alphatierchen & silvester

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich? Ich zank mich doch jeden Tag mit Gerald rum. Das muss ja wohl reichen.:lol:
 
Ich will sie aber hier haben und nicht nur bei fb. Haut doch alle ganz ab. :eg:
 
USW! Das beinhaltet doch momentan so ziemlich alles, was nicht aus'm Osten kommt, ohne Fleisch gekocht wird und was nichts mit jungen Blondinen zu tun hat. :lol:
 
Is wahr? :uhh:
Da hab ich mich aber jetzt wirklich mal schwer in dir getäuscht, das muß ich echt zugeben.
 
Die Fee ist dunkel und seine Frau auf dem Foto letztens blond.... Auweia...:lol:
 
Ich bin momentan tendenziell nirgends und gleich bin ich dann auch wieder weg. Würde auch keinem was bringen, wenn ich auch noch hier bin, wo ich da schon nichts leiste. Ist doch an sich recht logisch... ;)
 
huhu :)

meine netzzeit geht im moment anderweitig flöten. aber das ändert sich bestimmt wieder mal. manches hier fehlt mir, anderes nicht. meinen nerven tuts jedenfalls gut, wenn ich in so manche threads gugge. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alphatierchen & silvester“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
7
Aufrufe
640
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
das kannste auf jeden fall knicken also könnteste auch nachgeben. Hmm, ist also doch nur ein Mythos, dass die Lymphknoten nicht wehtun, wenn es Krebs ist? Wieder was unerfreuliches gelernt, danke. ;)
Antworten
43
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
HSH2 und da ihr ja alle so spät gratuliert habt, kann ich mich auch noch später bedanken. :p Also: Danke!
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Zurück
Oben Unten