Vorkommnissen, trotz VK und Empfehlung aus dem TS.

Buster letztlich hilft nur, was jetzt noch für ihn getan werden kann.
 
Wir haben inzwischen 4 Boxer:
Buster
Jack/Mischling
Darius
Laica

Mit Buster geht es so einigermaßen. Er muß jedoch unbedingt aus dem TH raus; zumindest vor dem Winter.
Ein wenig ruhiger im Verhalten ist er auf jeden Fall geworden.

Jack geht es ähnlich. So alleine im Zwinger leben zu müssen , das mag er nicht so recht glauben. Mit ihm kann man auch viel Freude haben.

Darius hat sich mit Laica angefreundet. Sie ist genau wie er 3 Jahre alt und die beiden sind ein Dream Team. Sie im Auslauf zu beobachten, macht richtig Freude.

Wer also schon lange von einem BOXER-DREAM-TEAM träumt, hier ist es!!:love::love:
(Allerdings könnte die Vermittlung von nur einem der beiden, vor den zurückgebliebenen sehr zum Problem werden.)

Buster und Darius sind leider immer noch da und der Winter steht vor der Tür.

Darius ist so ein netter, freundlicher und unkomplizierter Boxer.
So, wie man sich Boxer immer vorstellt.
Leider hat man wohl mit ihm nicht geübt, alleine zu bleiben.

Darius, nun schon seit der Vermittlung der Hündin länger alleine, ist das TH viel zu unruhig. Er leidet schon unter der augenblicklichen Situation.
Er würde auch gerne als Zweithund ins neue Zuhause einziehen.




10158633ce.jpg


10158634ok.jpg


10158635xh.jpg


10158636gu.jpg


10158637aa.jpg


10158638lb.jpg


Darius ist mit seinen 2 Jahren freundlich und verspielt, wie bisher.
Er ist leinenführig, lebte gern in einer Familie mit Kind.
Er fährt auch gerne im Auto mit.
 
Wir stellen Darius jetzt auch bei FB ein, Buster steht dort schon, es gab wohl noch keine Anfragen :(
 
@matty,
vielleicht kannst Du mal anregen, das die Beschreibung für Buster aktualisiert wird ?
dann wären die Chancen evt besser ?
Ich wüßt nach der "Beschreibung" nicht wie er -jetzt- einzuschätzen wäre
 
Darius hat ein Zuhause gefunden.:)

Baster hat von seiner neuen Patin hier aus dem Forum einen Mantel für`s Gassigehen an kalten und nassen Tagen bekommen; darüber habe sich heute mehrere Gassigeher sehr gefreut und Baster wird ihn mögen.:love:
 
Hab ich Euch eigentlich schon unseren Kevin gezeigt? :gruebel:

Ein absoluter Traumhund :love:
Hat aber schon Interessenten ;)

 

Anhänge

  • IMG_3670.JPG
    IMG_3670.JPG
    295 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3679.JPG
    IMG_3679.JPG
    284,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3682.JPG
    IMG_3682.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3685.JPG
    IMG_3685.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3646.JPG
    IMG_3646.JPG
    229 KB · Aufrufe: 17
Buster hat schon wieder ein Paket bekommen.Dieses Mal ein Weihnachtspakete mit einem sehr weichen Halsband, einer schönen Leine und ganz vielen Leckerli!!!:):)
Außerdem noch für seine Gassigänger und mich je einen großen süßen Weihnachtsgruß.:)
Dafür sind Paten ja nun wirklich nicht zuständig, trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn auch mal jemand an uns denkt. Im TH ist das nicht gerade üblich.


Ganz herzlichen Dank an die Patin!


Buster muß noch bis Weihnachten warten. Dann gibt es auch Bilder.


Buster hat ja gerade erst genau zu Beginn der Kälteperiode einen schönen, warmen Mantel als Patengeschenk erhalten. Nach dem ersten anziehen wollte er zunächst nicht loslaufen, hat unterwegs den Mantel allerdings schätzen gelernt.
Nun liebt Buster ihn.
Er läuft so stolz damit spazieren, dass er allen Gassigängern schon aufgefallen ist.:love:
Jetzt, wo ich wieder Bilder schießen kann, gibt es auch noch mal ein Foto.
 
ich stell hier auch mal ein

zartes kleines viel zu dünnes(sie is wirklich mini) abgegeben weil ein sofa litt. :(
ich würde sie auch jünger schätzen -.- bubbles war in dem alten zuhause zweithund.

 
:heul:Leider muß ich schreiben, dass unser Buster vor reichlich einer Woche eingeschläfert werden mußte.
Er hatte eine Magendrehung.
Ich war an dem Tag Vormittag und noch mal mittags bei ihm, da ging es ihm noch gut.
Er hat sich über die mitgebrachten Leckerli gefreut und sich die weiche Einlage seines Körbchens richten lassen.
Gegen Abend war er mit seiner Gasigängerin unterwegs und es ging ihm plötzlich sehr schlecht.
Es wurde noch am Abend mit ihm zu einer sehr kompetenten Tierärztin gefahren, die leider diese Diagnose stellen und die Entscheidung treffen mußte.


Wir kannten Buster hier alle sehr lange und so waren viele sehr traurig.:(:(
 
:heul:Leider muß ich schreiben, dass unser Buster vor reichlich einer Woche eingeschläfert werden mußte.
Er hatte eine Magendrehung.
Ich war an dem Tag Vormittag und noch mal mittags bei ihm, da ging es ihm noch gut.
Er hat sich über die mitgebrachten Leckerli gefreut und sich die weiche Einlage seines Körbchens richten lassen.
Gegen Abend war er mit seiner Gasigängerin unterwegs und es ging ihm plötzlich sehr schlecht.
Es wurde noch am Abend mit ihm zu einer sehr kompetenten Tierärztin gefahren, die leider diese Diagnose stellen und die Entscheidung treffen mußte.


Wir kannten Buster hier alle sehr lange und so waren viele sehr traurig.:(:(

:(:knuddel::knuddel: Das tut mir sehr leid.
 
Ich bin sehr traurig :(

Lieber Buster wir wünschen dir einen guten Weg über den Regenbogen ...........

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Karin Schmidt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
42
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
691
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
639
Grazi
Zurück
Oben Unten