Weihnachtswichteln 2013

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm, dann weiß ichs wirklich nicht. Kommt noch jemand ausm Osten?:verwirrt:
 
so spät aber doch die Fotos :sorry:

Shiva ist übrigens begeistert von den Rinderohren :D

ich glaube mein wichtelkind hat mich auch noch nicht enttarnt;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hah, Sabine, Duuuu bist meine Wima. Du kommst aus Sachsen. Aber ein Hinweis? *grübel*
Bitte, bitte, sag, dass Du meine tolle Wima bist.:love:
 
so spät aber doch die Fotos :sorry:

Shiva ist übrigens begeistert von den Rinderohren :D

ich glaube mein wichtelkind hat mich auch noch nicht enttarnt;)


Ahhh, der Chillie liegt auf dem Kissen.:love:
Das mit den Rinderohren ist ja ein Ding. Nagt er die auch an, oder kuschelt er nur? Er hat doch eins in den Pfoten.:D
Freut mich, dass Shiva die Ohren mag.
Passen die Holzperlen, oder ist der Durchmesser zu schmal? Oder vielleicht gar nicht Dein Geschmack? Ist immer sooo schwer.;)
 
ja leider mag er es nicht seit es im bett liegt da wo vorhin sein altes lag z.zt. liegt er lieber auf mir :unsicher: oder unter dem Christbaum :lol:

ne er hat nur gekuschelt und schnuppert daran ich hätte ihm eins überlassen wenn er gewollt hätte aber der Herr ist kaufaul :lol:

Ich muss gestehen ich hab noch keine dran meine dreads sind im moment eine katastrophe :unsicher: genauer ein pflegefall aber am 6ten hab ich wieder termin dann werden sie wieder schön gemacht und dann kann ich sie auch wieder aufpeppen. :D dass sie passen weiss ich sicher, weil ich von dem Typ schon welche hab allerdings mit anderem muster.
 
Mein WiKi hat mich glaub ich auch noch net gefunden : )

Ich geb nen Tipp vorm Neujahr... wär ja doof sonst. Mein WiKi hat keine Hunde, deshalb wars iwi schwieriger für mich aber ich hoffe bissi was passt doch : )

Habs mit den Fotos immer noch net gepeilt, ist einfach zu viel los noch und action immer. Aber sie kommen noch Manny, versprochen, Amy hatte so Spaß beim auspacken, roch ja alles so gigantisch :D
 
Ahhhhh, entdeckt.:D
Nochmal, ganz vielen, lieben Dank, hast genau getroffen.:love:
 
Habs mit den Fotos immer noch net gepeilt, ist einfach zu viel los noch und action immer. Aber sie kommen noch Manny, versprochen, Amy hatte so Spaß beim auspacken, roch ja alles so gigantisch :D

wegen mir keine Hektik :hallo:, muss jetzt eh erstmal sehen wieich Hunde und Kind über die Schei..Knallerei bekomme :sauer:
 
Mein WiKi hat mich glaub ich auch noch net gefunden : )

Ich geb nen Tipp vorm Neujahr... wär ja doof sonst. Mein WiKi hat keine Hunde, deshalb wars iwi schwieriger für mich aber ich hoffe bissi was passt doch : )

Hallo liebe Amy,

kann es sein, dass Du meine WiMa bist?

Liebe Gruesse - Mausi ++


 

Hallo liebe Amy,


ich bedanke mich ganz herzlich fuer das tolle Paket. Es waren soooo viele schoene Sachen fuer Mensch & Tier darin

Unser Louis probiert sich bereits durch das reichhaltige Angebot. Er ist ziemlich unvertraeglich & muffelig; aber wenn's um Fresschen geht, steht er in der ersten Reihe .

Die Schoki hat das neue Jahr nicht erlebt; Maenne & ich sind Suessschnaebel .

Etwas verwirrt haben mich die karamellisierten Erdnuesse. Sie kommen aus einen Geschaeft in Achern, sehr nahe bei uns. Und dieser Umstand hat mich auf eine falsche Faehrte gelockt... .

Nochmals ganz lieben Dank fuer das wunderbare Wichtelpaket. Ich wuensche Dir, Deiner Familie & den Vierbeinern ein gesundes, glueckliches & erfolgreiches 2014 - liebe Gruesse - Mausi ++
 
Freu freu:), heute morgen mal nach einigen Tagen den Briefkasten aufgemacht uuuund???da kam noch was von meiner Wichtelmama, darüber freue ich micht total!!!! leider habe ich mich hier bei
der "Auflösung" irgendwie gar nicht beteiligt...wer ist es denn???? davon brauch ich meeehhr:))))
werde wenn es einen Platz gefunden hat Bilder machen, aber solang ich nur ein Exemplar habe fällt die Entscheidung schwer...
 
Freu freu:), heute morgen mal nach einigen Tagen den Briefkasten aufgemacht uuuund???da kam noch was von meiner Wichtelmama, darüber freue ich micht total!!!! leider habe ich mich hier bei
der "Auflösung" irgendwie gar nicht beteiligt...wer ist es denn???? davon brauch ich meeehhr:))))
werde wenn es einen Platz gefunden hat Bilder machen, aber solang ich nur ein Exemplar habe fällt die Entscheidung schwer...

Oha, Du sprichst in Rätseln :verwirrt: *grübel*
 
Freu freu:), heute morgen mal nach einigen Tagen den Briefkasten aufgemacht uuuund???da kam noch was von meiner Wichtelmama, darüber freue ich micht total!!!! leider habe ich mich hier bei
der "Auflösung" irgendwie gar nicht beteiligt...wer ist es denn???? davon brauch ich meeehhr:))))
werde wenn es einen Platz gefunden hat Bilder machen, aber solang ich nur ein Exemplar habe fällt die Entscheidung schwer...

Kannst noch viele Exemplare nachbestellen wenn Du magst! :lol:

Trotzdem büdde Fooooto!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten