RAYO sucht ein liebevolles Zuhause

PfotenNot e.V.

Name: Rayo
Rasse: Mischling (eventuell Bulli-Mix??)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein, noch nicht
Geburtsdatum: 01.11.2013
Schulterhöhe: wird vermutlich ca. 50 cm
Gewicht: ca. 11,3 kg
Mit Hunden: gut
Mit Katzen: ok, findet sie aber nicht super
Charakter: liebevoll, zärtlich, lieb, gehorsam

Er wurde einsam und zurück gelassen in einer verlassenen Gegend gefunden auf einem Berg in Jumilla, Spanien, gefunden. Wir gehen davon aus, dass er mehrere Tage einsam umher gestreift ist, weil das Gebiet sehr verlassen ist und nur ab und zu Fahrradfahrer und Wanderer es passieren. Als er aufgefunden wurde, blutete er vermutlich aufgrund des vielen Laufens an den Pfoten.
Hat Rayo Ihr Interesse geweckt oder möchten Sie gerne mehr über den Kleinen erfahren, dann kontaktieren Sie und bitte unter:


j9tum9.jpg


2liixl1.jpg


t71jd3.jpg


n3x3pu.jpg


18hvk2.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PfotenNot e.V. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geburtsdatum: 01.11.2013


Er wurde einsam und zurück gelassen in einer verlassenen Gegend gefunden auf einem Berg in Jumilla, Spanien, gefunden.

woher kennt man sein geburtsdatum so genau, wenn er doch einsam zuruckgelassen wurde?? :gruebel:

und wenn ihr bullterrier vermutet, wäre es vielleicht noch sinnvoll zu erwähnen, das er dann nicht nach deutschland vermittelt werden kann. :hallo:
 
Hallo!
Das Geburtsdatum ist geschätzt vom dortigen Tierarzt.
Danke für den Tipp, da habe ich vergessen einen Absatz dazu zu schreiben :)
 
Die Menschen, die Rayo gefunden haben, fingen ihn ein und behalten ihn nun als Pflegehund bis er endlich ein richtiges Zuhause findet, das all die Zuneigung und Freude verdient, die Rayo zu geben hat. Er lebt mit zwei Kindern und passt sich sehr gut an. Er fängt schon an, einige Sachen zu kennen/lernen und läuft super an der Leine. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und aufs Feld zu fahren und dort zu rennen.

Da wir uns nicht sicher sind, ob in Rayo ein Listenhund steckt, wäre es das Schönste für ihn ein Zuhause in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden oder in Spanien selbst zu finden.
Kann jemand helfen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RAYO sucht ein liebevolles Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
150
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten