fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

Sooooo, bis Lady Arwen alles genäht - habt ihr was dagegen, wenn ich 20 Euro von dem Geld für Basra nehme? http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/146182-spendenaufruf-fuer-basra.html
ist immerhin ein KSG-Hund :D
Das Kissen für Agniezka nähe ich auch noch- nächste Woche bin ich unterwegs, werde hoffentlich mal kurzs ins Forum schauen können, aber alles andere muss ersma liegenbleiben- sobald ich wieder da bin, lasse ich die Ovi glühen- versprochen:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Päckchen ist angekommen. Vielen, vielen Dank dafür. :love: Die eine Decke ist so groß, dass ich sie wohl in den Kofferraum packen werde. :) Die Decke für mich ist ja rieeeeesig. :uhh:
 
Von mir aus, kannst du natürlich der süssen Basra was abgeben,so eine Zuckerschnute :love:;)
 
He, Sonnenschein- du wolltest doch eine große Decke- oder nicht????
Ja, ich nehme was für Bassi- die ist so süß!!!!
Agniezka- dein Kissen ist zu geschnitten und wird gleich noch genäht...
 
He, Sonnenschein- du wolltest doch eine große Decke- oder nicht????

Ja, eine große. Aber ich hatte doch nicht mit einer riesigen gerechnet. :lol: Aber das ist schon prima so, ich war nur gestern von der Größe "erschlagen". :D
Lady kuschelt schon mit ihrer Decke, die auf ihrem Kissen liegt. Ist also alles für gut befunden. :love:
 
Geld hab ich Gestern überwiesen,müsste die Tage bei Dir ankommen.;) Bilder wollt ich auch hier einstellen aber das wird zur Zeit nix,weil unser Internet sooo langsam ist.:sauer::hallo:
 
:unsicher::unsicher:
..nochmal meine Frage: wie groß ist groß? Und wie klein ist klein.
Und was kosten die Decken dann?

gruß
Sisa
 
sisa, die Decke sind alle bissi unterschiedlich...

groß ist ab 110 x 140 (auf Sonderwusch gibt es noch sehr große (140 x 220 - die sind dann so um 10-12 Euro)
klein ist unter 100 x 80
mittel ist dazwischen

groß 8 /mittel 5 / klein 3-4 (kommt auf's Material an...) da gibt es dickeres und dünneres...

bei jeder Sendung gibbet noch was dazu....:hallo:

Klärchen?????
 
Maike,könntest du auch so Decken für die Rückbank nähen?So in etwa:



Und was würde die kosten?
 
boah, what ein Preis- das vernüftigste hier wäre, so eine Camping-Steppdecke zu kaufen (NKD ca. 15 Euro) und dann ein paar Gurtbänder dranzunähen.....
 
:hallo:
ok, super. Dann hätte ich gerne zwei mitllere Decken. Irgendwie in Braun/Beigetöne, hast Du da noch von?
 
Hallo Maike,könnte ich dann eine in 140 x 220 haben?Wenn du dunklen Stoff hast,gerne den.Ansonsten nehme auch hellen.:)
 
ich krame noch mals alles durch, aber dunkler als beige ist im Moment als Deckenmaterial nicht in Sicht....
muss ich erst wieder holen, aber erst, wenn ich das andere verschafft habe - sonst wird der Platz zu eng

Schorschi-beige...:hallo:
 
Hier nun endlich ein Bild von Lady und einer ihrer Decken. :)
Leider nur Handyqualität.
 

Anhänge

  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    892 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    878,3 KB · Aufrufe: 20
:hallo:
..hast Du meine Antwort überlesen:heul:
Ich hätte gerne zwei mittlere Decken, irgendwie in Braun-Beige-Tönen.
Schickst Du mir Deine BV
Danke
gruß
Silvia
 
nein- ich habe sie nicht üäberlesen- aber ich bin erst heute nacht um halb eins aus dem Ausland zurück- morgen nähe ich für dich und Schorschin und sobald fertisch, gibbet die Bankverbindung, okay????
Muss jetzt los- Arbeit ruft:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
940
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
661
Podifan
Zurück
Oben Unten