selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende

Die Sachen waren schon Gestern bei meinen Eltern angekommen:) Das hast Du wieder schön hingekriegt Maike,sehr schöne Arbeit:love: Meine Eltern behalten alle Sachen und das runde Kissen,kommt ins Auto für ihren kleinen Hund :D Nochmals vielen Dank und ich kann deine Arbeit und Sachen nur weiterempfehlen :hallo: Ich probier mit der Zeit,hier Bilder einzustellen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ist denn das Kissen Nr. 2 (anthrazit) noch da? Dann würde ich es gerne nehmen :hallo:
 
Kissen Nr. 2 ist noch da, ist mehr schhwarz als anthrazit.....würde es dir für 15 Euro + Versand lassen, eine graue Decke ist auch noch dabei... okay?

Das nächste wird in lindgrünem Alcantara-Imitat.... wer will sich anmelden????
 
Ich warte auf mein DoggyBed... Maße 120 x 80 x 8 cm... dafür wäre ggf. ein Bezug toll ??????
 
Braun mit rosa klingt gut, das wäre perfekt fürs Schlafzimmer. :lol:
 
Nö, so eine dünne, leicht wattierte Decke für ein Wellness-Bett in 120x90 cm. Was soll der Spaß den kosten? Schwarz/grau würde fürs Büro noch in Frage kommen...für ein 110x80 cm Bett und für ein 90x70 cm Bett.

Wir haben weitaus mehr Betten als Köter, stell ich gerade mal wieder fest. :rolleyes: :lol:
 
der braun-rosa ist ein Feincord...... muss mal gucken, wie groß genau, aber ich fürchte, der wird nicht für beide Seiten reichen- wenn er passt (bin gerade nicht zuhause) - soll ich dann eine dünn wattierte reintun und den Kord (ggf. mit beigem Velour als Rückseite) als Bezug machen, oder das zusammennähen? (musst dann halt immer alles waschen...) Kosten wäre ca 18 Euro....
Das schwarze: auch als Decke????
 
Zuckerschnute- dein Geld ist da- Paket geht heute raus....ich habe dir noch zusätzlich eine weiße Decke dazu getan.... nachdem im Deckenthreat jemand schrieb, dass die bei der Hitze im Auto angenehm kühl bleiben.....

Caro.. warte noch auch Info...
Spickerico: Bild vom Bett, bitte...
 
Habe gerade noch ein Kissen fertig in Alcantara-Stoff- hellgrün Maße 92x63x6..... wer hat interesse???
 
@ Maike: Danke für die Info und die zusätzliche Decke. Sehr lieb von dir! Freu mich schon :D
 
Caro.. warte noch auch Info...

Sorry, ich hatte Dich so verstanden, dass Du schauen wolltest ob und für welche Version der vorhandene Stoff reicht.

Wenn eine Decke in der gewünschten Größe aus dem Stoff nicht hinhaut vielleicht ein Kissenbezug in 80x80? :hallo:
 
Maike, mach doch mal bitte ein Foto von dem hellgrünen Alcantara-Kissen :hallo:Danke
 
Das Paket ist heute schon angekommen. Vielen Dank :love: Die graue Decke wurde vom "Dicken" gleich in Beschlag genommen. Fotos folgen :hallo:
 
und- wie gefällt dir das Kissen???
der rosa-braune Cord hat 154 x 120....

die Foddos von dem grünen sind schon auf meinenm Handy- aber nicht besonders farbtreu....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „selbstgemachte Hundekissen /Bettchen für Spende“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
"nur" die drei, die du mir nachgeschickt hast, sind für mich geblieben, den rest habe ich verteilt :hallo: habe die tage selbst marmelade gekocht und diese jetzt gestern abend beim vorgezogenen Weihnachtsfest verschenkt, kam gut an und natürlich ein Glas davon für mich behalten, schließlich kann...
Antworten
30
Aufrufe
5K
T
T
hm, die ersten sekunden ja aber das wird doch auch schnell warm und speichert dann die waerme um so besser oder? ci hat ein echtes kissenlager (zwei kissen zwei decken und ne matratze) und wo liegt madame? auf dem laminatboden :D sie hat aber auch unterwolletechnisch immer ne dicke decke an.
Antworten
9
Aufrufe
11K
alphatierchen
alphatierchen
SandraS
  • Umfrage
danke schööööööön :) :) :) werd ich gleich mal schauen :D Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
672
SandraS
SandraS
Lana
Ein bißchen wenig Zeit für dieses Geschenk, aber vielleicht als Tip fürs nächste Jahr. Ich habe mich letztes Jahr das ganze Jahr über jeden Monat bei irgendwelchen Ausflügen, bei Kuscheleien mit Hund , im Alltag usw. fotographieren lassen. Habe diese Fotos dann in einem größeren Format...
Antworten
4
Aufrufe
770
pitterinchen
P
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
817
Sirki
Zurück
Oben Unten