3.8.2013 - 2. Soka Run in Berlin

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
Am 3.8.2013 findet in Berlin der zweite Soka Run statt. Zusammen mit dem Bund gegen Mißbrauch der Tiere e.V. veranstaltet der Soka Run e.V. diese Demo.

Mehr Infos:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ein soka run ist wieder in Berlin? Juhu!!!!
Danke Anne,hab ich garnich gesehen ..

Und wer kommt alles??
Eve du auch?
 
ich kann leider nicht kommen :(. der soka run e.v. hat an diesem wochenende noch einen info-stand bei einem regionalen gnadenhof und da bin ich dann sozusagen.

aber es werden einige kommen, die du kennst :D
 
@ bärbel

das wäre klasse :hallo:

du kannst dir hier kostenlos flyer bestellen

 
Oh ein soka run ist wieder in Berlin? Juhu!!!!
Danke Anne,hab ich garnich gesehen ..

Und wer kommt alles??
Eve du auch?

Tja, siehst wärst bei Fatzebook hättest es auch ohne mich gesehen :p

Ich hoffe ihr erfreut mich mit gaaaanz vielen Fotos, dabei sein kann ich leider definitv nicht :heul:
 
Oh ein soka run ist wieder in Berlin? Juhu!!!!
Danke Anne,hab ich garnich gesehen ..

Und wer kommt alles??
Eve du auch?

Tja, siehst wärst bei Fatzebook hättest es auch ohne mich gesehen :p

Ich hoffe ihr erfreut mich mit gaaaanz vielen Fotos, dabei sein kann ich leider definitv nicht :heul:

Hast doch ein schnelles Auto;),das schaffste schnell vor der Arbeit:lol:
Na mal schauen ob wa ein paar schöne Bilder hinbekommen

Und das GesichtsBuch is mir trotzdem :eg:nicht symphatisch
 
Hast doch ein schnelles Auto;),das schaffste schnell vor der Arbeit:lol:
Na mal schauen ob wa ein paar schöne Bilder hinbekommen

Und das GesichtsBuch is mir trotzdem :eg:nicht symphatisch

was ihr lauft Nachts um drei :uhh:, ja dann kann ich natürlich dabei sein :p :p
Das Gesichtsbuch muss dir nicht sympathisch sein nur deine "Freunde" und die Fotos die du dann alle siehst :p:eg:
 
bei FB gibts ne Betten-und Mitfahrerbörse, Gesuche und Angebote auch für den Berliner Run sind schon drin :)

Bin wieder dabei mit dem Stand für Dogs Like Diamonds e.V.
 
Soka-Run Berlin am 03.08.2013

Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
 
Es werden noch dringend mit Wasser gefüllte Kanister benötigt, da es am Samstag sehr heiß werden soll, wäre super, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, der Kanister mitbringen kann!
 
Ach mist, ich wäre sooooo gerne dabei gewesen aber diesen Monat ging die Renovierung ganz schön ins Geld u. somit hab ich nun leider nix für ne Zugfahrkarte... :heul:
Und aus Richtung HH nach Berlin fährt sicher keiner der zwei Plätzchen + Hundeanhang frei hätte... :unsicher:


Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, schönes Wetter, nette Mitmenschen + Mithunde und einen entspannten Lauf.

:hallo:
 
Wichtige Mitteilung zum SOKA RUN Berlin am 03.08.2013!

Heute ereilte uns völlig überraschend die Nachricht, dass der Bund gegen MissbrauchTiere e.V. (bmt) den SOKA RUN in Berlin am 03.08.2013 wegen der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen nicht veranstalten möchte. Der bmt war Co-Veranstalter für den Run in
Berlin und als Ansprechpartner vor Ort zuständig.

Der SOKA RUN e.V. wird alle Hebel in Bewegung setzen, um die Veranstaltung dennoch durchzuführen. Dafür bedarf es aber der Klärung mit den zuständigen Behörden.

Da wir uns nicht direkt vor Ort befinden bitten wir um etwas Geduld.

Wir bitten alle, die Unklarheiten zu entschuldigen. Sobald es
Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich veröffentlichen.

Der SOKA RUN e.V.
 
Wichtige Mitteilung zum SOKA RUN Berlin am 03.08.2013!!

Heute haben die Leitungen bei uns geglüht. Wir haben unzählige Mails
geschrieben und Telefonate geführt. Und haben es geschafft:

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass der SOKA RUN am Samstag stattfinden wird.

Der SOKA RUN e.V. wird auch ohne Co-Veranstalter die Info- und Demoveranstaltung rund um das Paul-Löbe-Haus, den Bundestag, das Brandenburger Tor und das Kanzleramt durchführen.

Wir danken den Behörden für die schnelle unbürokratische Zusammenarbeit.

Wir hoffen viele betroffene Hundehalter honorieren unseren Einsatz und unterstützen die Veranstaltung in der Hauptstadt mit ihrer Teilnahme.

Wir freuen uns auf Euch!

Der SOKA RUN e.V.
 
Mitteilung des SOKA RUN e.V.:
Da der RUN nun definitiv stattfinden wird, hier nochmal unser Aufruf:
Wir benötigen dringend Bademuscheln und gefüllte Wasserkanister. Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr die Möglichkeit habt welche mitzubringen!
 
Hallo,
ich bringe 1-2 Hundemuscheln mit. Ich organisiere auch noch Wassertanks.
Bis Samstag :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.8.2013 - 2. Soka Run in Berlin“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
375
Standard_Bulli
S
AmStafford
Der Run soll im Oktober stattfinden Dringend Mitstreiter für die Planung 2013 gesucht Ansprechpartner für das Orga-Team Baden-Württemberg: Marcus Müller Mobil: 01578 / 84 314 88 E-Mail: beisitzer@soka-run.de
Antworten
0
Aufrufe
768
AmStafford
AmStafford
AmStafford
Hallo, wir waren gestern zm ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Mailo war total platt - er hat die gesamte Rückfahrt verschlafen! Wer mag, der findet auf unserer Homepage einige Fotos! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen bestimmt! LG Heike
Antworten
25
Aufrufe
4K
Heike P.
AmStafford
Das leuchtet mir ein - dass du kein Ersatz dabei hattest, kann ich allerdings ja nicht riechen.
Antworten
77
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten