fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

alles genäht - wer braucht noch was, wer will noch was-:verwirrt:

richtig beige ist im Moment alle :rolleyes: aber weiß-lurex ist noch was da....
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:
ich hätte gerne zwei von den Decken Größe ca. 110 * 140 (die waren ja glaub ich etwas dicker, oder?)
Was für Farben hast Du denn zur Zeit da?
 
weiß hellgrau/ weiß mit Siberlurex, creme.....
ich habe dickeres und dünneres- müssen die Decken gleich sein???
 
so, 90 Euro gehen an Pusia:

50 für die Kastration von Ares (Schäferhund)
4x10 Euro für die Entwurmung der 4 Katzenbabies....

DANKE EUCH:love::love:
 
weiß hellgrau/ weiß mit Siberlurex, creme.....
ich habe dickeres und dünneres- müssen die Decken gleich sein???

Die Farben klingen alle gut - nimm am besten welche, die etwas dicker sind ;) Müssen nicht gleich sein :)

Schickst du mir ne PN mit Bankverbindung usw.? :hallo:
 
Hier nun endlich ein Bild von Lady und einer ihrer Decken. :)
Leider nur Handyqualität.
und wirklich nur ausschütteln? :hallo:

Hm, ne. Eher nicht. Hab schon mehrmals geschüttelt, aber der Großteil bleibt dran. Vielleicht schüttel ich aber auch falsch? :gruebel: :lol:
Ich hatte die Decken eigentlich für die Hundekissen gedacht zum Drüberlegen, damit ich die schneller mal ausschütteln und waschen kann. Tja, Lady zuppelt sich die Decke raus/runter und legt sich so drauf, sowohl auf's Kissen als auch auf die Decke. :unsicher: War wohl nix mit meinem Plan. ;)
 
Kommt bissi auf die Haare an- Alines Harre haben einen kleinen Widerhaken- die gehen kaum raus, Paulas Haare gehen sehr gut ab, Frodos Haare müssen leicht abgebürstet werden....
es gibt glattere und bewegtere Oberflächen an den Decken.....aber sie sind niemmals so verhaart wie Woll- oder Fleecedecken..
 
Kommt bissi auf die Haare an- Alines Harre haben einen kleinen Widerhaken- die gehen kaum raus, Paulas Haare gehen sehr gut ab, Frodos Haare müssen leicht abgebürstet werden....
es gibt glattere und bewegtere Oberflächen an den Decken.....aber sie sind niemmals so verhaart wie Woll- oder Fleecedecken..


Da stimm ich Dir zu! Es bleiben auch bei mir ein paar Haare dran aber viel weniger als an anderen Decken.;)
 
Schroschi und Sisa- euer Geld ist da...Schorschi hat seine Decke schon bekommen. Sisas Paket geht morgen raus...

Mir mangelt es mittlerweile an großen Kartons - ich muss schon immer bei meinen Kunden fragen......

Die meisten sind begeistert von ihren Decken- leider kommen diese Meldungen nur per pn.....
Lady Arwen.. für dich nähe ich gerade noch Sammelware- lach!
 
Na dann schreib ich mal noch was Positives: Eine mittelgroße Decke habe ich im Kofferraum vom Auto liegen, da wir keine Wanne o.ä. haben. Ist echt super zum Rausnehmen und ausschütteln. Gartenkrümel (Erde, Zweige, Blätter) und sonstige Krümeleien sind super leicht zu entfernen und der Kofferraum schön sauber, ohne ständig saugen zu müssen. :love:
 
Ich hatte auch nur eine PN geschickt. :rotwerd:

Die Decke ist einfach nur toll.Sie liegt im Auto auf der Rückbank,und wird auch nicht zu warm,bei dem derzeitigen Wetter.

Vielen Dank! :love:
 
:hallo:
Unsere Decken sind heute angekommen und was soll ich sagen................wir sind begeistert. Die Decken sind spitze.
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz lieben Gruß
Silvia mit Oma Kira(bedankt sich ganz besonders doll:love::love::love:) und Zahra
 
so- heute eine traumhafte Decke genäht- weiß mit gläntzenden Akzenten, riesig (155x220) -eher für Menschen.... braucht die noch jemand in seiner Designer-Wohnung???? !5 Euro + Versand....

Dobi-Fraulein- eine für dich isss fertisch, die andere morgen- gibst du mir noch deine Adresse? -danke

Ich gehe jetzt Erdbeerkuchen essen....:love:
 
Korrektur - die Decke ist "nur" 135 x 182 - Preisreduktion auf 12 Euro.....(da sollte sich das Hundi nicht drauflegen...:sauer:)
Bilder...
 

Anhänge

  • 28072013110.jpg
    28072013110.jpg
    694,7 KB · Aufrufe: 22
  • 28072013111.jpg
    28072013111.jpg
    584 KB · Aufrufe: 19
Ein Glück hab ich ja schon so eine große Decke von dir. :lol: Da brauch ich jetzt nicht schwach werden.
 
Korrektur - die Decke ist "nur" 135 x 182 - Preisreduktion auf 12 Euro.....(da sollte sich das Hundi nicht drauflegen...:sauer:)
Bilder...

Ich würde sie nehmen, wenn du noch eine kleine fürs Auto dazu hättest.
Es eilt auch nicht, nur ein Postweg wäre sicher sinnvoll.

Ich mach dann auch ein Bild fürs Forum mit den Hunden.;)

Tyson hat gemeint, ich soll mal fragen, ob du auch ein Kissen, 100x 66 für seine Schlafbox hinbekommst.
 
Matti- okay- wie klein???? die 2. Decke????

Lady Arwen: ich mache dir noch eine- habe datselbe Stück noch mal..... Anfang 2012 habe ich für diesen Hund verzweifelt einen Platz gesucht- weil sie eine Katze getötet hatte ... Anfang 2013 nochmal 2, dann habe ich meine restlichen Katzen schweren Herzens in unser TH gegeben - weil meine anderen Hunde dann auch damit anfingen... sie kann nicht allein bleiben öffnet udn zerkratzt Türen- ansonsten ist sie der liebste Hund-- leider als Staffmix eingestuft- so, will Linus sie immer noch haben????

Herzliche Grüße, Maike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
943
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
662
Podifan
Zurück
Oben Unten