Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

BlackCloud

10 Jahre Mitglied
Liebe heißt loslassen ....

Mein Engel, nun bist du frei.

16463060zq.jpg


* 16.03.2000 - † 24.02.2014
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Es tut mir so leid. Linda, ich hätte Dich sehr gern persönlich kennengelernt. Hab viel Spaß da oben. Vielleicht hast Du meinen Dicken schon getroffen?

Einen Riesenknuddler ans Frauchen! :knuddel: :heul:
 
Es tut mir so unsagbar leid,
ich weiß das es keine tröstenden Worte gibt,
ich drück Dich und denke an Dich:(:heul:
Liebe Linda lauf zu meinen Schätzen,ihr werdet viel spaß zusammen haben.
 
Es tut mir sehr leid.... Du hast deiner Maus einen großes Liebesdienst erwiesen :(

Run Free Linda!
 
Ich danke euch für eure tröstenden Worte - es tut gut nicht allein zu sein ...

Ich hatte Angst den Moment zu verpassen, wenn es Zeit ist loszulassen.
Doch anstatt einen schönen Nachmittagsspaziergang zu machen hat Linda mir vorhin die Entscheidung abgenommen und mir mitgeteilt, dass sie gehen möchte.

Linda hat vermutlich einen Tumor im Gehirn gehabt, der zu den neurologischen Ausfällen geführt hat, die sie die letzten Tage hatte. Sie konnte leider nicht mehr aufstehen.

Meine Grande Dame hat mir einen erleichterten Blick zugeworfen und schlief sanft in meinem Arm ein.

Ich realisiere das Ganze noch nicht so wirklich, es ging alles so schnell. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie einen würdevollen Nachruf bekommen.
 
Sie hat dir gesagt, dass ihre Zeit gekommen ist und du hast sie verstanden. Du hast ihr zugehört.
Einen größeren Dienst konntest du ihr nicht erweisen. Und du hast nicht gezweifelt, sondern gewußt, dass es richtig ist.

Es tut mir so leid.

*******, man, ich kenne weder dich noch Linda, habe aber das "Tagebuch eines Ömchens" immer still verfolgt und nun sitze ich hier und heule.

Das Bild, wo Linda ihren Weg geht, war für mich ein Abschiedsbild.
So bescheuert das klingt.
 
Das Bild, wo Linda ihren Weg geht, war für mich ein Abschiedsbild.
So bescheuert das klingt.

Nein, das klingt nicht bescheuert. Da ist viel Wahres dran. Sie ging ihren Weg. Sie wird ihn immer gehen - meine kleine liebenswürdige "Pissbirne" :hallo:

Als ich eben mit Bassi spazieren war, war der Himmel ganz rot :love: Unsere ganzen Lieben werden sie herzlich empfangen :knuddel:

Ach ... das hat mich jetzt zum weinen gebracht - aber im positiven Sinne - mein Mädchen ist da oben und wacht nun über mich.
 
Hab' eine gute Reise Linda:(

Dir mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, daß es keine "richtigen" Worte in so einer Situation gibt:(
 
R.I.P. Linda :heul:
Auf der anderen Seite des Regenbogens sind schon viele nette Kumpel ...

Ich bin sicher es war der richtige Moment sie gehen zu lassen :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Antworten
43
Aufrufe
5K
golden cross
G
Biefelchen
Danke,auch im Namen meiner Freunde für euer Mitgefühl. In unseren Herzen wird Mona immer weiterleben sowie Omma Lisa und all die anderen die uns leider verlassen haben.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
979
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten