Weihnachtswichteln 2013

wir haben auch ausgepackt, vielen Dank lieber Wichtel :love: Fotos kommen

Bomber war ganz begeistert von den Zerrseilen, ich kam fast gar nicht dazu, das Geschenkband abzumachen :D, Kekspackung wurde natürlich auch schon geöffnet, ist ja schl. hl. Abend :)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben auch ausgepackt :) Liebe DoGie vielen dank für die schönen Sachen :D besonders der Prinz Chillie hat sich sehr gefreut über seinen neuen Tron :lol::lol:
Am Anfang war der allergings uninteressant, da er gleich in die Schachtel sprang und in deren Tiefen nach den gut riechenden Schweineohren gegraben hat:lol::lol::lol:
Die ja allerdings gar nicht für ihn waren. ;) Aber davon hat er sich nicht so recht überzeugen lassen :unsicher: Am Ende wollte er mir noch meine schockolade klauen der freche Wicht :uhh:

Fotos kann ich leider noch nicht bieten, da mein übertragungskabel streickt dass ich zuhause habe und das was funktoniert liegt in der Arbeit :unsicher: Ich kann noch versuchen sie mit bluetooth auf meinen alten lappi zu kriegen wenn der läuft aber sonst kann ich erst am Freitag nachreichen :(

Aber hier schon mal eine kleine Liste was uns unser "verrückter" Wichtel schönes geschickt hat.

Einen neuen Thron für den prinzen in königlicher Zebra Optik mit einer
farblich abgestimmten Spielmaus dazu. :)
Leckerlies für den Prinzen und gesunden Hauptgang dazu.
Für das Frauli eine Schöne Kerze (wird gleich angemacht) Schmuck für die Dreadies und ein Haarband und Leckereien in Form von kleinen Möpsen Katzenzungen und Schockolade.
Und für die TH Hunde einen ganzen Sack mit Schweineohren und Leckerlies :uhh:
und natürlich nicht zu vergessen eine Karte mit Grüßen :love:

Vielen Vielen Dank :love::love::love:

Fotos reiche ich nach. Viele sind es allerdings nicht weil ich den kater davon abhalten musste das komplette packet zu zerstören. :unsicher:
 
Puh, bin ich erleichtert, dass es gefällt. Ich fand das furchtbar schwer, da ich keinen Plan von Katzen habe. Beim einpacken ist mir auch erst aufgefallen, dass auf dem Kissen dog steht *räusper*:unsicher:;)
Ich hoffe Futter und Naschie schmecken euch.
Schöne Weihnachtsfeiertage

P.S.: sind keine Schweineohren, sind Rinderohren. ;)
 
:lol::lol: das macht gar nix. er glaubt eh dass er ein hund ist. Die leckerchen schmecken ihm sicher. die möpschen sind gut ;) Er hat schon eine halbe dose verputzt und pennt jetzt seelig. Leider noch nicht auf dem neuen kissen aber das kommt noch. Kerze brennt auch schon. :) ah ok, ich hab mich schon über die farbe gewundert. Mal morgen testen ob shiwa die mag ;)
 
Wir haben ausgepackt und ich weiß immer noch nicht, wer unsere Wichtelmama sein könnte.
Irgendjemand, der extrem auf Zahnhygiene (Zahnärztin/Zahnarzthelferin?) steht, vielleicht? Oder arbeitet diejenige in einer Drogerie oder Apotheke? War im Paket noch ein Tip, den ich übersehen habe?

Wir hatten jede Menge Zahnputzzeugs drin und Badezusatz und Mineralien und Tee und Bratapfellikör (selbstgemacht?) und eine Duftkerze und etwas in kleinen Tigelchen von dem ich nicht weiß ob ich es so benutzen kann, oder es gemixt werden muss und für die Hunde Kauzeugs und Dosenfutter für die Katzen und noch nen Minitaschenkalender und noch anderen "Kleinkram."

Vielen lieben Dank.

Charly und Fräulein Meier haben sich mal überwunden, dass Paket anzugucken. Lotte hatte leider gar kein Interesse.
d99v.jpg


Und so sah es nach dem aufmachen aus.
eyqp.jpg

8336.jpg

pcsg.jpg


Und nochmal alles zusammen.
wi86.jpg

anhand der Geschenke weis ich wer deine Wichtelmama ist :love:
 
Wir haben auch schon ausgepackt und ich muss sagen: Waahnsinn. Vielen Dank lieber Wichtel! :love:
Hab auch Fotos gemacht. Schaff das jetzt aber nicht mehr, die hier einzufügen. Hoffentlich morgen oder übermorgen. :)

atilla, bist du mein Wichtel? :verwirrt:

Und ich tipp immernoch auf Sonnenschein, obwohl ich im Paket selbst keinen Hinweis finden konnte.:)

Ich muss dich enttäuschen: Nein, ich bin nicht dein Wichtel.

Tipp: Mein Wichtel hatte keine Karte im Paket. :)
Ist der Tatsache geschuldet, dass ich in der Woche vor'm Verschicken eine Stellenzusage bekommen hab und dann alles ratz fatz ging: Wohnung suchen, bei der Arbeit vorstellen, Möbel ausmessen, rumfahren etc. pp. Entschuldige bitte, liebes Wichtelkind, dass die Karte daher unter den Tisch fiel. :)
 
Du bist echt nicht meine Wima?
Ohhhhh, dann muß ich neu grübeln...
Manny, bist Du meine Wima?:) Da könnte das paket eventuell auch über Leipzig gegangen sein?
 
Wir haben auch ausgepackt. Vielen lieben Dank Wichtelmama :)
Du hast meinen und den Geschmack der restlichen Banditen voll getroffen :)
Bilder folgen dann später :)
 
Liebe Wichtelmama, hier wurde auch voll ins Schwarze getroffen und verrückt bist du sowieso. Bilder kommen auch später, aber alles kam super an. Chap ist glücklich mit dem neuen Mot zum Werfen, da sein altes verschwunden ist :lol::lol:
 
Ich hab jetzt mal geschummelt, bzw. es versucht und die Sendungsrückverfolgung benutzt. Demnach könnte evtl Mausili meine Wichtelmama sein?
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die nichts checkt und die Geschenkezusammenstellung nicht deuten kann.

Ach, und ja, Nicole, ich bin deine Wichtelmama und hoffe, ich habe das Richtige für euch gefunden. War gar nicht so einfach, besonders die Hundeleckerchen, da meine Hunde ja genau das Gegenteil davon brauchen. Alles kaufbare was ich gefunden habe hat zumindest Öl enthalten, bei nicht nicht bei stand ob es sich um pflanzliches oder tierisches Öl handelt. Deswegen kam kaufen nicht in Frage. Ich hoffe, die selbstgebackenen Hundekekse kommen gut an, ausprobieren konnte ich das ja zu Hause nicht.
 
So, hier nun unsere Bilder vom auspacken. Die Schoki ist nicht mit drauf. Die musste ich vor dem Sabber beschützen :) Hab vielen vielen lieben Dank liebe Patricia! Wir haben uns alle sehr gefreut. :love: Das Stofftier musste ich gestern erst nochmal wegnehmen, da Ascanius neues Spielzeug immer ungerne teilt und Caprice es aber auch mal haben wollte.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und weiter geht es
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier kommen die Fotos von uns:

Meine beiden Herren sind leider nicht so gut im auspacken, deswegen hat das Fairy übernommen..

400_3563326164613963.jpg

Total schön verpackt alles!


400_3066353335663862.jpg

Leckeres für die Hunde, mich und die Kleintiere und (selbstgemachte?) Halsbänder und Schlüsselanhänger

400_6635363832383064.jpg

Bomber mit neuem Halsband und seiner Beute

400_3937393438666138.jpg

Beide völlig kaputt! ;D

400_3132363163636366.jpg

Die Schweinchen ließen sich nicht zweimal bitten

400_6235363334383266.jpg

Und für die Langohren war auch was dabei


Liebe Wichtelmama,

vielen lieben Dank für kleinen und großen Überraschungen. Mir und den Tieren hat das Wichtelpäckchen sehr gut gefallen. Vielen Dank!!
 
Bilder kann ich erst Sonntag hochladen :(

Internetverbindung schafft die Bilder nicht :unsicher:
 
Haben auch gestern spät abends noch ausgepackt. Vielen lieben Dank liebe Wima. Das Paket roch ja verführerisch. Leider hab ich keine Ahnung :gruebel: wer uns beschenkt hat.

Bilder folgen noch von:

Tee (was für ein Duft)
Gewürztüte (riecht gaaaanz verführerisch)
selbstgemachte Marmelade
einen Schal für Frauchen und ein Halsband für Ira (von meinem Lieblings-Dawanda-Shop, hab ich auch für mein Wichtel gekauft)
Spielball für Ira (ist schon mit auf der Gassirunde gewesen und er "lebt" noch)
selbstgemachte Kekse (ich nehme an die mit Thunfisch sind für Hundi?)

Danke liebe Wichtelmama und Dir noch ein schönes Fest.
 

So, Ihr Lieben,


nun kommen auch die Bilder von meinem wunderschoenen Wichtelpaeckchen:



Als es ankam




Was da alles Tolles drin ist



Nahansicht I – so schoen eingepackt



Nahansicht II – sooo viele Sachen



... und jetzt alles „entkleidet“



Alle schoene Sachen in voller Pracht

Liebe Wichtelmama,

ich bedanke mich ganz herzlich fuer die vielen schoenen Sachen in dem tollen Paeckchen. Du hast Dir sehr viel Muehe gemacht & alles war sehr liebevoll gerichtet.

Leider habe ich noch keinen Schimmer, wer Du bist; muss mich erneut auf die Suche begeben.

Nochmals vielen Dank & frohe Weihnachtstage - Mausi ++
 
Ich hab jetzt mal geschummelt, bzw. es versucht und die Sendungsrückverfolgung benutzt. Demnach könnte evtl Mausili meine Wichtelmama sein? Ich bin wahrscheinlich die einzige, die nichts checkt und die Geschenkezusammenstellung nicht deuten kann.


Hallo liebe Atilla,

das hast Du wunderbar kombiniert. Ich hoffe, ich konnte Dir & Deinen Tieren eine kleine Freude bereiten.

Liebe Gruesse & eine frohe Weihnachtszeit - Mausi ++
 
so, hier jetzt unsere Fotos und nochmal vielen Dank :love: jetzt muss ich nur noch rausbekommen wer so schöne Zerrspielzeuge bastelt


schauen wir uns das mal an , riecht auf jeden Fall gut
16848494cu.jpg


ist doch wohl nicht wahr das der Kater auch was bekommt ???
16848497ph.jpg


schauen wir mal
16848498gj.jpg


das ist cool.. das schnapp ich mir direkt
16848502ii.jpg


danke :love:
16848512nk.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2013“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten