Blaues Treffen in SH?

Ich muss bis zwölf arbeiten, ich hoffe das ich es pünktlich schaffe!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheibenkleister...!
Ich kann leider doch nicht kommen da mein Freund heut nen überarbeiteten Dienstplan bekommen hat und nun am 28. eine 12std. Tagesschicht hat. :heul:

Sry.... :(
 
Das ist gaaaanz lieb von dir aber ich kann ja schlecht meine drei Kleinkinder auch noch mitnehmen... :(
Mal sehen vielleicht bekomm ich ja was organisiert aber ich glaub es sieht schlecht aus.

:heul: :heul: :heul:
 
aaah Mist, das ist natürlich ein wenig stressig :) Aber sonst meld Dich einfach. lg
 
Menno, das wäre aber echt schade wenn ihr nicht kommt. Hab mich so gefreut euch mal kennen zu lernen:( sagtest du nicht du hast hier Verwandschaft? Babysitter:D lieber nur kurz zu uns stossen als gar nicht:hallo:
 
Hihiii.. lieb das du daran denkst aber an "Verwandschaft" gibt es nur meinen kleinen Bruder der dieses Jahr erst 15 geworden ist, den ich schon ein paar Jahre (leider!) nicht mehr gesehen habe und bei Pflegeeltern wohnt..
und meine kleine Schwester die allerdings in/bei Heide wohnt, dieses Jahr 20 geworden ist und vor kurzem selbst erst ein Baby bekommen hat.
Also nicht gerade geeignet um auf noch drei Kinder zu schauen :rolleyes:

Ich werd sehen was ich tun kann...


@Josy2007 Dein Angebot würde ich wenn dann gerne annehmen - meine Bekannte ist abgesprungen.
Rango wäre auch unkompliziert - ob im Kofferraum, in einer Box, auf dem Rücksitz, vorne im Fußraum oder auf dem Schoß.. er is alles gewohnt. ;)
 
Das ist gaaaanz lieb von dir aber ich kann ja schlecht meine drei Kleinkinder auch noch mitnehmen... :(
Mal sehen vielleicht bekomm ich ja was organisiert aber ich glaub es sieht schlecht aus.

:heul: :heul: :heul:

Wieso fragst du nicht deine "Lieblingscousine", ob sie für ne kleine Weile auf die drei süßen Mäuse aufpassen kann? :D
 
Ich wollte noch mal fragen wie wir das mit dem Essen machen wollen. Da man hier ja nie weiss was das Wetter sagt denke ich mal das Grillen nicht so richtig passt. Wollen wir das wieder so wie die letzten Male machen und jeder bringt igend was "Fingerfoodähnliches" mit. Also Teller und Besteck hätte ich ja zur Not auch noch ;)

Ich fang mal an:
Olga = Getränke (gemischte Kiste Brausewasser, Kaffee, Tee usw.)
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse :) Ich muss wahrscheinlich am Sa nicht arbeiten. Wenn es ok ist, würde ich mich anschließen :)

LG
 
Na klar :D ich schicke dir die Adresse per PN falls du sie noch nicht hast:hallo:
LG Sabine
 
Ich habe keinen Babysitter. Hat jemand hier ein Problem(hund) mit Kindern?

Ich würde Cupcakes backen.
Adresse bräuchte ich auch noch einmal
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse :) Ich muss wahrscheinlich am Sa nicht arbeiten. Wenn es ok ist, würde ich mich anschließen :)

LG

Kleiner, nett gemeinter Hinweis:

Falls du "wieder" nicht kannst/kommst wäre es sehr nett dann vorher wenigstens abzusagen - selbst wenns ne Stunde vorher ist. (Wir haben in HH extra noch ne weile gewartet da wir ja davon ausgegangen sind das du noch kommst!) :unsicher:
 
Ich wollte noch mal fragen wie wir das mit dem Essen machen wollen. Da man hier ja nie weiss was das Wetter sagt denke ich mal das Grillen nicht so richtig passt. Wollen wir das wieder so wie die letzten Male machen und jeder bringt igend was "Fingerfoodähnliches" mit. Also Teller und Besteck hätte ich ja zur Not auch noch ;)

Ich fang mal an:
Olga = Getränke (gemischte Kiste Brausewasser, Kaffee, Tee usw.)


Ich würde ggf. etwas selbstgemachtes russisches mitbringen was hauptsächlich aus Tomaten besteht und recht flexibel zu genießen ist. Als Beilage zu Fleisch, als kalte Suppe, als Dipp...

:hallo:
 
Ich könnte Blätterteig Schinken Käse Teilchen mitbringen. Wieviele sind wir denn? Meine Hunde haben nicht viel Kontakt zu Kindern, sind deshalb etwas unsicher. Aber wenn sie in Ruhe gelassen werden, lassen sie auch in Ruhe. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten