Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ja,was soll ich schreiben.....
Manchmal geschehen schon komische Sachen......
Der Oppi Thysson ist gegangen:(......
Sancho wurde zur selben Zeit entsorgt,da(mal wieder)nicht angemeldet......
Und nu wird er hier einziehen,
mit Toyah klappt es schon mal gut:)
Er ist halt jung und muß noch viel lernen,
6 Monate und können kann er nicht viel,
aber lieb ist er:)
und wild:)
Hier mal ein paar Bildchen vom süßen Sancho mit Toyah:)
attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN5391.jpg
    DSCN5391.jpg
    139 KB · Aufrufe: 843
  • DSCN5394.jpg
    DSCN5394.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 917
  • DSCN5390.jpg
    DSCN5390.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 845
  • DSCN5404.jpg
    DSCN5404.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 843
  • DSCN5448.jpg
    DSCN5448.jpg
    135 KB · Aufrufe: 842
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Bub :love:. 6 Monate erst :uhh:?
 
Heike :uhh:....einen voll krassen Blueline-Pitbull :uhh:

:lol:

:love::love::love:

Ich freu mich für Euch....und noch mehr für Sancho ;)
 
:love::love: Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
 
Heike, ich freue mich so sehr für Euch, und für den Kleinen erst. :love: Der Oppi guckt ganz anerkennend von oben herab, da bin ich mir sicher. :knuddel:
 
Einziehen kann er erst wenn die Papiere vom OA da sind,solange gehen wir jeden Tag ins Tierheim ,mit unserem Toyahchen ,zum Gassi :)
Auch Toyahs Freunde kommen mit um Sancho kennen zu lernen:)
Keine angst vor großen Tieren:)
attachment.php


attachment.php

Die kleine Maus sucht ein zuhause,sie ist im TH Neuwied,falls einer intresse hat
attachment.php

Das graue was da im Schlamm liegt,ist Sancho:rolleyes:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN5560.jpg
    DSCN5560.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 790
  • DSCN5519.jpg
    DSCN5519.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 795
  • DSCN5606.jpg
    DSCN5606.jpg
    147 KB · Aufrufe: 795
  • DSCN5586.jpg
    DSCN5586.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 796
  • DSCN5589.jpg
    DSCN5589.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 807
Er ist schon ein Herzensbrecher und auch wenns doof klingt,ich glaube wirklich das der Oppi ihn uns geschickt hat:love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN5448.jpg
    DSCN5448.jpg
    135 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN5630.jpg
    DSCN5630.jpg
    133 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN5402.jpg
    DSCN5402.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 775
  • DSCN5621.jpg
    DSCN5621.jpg
    110 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN5561.jpg
    DSCN5561.jpg
    134 KB · Aufrufe: 775
:love: Was´n Süßer! Das Grinsen, da kann man ja nicht widerstehen. Und erst 6 Monate? Ist schon ganz schön groß!

Schön, dass er euch über euren Verlust hinweghilft. Hoffentlich kann er bald umziehen.
 
:love:
Ich gratulier erst, wenn er eingezogen ist.;)
 
Ja,Gabi und ich kann nicht verstehen das das immerwieder passiert!
Und dann kommt immer,ja das haben wir nicht gewußt,das wir für die Rasse irgendwelche Prüfungen machen müssen und das wollen wir auch nicht,das kostet ja Geld und man muß mit dem Hund arbeiten und nee soviel arbeit,
dann lieber abgeben ins Tierheim ,
sollen die doch sehen,
wie sie klarkommen:sauer:
Immer dieselben Sprüche,ich kanns nicht mehr hören:sauer:
Der leidtragende ist wie immer der Hund,denn nicht viele haben so ein Glück wie der Sancho und finden sofort einen Platz.
Ich bin echt froh wenn das OA die Papiere fertig hat und er umziehen kann:hallo:
 
Ich freu mich so für euch. Der Sancho scheint ein echt hübscher Scherzkeks zu sein mit dem ihr bestimmt viel Spaß haben werdet. Und er scheint in die Toyah verliebt zu sein.:love:
 
Liebes Biefelchen, ich freu mich so für Dich!:hallo:

Ist so ein Hübscher!!!!:love:
 
Jööö, der sieht noch total babyspeckig aus. :lol:
Ein bildschöner Junge. :love::love::love:
Gratuliere!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
918
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten