argenhof es weihnachtet

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
".....wir finanzieren uns ausschließlich aus Spenden,"betont die Betreiberin.
Wenn man sich den Film so anschaut,die Dame scheint ein großes Herz für Kinder zu haben...:unsicher:
 
zweifelsfrei,schorschi.
und es fördert die soziale kompetenz.
nur ist für mich frau argenhof nicht das passende vorbild für kinder, was den umgang mit tieren u.a. angeht.

zb bildserie
330887.forumromanum.com/member/gallery/show-user_330887-6541-281975-hund_auf_dem_lempenhof.html

man klicke sich durch bis zu den fotos aus der hundehalle.
dies "schönzufärben", dazu reichten alle teppiche und aufgehängte quitschies nicht aus.
zumal ein teppich-hallenboden mit hygiene.........aber lassen wir das.

ist lange her.aber nicht vergessen.
ein "vorbild" für junge leute sah und sieht jedenfalls für mich anders aus.den umgang mit tier betreffend.
 
Vielleicht siehts ja mittlerweile anders aus, man kann auch aus Fehlern lernen.
 
Ja,denke ich auch.Aber eine zweite Chance,steht hier im Forum oft nur Hunden zu.
 
Hi

Sagen wir mal so, der Umgang der beteiligten Personen des Argenhof mit Tieren, speziell Hunden, Sugar,Baghira, die "Wölfe",, Hundehalle, sah für mich eher nach System , denn nach Fehler aus.

Insofern muss man keine Augen rollen, sondern im Kopf behalten dass hier eine Tierschutzdame rechtskräftig verurteilt wurde und solche Filme mit entsprechenden Vorbehalt ansehen

Gruss
Matti
 
Ich finde es toll,wenn Kinder und Jugendliche sich so um Tiere kümmern.

Selbstverständlich ist es toll,wenn Kinder und Jugendliche sich um Tiere kümmern.Bloß hier in diesem Filmchen werden die Kinder werbewirksam bezüglich dieses Gnadenhofes eingesetzt.Schlimmer noch,der "Moderator" des Filmchens ruft dazu auf, Tiere an Weihnachten zu verschenken.
Was in der Vergangenheit auf dem Hof passiert ist und das die Betreiberin strafrechtlich verfolgt wurde,sollte wohl den meisten zumindest hier im Forum bekannt sein.
Solch eine Person ist kein Vorbild für Kinder.
 
Hi

Sagen wir mal so, der Umgang der beteiligten Personen des Argenhof mit Tieren, speziell Hunden, Sugar,Baghira, die "Wölfe",, Hundehalle, sah für mich eher nach System , denn nach Fehler aus.

Insofern muss man keine Augen rollen, sondern im Kopf behalten dass hier eine Tierschutzdame rechtskräftig verurteilt wurde und solche Filme mit entsprechenden Vorbehalt ansehen

Gruss
Matti
Gerade bei den beschlagnahmten Herdenschutzhunden aus Bayern, spielten auch Vorsitzende von Herdenschutzhundvereinen eine unrühmliche Rolle. Diese haben sich dann stillschweigend vom Vorstandsposten verabschiedet und nach denen kräht kein Hahn mehr.
Klar, nachdem die Sache gegessen war, spielte sich der neue Vorstand als Retter auf und forderte die Rückgabe, in sämtlichen Foren, die geentert werden konnten.
 
falls jemand der dame einen heiligenschein vorbeibringen möchte

Ihr braucht ihr keinen Heiligenschein vorbei bringen , die Welt sollte mehr so tolle wie Menschen wie Frau Rohn haben , ich kenne sie viele Jahrzehnte persönlich und es absolut unfair und vorallem unwahr was hier geschrieben wird , kaum einer dieser Internet Stänkerer war selber auf dem Argenhof warum nehmt ihr euch dann eigentlich das Recht raus immer wieder Müll zu schreiben , vielleicht und eventuell , auf dem Argenhof wird sich Rund um die Uhr für kranke verletzte und mißhandelte Tiere gekümmert , viel Arbeit und Engagement das natürlich auch von Ehrenamtlichen erledigt wird , anderst sind solche Höfe nict zu betreiben , ich finde es sehr traurig das ein so toller Hof immer wieder von Leuten in den Dreck gezogen wird DIE NIE DA WAREN
 
Ihr braucht ihr keinen Heiligenschein vorbei bringen , die Welt sollte mehr so tolle wie Menschen wie Frau Rohn haben , ich kenne sie viele Jahrzehnte persönlich und es absolut unfair und vorallem unwahr was hier geschrieben wird , kaum einer dieser Internet Stänkerer war selber auf dem Argenhof warum nehmt ihr euch dann eigentlich das Recht raus immer wieder Müll zu schreiben , vielleicht und eventuell , auf dem Argenhof wird sich Rund um die Uhr für kranke verletzte und mißhandelte Tiere gekümmert , viel Arbeit und Engagement das natürlich auch von Ehrenamtlichen erledigt wird , anderst sind solche Höfe nict zu betreiben , ich finde es sehr traurig das ein so toller Hof immer wieder von Leuten in den Dreck gezogen wird DIE NIE DA WAREN
Nehmt das zur Kenntnis , Leute die irgendwelche blöden Infos aufschnappen und nie da waren
 
Selbstverständlich ist es toll,wenn Kinder und Jugendliche sich um Tiere kümmern.Bloß hier in diesem Filmchen werden die Kinder werbewirksam bezüglich dieses Gnadenhofes eingesetzt.Schlimmer noch,der "Moderator" des Filmchens ruft dazu auf, Tiere an Weihnachten zu verschenken.
Was in der Vergangenheit auf dem Hof passiert ist und das die Betreiberin strafrechtlich verfolgt wurde,sollte wohl den meisten zumindest hier im Forum bekannt sein.
Solch eine Person ist kein Vorbild für Kinder.
Niemals würde der Argenhof dazu aufrufen zu Weihnachten Tiere zu verschenken
 
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst jahrealte Themen raus und schreibst irgendwas drunter, wie toll es da ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „argenhof es weihnachtet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Junior
Das war ein alter Beitrag. An diese Mannheimerin mit dem Minischwein erinnere ich mich noch gut. Der lief vor ein paar Jahren schon mal
Antworten
242
Aufrufe
26K
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Blöd gelaufen, der von dir zitierte Beitrag ist 3 Jahre alt, möglicherweise hat sich die Situation seitdem geändert? Und wolltest du dich nicht schon längst verabschiedet haben, weil du nicht so gerne mit Leuten, deren Namen du nicht kennst anonym diskutierst? Nochmals, mir ist Christiane Rohn...
Antworten
65
Aufrufe
9K
IgorAndersen
IgorAndersen
Blueshadow
Antworten
3
Aufrufe
792
Blueshadow
Blueshadow
kangalklaus
Inzwischen nicht mehr pdp. "Hundemausi" hat auf der Gnadenhof-HP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bei Steffi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eine Antwort eingesetzt. Die Absage erfolgte aus "organisatorischen Gründen". So etwas kann...
Antworten
52
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
C
Hach, du hast den Brief auch bekommen? :D Wir durften und auch darüber freuen (wie auch immer man dort darauf kommt, dass gerade ich spenden wollen würde :rolleyes:). Ja, genau dieser Satz fiel mir auch sehr positiv auf, und es wäre wirklich toll, wenn dies stimmen würde. Leider werde wohl auch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten