Wann hast du zuletzt...?

Gestern. :)

Wann hast Du Dich das letzte Mal vor einem Anruf so richtig gedrückt?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch gestern.

Wann hast du zuletzt was richtig tolles mit deinem Hund gemacht?
 
Also ich hab zwar keinen eigenen Hund, aber für meinen Tierheim Gassihund :love: habe ich letzte Woche endlich einSpielzeug gefunden mit dem er ganz großartig gespielt hat. Ist eigentlich nichts dolles, aber ich glaube für ihn war es schon ein kleines Highlight.

Wann hast du zuletzt deine Wohnung renoviert?
 
Anfang November. Die neue Wohnung. Und dann auch dort eingezogen.

Wann hast du dich zuletzt mal so richtig körperlich verausgabt?
 
gestern abend :D

wann hast du zuletzt bei einem adventskalender ein türchen gefuttert bevor es dran gewesen wäre...
 
*äh*

Irgendwann um den 20. rum.

Wann hast du zuletzt den Diät-Plan in die Tonne gekloppt und so richtig fürstlich geschlemmt?
 
ich habe noch nie eine Diät gemacht. :D

Wann hast du zuletzt etwas dummes gemacht?
 
kommt drauf an wie man dumm definiert *grübel*

aber prinzipiell täglich - und so richtig: am 10.2.2013 (ex-freund *hüstel*)

:D

wann hattest du zuletzt von eis husten? (ihr kennt das: ein riesen becher eis futter, und plötzlich husten müssen)
 
Äh, noch nie :verwirrt:

Wann hat Dir zuletzt jemand gesagt, dass Du nach Konfi müffelst :D
 
Konfi? Konfitüre? Noch nie. :verwirrt:

Wann hast Du Dir zuletzt etwas sehr Dekadentes gegönnt?
 
Im September 2012.
Da habe ich meinen Hund bekommen, der tierarztkostenmäßig ein wahrer Luxusartikel ist :unsicher:


Wann hast du zuletzt so lange in der Badewanne gelegen, dass du ganz schrumpelig geworden bist?
(ich werde das jetzt tun...)
 
Vor ca. einem Monat. :D Gestern lag ich zwar auch in der Wanne, aber nicht so lang. :lol:


Wann hast du zuletzt tapeziert?
 
Bisher noch nie :D
Nur gemalert...

Wann hattest du zuletzt...
großen Mist gebaut?
 
Wann hattest du zuletzt...
großen Mist gebaut?

Heute. Bin davon ausgegangen, dass der Strom der Steckdosen abgestellt ist und hab die Tapeten kräftig eingefeuchtet ... dann hat's geknistert. :uhh:


Wann hast du dich zuletzt mit einem guten Freund getroffen?
 
Eine gute Freundin, die Beste :love: 1.1. - 4.1.

Wann ist das letzte Mal ein Traum in Erfüllung gegangen? (und was war es? :D)
 
Eine gute Freundin, die Beste :love: 1.1. - 4.1.

Wann ist das letzte Mal ein Traum in Erfüllung gegangen? (und was war es? :D)

Mitte Juli 2012 hab ich Schiggy bei mir aufgenommen. Mein Wunsch war eine unkomplizierte, verträgliche Hündin mit der man durch Wald und Wiesen streifen kann.

Wann war deine letzte gute Tat für einen völlig fremden Menschen?
 
Gestern. Als ich eine Oma mit dem Auto nach Hause gebracht habt, weil sie nicht mehr laufen konnte und kein Geld für ein Taxi hatte...


Wann hast du zuletzt ein Buch gelesen?
 
Am Mittwoch beim Arzt :)

Wann hast du zuletzt Blumen geschenkt bekommen?
 
Letzte Woche einen ganz tollen Strauß Tulpen. :love:


Wann warst du zuletzt schwimmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten